“Schönes Hotel in seltsamer Lage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Langham, Sydney

The Langham, Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Langham, Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   89 - 113 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals The Observatory Hotel )   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 184 Hotels in Sydney
München
“Schönes Hotel in seltsamer Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir blieben 3 Nächte in Sydney in diesem Hotel. Das Hotel ist innen sehr schön, der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig, wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon hinten raus in Richtung Darling Harbour. Das Bad war sehr groß mit Badewanne und großer separater Dusche. Ich war einmal im Wellnessbereich und wollte eine Runde in den Pool gehen. Der Service dort war hochnäsig und arrogant, so daß mir die Lust schon nach kürzester Zeit verging.
Da wir zu spät fürs Frühstück unten waren, hat man uns mit einem freundlichen Service in einer gemütlichen Ecke in der Lobby noch Tee und Croissants serviert.
Von außen ist das Hotel eher unscheinbar und liegt in einer sehr seltsamen Gegend, wo schäbige Sozialwohnungen liegen und komische Gestalten rumlaufen.
Wir waren vom Hotel aus in ca. 8 Minuten zu Fuß direkt am Circular Quay und mitten im Geschehen. Das war wirklich toll, daß wir immer zu Fuß losziehen konnten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wenn Sie nach 20.000 km Flugreise eine schlechte Syndey Erfahrung sammeln möchten: Der optimale Platz hierfür. Das Hotel liegt in der wohl schlechtesten Lage. Aus dem Fenster schauen Sie auf Sozialwohnungen und haben in keinster Weise einen schönen Blick. Interconti. Four Seasons oder Shangri La bieten da deutlich mehr.
Die Zimmer sind muffig und das Personal arrogant.
Der Limousinenservice vom Airport vor 115$ fährt Sie auf der Landstraße deutlich länger um die Gebühren für die Autobahn zu sparen (nachts um 22:00 Uhr)
Morgens erhalten Sie ein Frühstück für 45$ - welches allerding um 10:00 Uhr am abgegessenen Buffet kaum noch erhältlich ist und ein Platz nur in den schlechten Bereichen des Restaurants, da die Mitarbeiter die anderen Bereiche "sperren", um diese neu für das Mittagessen einzudecken,
Für mich das schlechteste Leading Hotel, welches ich (von rund 50 Hotels) kenne. Aber wie gesagt: Wenn sie eine schlechte Sydney Erfahrung nach einem langen Flug sammeln wollen: Der ideale Platz.
P.S. Ich kenne alle anderen 5-Sterne Hotels in Sydney, weiss dass Service hier keinen besonderen Stellenwert geniesst und die Hotels alle es "nicht nötig haben". Leider hat es dieses Hotel überhaupt nicht nötig !
Nie wieder !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Monaco
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

In wenigen Gehminuten erreicht man Circular Quay und downtown Sydney. Die Nachbarschaft des Hotels ist jedoch eher "ungewöhnlich" und wird geprägt von Sozialbehausungen und renovierungsbedürftigen Einrichtungen, aber das störte soweit nicht. Das Deluxe King Bed Zimmer war großzügig bemessen und hatte einen schönen Blick auf das Wasser und Richtung Darling Harbour. Der Service war gut, wenn auch nicht fehlerfrei. Ärgerlich war allerdings, das man für das Internet bezahlen muss. Das ist für ein Hotel mit diesem Anspruch nicht akzeptabel, daher auch einen Punkt Abzug. Insgesamt aber ein angenehmes Haus zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Sehr schönes, verhältnismäßig kleines Boutique Hotel am Rande der Rocks. Circular Key, Kings Wharf und Darling Harbour sind in Laufdistanz. Das Hotel versprüht den Charme des alten Sydney zu Beginn des 20. Jarhunderts. Der Service ist exzellent, insbesondere der Concierge-Service ist absolut klasse. Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Bar abends früh schließt. Der Pool ist kalsse, 20m lang und auch der Fitness bereich ist gut, wobei man zum Laufen eine Tour Richtung Kings Wharf, am neu geöffneten Bereich am Wasser entlang Richtung Circular Quay und dann an der Oper vorbei in die Botanical Gardens. Egal ob zum Schlendern, Walken oder Joogen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt. Das Hotel was lange Zeit eines der besten der Welt und ich mag behaupten, dass es noch immer zu den Besten zählt. Ich bin selbst aus dem Hotelfach und kann vor dem Management nur den Hut ziehen.
Wir hatten eine traumhafte Zeit und die 5 Tage im Observatory waren eine toller Abschluss unserer 6-wöchigen Hochzeitsreise in down under! :-))
PS: Wenn man im Hotel ist, darf man nicht verpassen im "Lord Nelson" (Bar gleich in der Nähe) vorbeizuschauen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Spitzen Hotel in Sidney,mit perfektem Service,war zweimal dort,als Ich klein war,wurde mir an der Rezeption direkt ein Gameboy mit mega vielen Spielen geliehen,und als Ich erwachsen war,wars einfach nur super gemütlich,leckeres Essen,und sehr nette Angestellte.Daumen hoch,kann man nichts mit falsch machen

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
Nashville, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Meinem Mann und mir hat unser komfortables und sehr geräumiges Zimmer in diesem wunderschönen, alten Gebäude sehr gut gefallen. Das Frühstück war lecker und wurde wunderschön angerichtet. Das Beste war aber der Service, besonders die Angestellten als Concierge, die von Michael Anderson geleitet wurden. Sie waren freundlich, gut informiert und stets hilfsbereit.

Sie waren bereits im The Langham, Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Sydney

Anschrift: 89 - 113 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals The Observatory Hotel )
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 4 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 7 der Familienhotels in Sydney
Nr. 7 der Businesshotels in Sydney
Nr. 10 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, ebookers.de, Agoda, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Observatory Hotel Sydney

Wenn Sie The Langham, Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.