“Preiswertes Stadthotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sydney Boulevard Hotel

The Sydney Boulevard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sydney Boulevard Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   90 William Street, Sydney, New South Wales 2011, Australien (ehemals Bayview Boulevard Sydney)   |
Nr. 55 von 183 Hotels in Sydney
“Preiswertes Stadthotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wie per Mail gewünscht bekamen wir in einem der oberen Stockwerke ein Zimmer mit Blick auf Oper und Harbour Bridge (siehe Foto). Zwar wirken die Gänge (und auch das Zimmer) etwas düster, es ist jedoch alles sauber und daher o.k.
Sehr nett empfanden wir auch das Personal an der Rezeption, das uns wertvolle Tipps für unsere Ausflüge (z.B. mit der Fähre nach Manley) gegeben hat.
Zum Frühstück waren wir im "The Pavilion Restaurant" gegenüber der Art Gallery Of NSW - Eggs Benedict hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nachdem alle Stadthotels teuer sind, ist dies hier optimal. Bezahlbar, guter Service, gute Lage um zu Fuß etwas zu erreichen (Museum, Park, bot. Garten) oder auch zur Metro zu kommen. Ein Bus hält vor der Haustür. Man hat - wir hatten - einen tollen Blick vom 14. Stock aus. Das Zimmer war für uns, 3 Erw. und ein 5-jähriger groß genug. Frühstück ist relativ teuer (17 AUD), selbst mit Gutschein (ohne kostet es 10 AUD mehr). Das gesamte Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Auschecken ist bis 11.00 Uhr möglich, Gepäckaufbewahrung klappt auch gut - ist für Stadtbesuch am Ende oder Anfang einer Rundreise nicht ganz unwichtig.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Ausblick wählen!
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Hotels in Sydney sind teuer und wir waren froh, über hotels.com dieses 4-Sterne-Haus zu einem zivilen Preis buchen zu können. Eine gute Wahl, denn das Hotel liegt gar nicht so weit vom Stadtzentrum entfernt, wie es auf der Karte zunächst aussah. 5 min zum Hyde-Park, 15 min zum Sydney Tower, 25 min zum Darling Harbour oder zum Circular Quay, wobei man sich den Weg durch die Nutzung des kostenlosen Shuttle-Busses ab Hyde-Park noch verkürzen kann.

Das Hotelzimmer war geräumig, mit zwei Doppelbetten, einer Sitzgruppe und einem großen Bad, alles in tadellosem Zustand. WiFi war verfügbar und relativ schnell, es reichte für Skype-Telefonate nach Deutschland. Die Kosten hielten sich mit 5 AUD/24 h im Rahmen.

Praktisch für Touristen, die in Sydney eine Australien-Mietwagenreise beginnen wollen. Mehrere Autovermietungen sind in der unmittelbaren Nähe, Europcar sogar quasi im gleichen Haus.

Das Personal war freundlich und der Service hat geklappt. Wir können das Bay View Boulevard Sydney sehr empfehlen und würden dort ganz bestimmt wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

waren zu Sylvester in Sydney und hatten eine tolle Aussicht aus dem 16 Stock auf die Oper und die Bridge ! klingt einfach toll war es aber nicht da wir zuerst ein Zimmer im 6. Stock bekommen sollten von dem man rein gar nichts sieht, dann gegen !!! saftigen Aufpreis !!! in den 17 Stock kamen um hier wiederum festzustellen dass das Zimmer rückwärtig unmittelbar an die Aufzugsschächte grenzt. Wäre in einem modernen Gebäude nicht tragisch aber dieses Hotel ist schon alt und so hat man den Eindruck eine U-Bahn fahrt durchs Zimmer - ist insbesondere nicht klasse wenn man morgens im Koma des Jet-Lags noch schlafen möchte ( muss ...) nach langem Protest wurden wir dann doch in ein Eckzimmer im 16 Stock gebracht dass wirklich eine tolle Aussicht hatte und mit allem bestückt was man so braucht ( Fön,Minibar, Badewanne ). Das Hotel selber ist in Fußreichweite von der Oper und Down Town, der Rundfahrbus hält ca 100m weiter in der Straße und es gibt Geschäfte für Getränke Snacks und eines mit "Lizenz" :-) . Alles in allem zu empfehlen, zu Sylvester gibts halt `nen heftigen Preisaufschlag aber das macht das weltbeste Feuerwerk wieder wett !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Staefa
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Was für eine Aussicht! Vom Zimmer im 10. Stock Blick auf die Harbour Bridge, die Oper und die Kirchturmspitzen der Kathedrale. Vom Restaurant im 25. Stock ist die Aussicht noch imposanter. Die Zimmer sind sehr ruhig, sauber und grosszügig eingerichtet. Auch die Badezimmeraussattung sehr gut. Zwei breite Betten, Fauteuils, TV, Kühnschrank und Wasserkocher. Tee und Kaffee wurde immer aufgefüllt. Der Frühstücksraum war eher einfach eingerichtet, die Auswahl jedoch gut. Das Hotel ist sehr gut an den Ö.V. angebunden, direkt davor hat es eine Bushaltestelle und einen Tabakshop, wo man Tickets kaufen kann. Man kann aber auch gut zu Fuss in die Stadt gehen, ist nicht allzuweit. Direkte Busse fahren zum Circular Quai, von wo aus die Fähren z.B. nach Darling Harbour oder Manly abfahren.Das Personal an der Reception ist sehr freundlich, auch dasjenige im Frühstücksraum. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im The Sydney Boulevard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sydney Boulevard Hotel

Anschrift: 90 William Street, Sydney, New South Wales 2011, Australien (ehemals Bayview Boulevard Sydney)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sydney Boulevard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Agoda, Cheap Tickets, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sydney Boulevard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bayview Boulevard Sydney
Bayview Boulevard Sydney Hotel Sydney
Bayview Boulevard Hotel Sydney
Sydney Bayview Boulevard Hotel

Wenn Sie The Sydney Boulevard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.