“Hotel erster Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Langham, Sydney

The Langham, Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Langham, Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   89 - 113 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals The Observatory Hotel )   |
Nr. 13 von 184 Hotels in Sydney
london
“Hotel erster Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Dieses prächtige Hotel ist so wunderbar präsentiert. Das Personal, die Zimmer und die Anlagen sind alle super.
Es liegt nur 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und dem Hafen entfernt. Dem sehr professionellen Personal bereitet nichts zu viel Mühe.
Wir waren begeistert.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Ich war im April 2005 im Observatory Hotel als Alleinreisender. Das Personal war sehr hilfsbereit, mein Zimmer schon fertig als ich frühmorgens aus London ankam. Das Zimmer war sehr komfortabel und makellos, das Essen sehr gut, genauso wie die Spa-Einrichtungen. Ich war so sehr vom Hotel beeindruckt, dass ich im Oktober und November 2005 noch einmal mit einer meiner beiden Töchter dort war und meiner anderen Tochter dort ein Zimmer während einer Geschäftsreise gebucht habe. Ich plane, bei meiner nächsten Reise im Jahr 2007 wieder dort zu übernachten.

Sie waren bereits im The Langham, Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Sydney

Anschrift: 89 - 113 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals The Observatory Hotel )
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 7 der Businesshotels in Sydney
Nr. 7 der Familienhotels in Sydney
Nr. 11 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Observatory Hotel Sydney

Wenn Sie The Langham, Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.