“gute Lage - nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Sydney The Rocks

Rendezvous Hotel Sydney The Rocks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Sydney The Rocks
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   75 Harrington Street | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Rendezvous Stafford Hotel Sydney)   |
Nr. 58 von 182 Hotels in Sydney
Bern, Switzerland
“gute Lage - nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir sind am Silvester 2012 angereist und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr grosszügig und sauber. Das Hotel liegt sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ja, das Hotel ist bestens gelegen wie alle Hotels in The Rocks. Die Enttaueschung beginnt bein Einchecken. Vor 7 Monaten wurde gebucht mit der Bitte um Zimmer zur Oper/Bruecke. So bestaetigt. Vor Ort heisst es: nein nicht zum booking.com Preis! Resultat ein grosses aber total verwohntes Appartment. Aussicht auf Mauern und Strasse. Zudem schmutzig. Auf die Bitte doch einmal die dicke Staubschicht von der Bettkante zu nehmen wurde ein wenig entfernt...Allein der Praktikant war freundlich. Die Preise fuer die vorgehaltenen Lebensmittel entsprechen wie angegeben denjenigen der umliegenden convenient stores in The Rocks: sie sind genaus so happig. Flasche Wasser 5.50 $.Selbst Bondi Beach ist preiswerter. Am besten man faehrt am ersten Tag mit der Faehre zum Manly Beach, geniesst dort Strand und wunderbare Natur und kauft abends gruendlich bei coles ein. Das Faehrticket ist mehrfach herausgeholt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel hat eine super Lage, zu Fuss schnell an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Blick auf die Oper zu bekommen, die Küche war gut ausgestattet. Das WLAN auf dem Zimmer funktionierte leider nicht, nur in der Lobby. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir das Hotel rechtzeitig und über den "Spezial Offers" Button gebucht, so war das Frühstück und WLAN zum geringen Aufpreis includiert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt absolut günstig. Man ist schnell zu Fuss bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Opernhaus und Harbour Bridge) und man sieht sie direkt vom Hotel aus.
Ausserdem befindet man sich in dem aus unserer Sicht schönsten Viertel der Stadt - The Rocks.
Man hat das Gefühl, in einer netten Kleinstadt in Frankreich oder Italien zu sein. Fussgängerzonen mit Strassencafés und Gemäldegalerien. Italienische Restaurants, ein belgisches Café und ein deutsches Brauhaus.
Und das alles gleich neben der Harbour Bridge und den Docks.

Das Hotel ist klein, aber fein. Angenehme Ledersessel im Empfangsbereich und immer frische Äpfel an der Rezeption. Das Personal ist super freundlich und hat ein Herz für Langstreckenflug gestresste Gäste. Wir durften bereits um 09h auf´s Zimmer, obwohl check-in offiziell um 14h war.
Die Zimmer waren kleine Appartments mit einer Küche und einem Wohnzimmer (mit Kamin) im unteren und dem Schlafzimmer und dem Bad im oberen Bereich.
Niedliche, bunte Reihenhäuser mit einem kleinen Pool im Innenhof.
Auf relativ engem Raum war trotzdem alles vorhanden - eine Computerecke, ein Frühstücksraum, der Pool, ein Dusch- und Umkleideraum mit frischen Handtüchern.
Man hatte das Gefühl, nicht im Hotel, sondern zu Hause zu sein.

Die Zimmer waren schon ein wenig "in die Jahre gekommen", die Küche ein wenig abgenutzt und spartanisch mit Geschirr ausgestattet.
Da wir jedoch von jeder Menge einladenden Restaurants und Cafés umgeben waren, war dies nebensächlich.
Besonders angenehm war die Tatsache, dass wir nach dem check-out nochmals baden und duschen konnten, bevor wir am Abend den Heimflug angetreten haben.
Da wir meist in grossen Hotelketten übernachten, war dies eine nette Abwechslung, die unbedingt zu empfehlen ist. Beim nächsten Sydney Besuch werden wir auf alle Fälle wieder hier ausspannen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Venice
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Wenn man ganz in der Nähe von The Rocks sein will, ist dieses Hotel eine tolle Wahl. Wir waren zwischen zwei Flügen nur eine Nacht in Sydney und wollten die Sehenswürdigkeiten sehen und die Manly Fähre nehmen. Die Lage des Hotels war super. Es ist innen eher in Ordnung als schön, aber wir brauchten nur ein sauberes und ruhiges Dach über dem Kopf. Das Frühstück war in Ordnung. Empfehlenswert wenn die Lage das Hauptkriterium ist.

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich verbrachte im Februar 2008 7 Nächte in einem normalen Hotelzimmer (mit Küchenzeile und Balkon). Das Zimmer war größer als erwartet und geschmackvoll gestaltet. Es war auch sehr sauber. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit und meinen Anfragen in Bezug auf das Zimmer (ich wollte einen Balkon) wurde ohne Schwierigkeiten nachgekommen. Die Lage ist hervorragend.

Ich habe nur eine Beschwerde über dieses Hotel. Bei meiner Ankunft zuhause merkte ich, dass 300,00 AUD zuviel auf meiner Kreditkarte berechnet wurden. Ich hatte alle Belege behalten und sah alle durch, weil ich mich mich nicht erinnern konnte, zusätzlich zur Rechnung bei meiner Abreise sonstige Belastungen gehabt zu haben. Anscheinend und aus unbekannten Gründen, belastete das Hotel meine Kreditkarte unerlaubterweise, NACHDEM ich abgereist war. Ich bin gerade dabei, dies über den zuständigen Dienstweg anzufechten.

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Sydney The Rocks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Sydney The Rocks

Anschrift: 75 Harrington Street | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Rendezvous Stafford Hotel Sydney)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 35 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Sydney The Rocks 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Sydney The Rocks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Sydney
Sydney Clarion Collection
Clarion Sydney

Wenn Sie Rendezvous Hotel Sydney The Rocks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.