“Ein herrliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Langham, Sydney

The Langham, Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Langham, Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   89 - 113 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals The Observatory Hotel )   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 175 Hotels in Sydney
Darlington, Co Durham,
“Ein herrliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Wir waren über Silvester hier, nachdem wir auf TripAdvisor recherchiert hatten. Wir fanden den Service hervorragend, das Essen an Silvester großartig und das Hotel ist ganz anders als die üblichen Wolkenkratzer und minimalistischen Hotels, die man heutzutage so bekommt.

Der Concierge war sehr hilfsbereit - er empfahl uns nicht nur Lokalen, sondern besorgte uns auch die Speisekarten passender Lokale.

Falls ich wieder die Gelegenheit habe, nach Sydney zu kommen, wäre das Observatory Hotel meine erste Wahl.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt und es war genauso gut wie in unserer Erinnerung. Die Lage ist ja offensichtlich genial und der Service: absichtlich einfache Effizienz in bester Form. Man sollte den Concierge-Service nutzen - meiner Meinung nach der Beste, den wir je genutzt haben. Der Wellnessbereich ist hervorragend. Großartige Zimmer - super bequeme Betten (riesig) und fantastische Bäder. Ich bin mir nicht sicher, was man besser machen könnte! Genial - und mit Recht teuer.

North Canton, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Das Observatory Hotel gehört zur Orient-Express-Gruppe und ist mit der größten Liebe zum Detail gestaltet worden, die ich je gesehen habe. Der Service war herausragend. Wir bekamen alles, wonach wir fragten und mehr (anscheinend benutzt man in Sydney aber keine Brennscheren, weil man keine auftreiben konnte). Weil es nur ein paar Stockwerke hoch ist, kam von der Straße etwas Lärm hinein.
Das Hotel liegt tatsächlich in der Nähe von Sydneys historischem Viertel The Rocks, wenn es auch etwas ab vom Schuss ist. Es liegt in einem kleinen Viertel mit Blick auf einen Hafen, in dem gearbeitet wird. Wir gingen mehrmals zum Circular Quay, was gar nicht weit war. Der Rückweg den Hügel hinauf nach einem langen Tag schafft einen aber.
Fazit: wer in einer luxuriösen Unterkunft verwöhnt werden und in The Rocks essen und einkaufen will, ist hier Richtig. Wer öfter mit der Fähre fahren und beim Opernhaus und Botanischen Garten viel Zeit verbringen will, sollte in der Innenstadt übernachten.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Dieses prächtige Hotel ist so wunderbar präsentiert. Das Personal, die Zimmer und die Anlagen sind alle super.
Es liegt nur 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und dem Hafen entfernt. Dem sehr professionellen Personal bereitet nichts zu viel Mühe.
Wir waren begeistert.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Ich war im April 2005 im Observatory Hotel als Alleinreisender. Das Personal war sehr hilfsbereit, mein Zimmer schon fertig als ich frühmorgens aus London ankam. Das Zimmer war sehr komfortabel und makellos, das Essen sehr gut, genauso wie die Spa-Einrichtungen. Ich war so sehr vom Hotel beeindruckt, dass ich im Oktober und November 2005 noch einmal mit einer meiner beiden Töchter dort war und meiner anderen Tochter dort ein Zimmer während einer Geschäftsreise gebucht habe. Ich plane, bei meiner nächsten Reise im Jahr 2007 wieder dort zu übernachten.

Sie waren bereits im The Langham, Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Sydney

Anschrift: 89 - 113 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals The Observatory Hotel )
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 4 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 7 der Businesshotels in Sydney
Nr. 7 der Familienhotels in Sydney
Nr. 13 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Splendia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Observatory Hotel Sydney

Wenn Sie The Langham, Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.