“Gute Alternative zu den üblichen Stadthotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astral Tower and Residences at The Star

Astral Tower and Residences at The Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astral Tower and Residences at The Star
5.0 von 5 Hotel   |   80 Pyrmont Street | Pyrmont, Sydney, New South Wales 2009, Australien   |
Nr. 64 von 184 Hotels in Sydney
Neckartenzlingen
“Gute Alternative zu den üblichen Stadthotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Sehr zu empfehlen sind die Appartments, die überStar City Hotel und Casino gebucht werden können. Diese sind sehr geräumig (hattte ein 3-Zimmer Appartment gemietet), teilweise mit wunderbarem Blick (seitlich) auf die Harbour Bridge. Die Appartments sind voll ausgestattet und in hervorragendem Zustand. Wer keinen besonderen Wert auf Zimmerservice (in-room dining) oder Kofferpagen legt, findet hier eine hervorragende Alternative zu den sonst üblichen Stadthotels a la Marriott oder Hilton. Würde jederzeit wieder hierher kommen

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ich übernachtete im Star City in einem Superior-Zimmer mit Blick auf Pyrmont. Das Zimmer war ausreichend groß und mit einer sehr bequemen Couch und modernen Möbeln ausgestattet. Der Blick war nicht so toll, aber das war zu erwarten.

Wir hatten ein kleines Problem: als wir um 16 Uhr ankamen, bekamen wir ein Zimmer, das nicht gereinigt worden war! Das Personal bat uns vielmals um Entschuldigung und schickte eine Flasche Rosé-Sekt aufs Zimmer - eine sehr nette Geste.

Das Abendessen im Pyrmont Steak- und Meeresfrüchterestaurant war fantastisch und es gefiel uns, ein aufregendes Kasino mit allen Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel zu haben. In der Lagoon-Bar im Kasino gibt es einen riesigen Wasserfall und die Getränke sind dort viel billiger als in der Lobby-Bar.

Ich werde definitiv wieder im Star City übernachten, aber nächstes Mal bleibe ich länger, damit ich mehr Lokale ausprobieren oder eine Show im Lyric Theatre ansehen kann. Ein Wort der Warnung: Der Lebensmittelladen ist total teuer. Ich bezahlte für eine Zahnbürste mit thailändischen Schriftzeichen darauf 8 AUD! Ich war auf einen hohen Aufschlag vorbereitet, aber das war beeindruckend! Es steht nirgendwo ein Preis darauf und ich bin mir sicher, dass niemand etwas kaufen würde, wenn das der Fall wäre.

midlands UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir hatten ein Apartment gebucht - toll! Es gab 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, einen Wohnbereich mit Esstisch, eine voll ausgestattete Küche, eine Waschmaschine und einen Trockner. Super Preis-/Leistungsverhältnis.
Séan F.

Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren Anfang Oktober 2007 in diesem Hotel und es war fantastisch. Das Hotel war wie eine Stadt im Miniformat, die Zimmer herrlich und das ganze Erlebnis sollte jeder mal mitgemacht haben. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, falls ich das Glück haben sollte, wieder nach Australien zu kommen.

hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wer nach einem hochwertigen, sauberen und modernen Apartment sucht, sollte hier übernachten. Der Darling Harbour mit guten Lokalen und dem Aquarium ist schnell zu Fuß zu erreichen. Die Fähre hält auch hier und man kommt billig zum Circular Harbour. Das Stadtzentrum ist angenehm und vom Star City Hotel aus schnell zu Fuß zu erreichen.

Northamptonshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Meine Familie und ich verbrachte im April '07 fünf Nächte im Star City und sind uns alle einig, dass es großartig war!

Wir hatten zwei Deluxe-Doppelzimmer, die genau so waren, wie wir es von einem Hotel dieser Klasse erwartet haben: sehr geräumig, äußerst bequeme Betten und zeitgemäßes Dékor.

Der Concierge war immer, wenn wir ein Taxi brauchten, äußerst freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel selbst war ungeheuer groß, aber luxuriös. Es gibt ein Kasino, viele Restaurants (ein paar mit Büfetts), Geschäfte, Theater, Bars und ein Freizeitcenter (Schwimmbad und Fitnessraum).

Die Lage war genial - ganz in der Nähe des Darling Harbour und eine kurze Taxifahrt in die Innenstadt.

Dieses Hotel war ein absolut fantastischer Start für unseren Australienurlaub und wir empfehlen es sehr gerne weiter.

Sie waren bereits im Astral Tower and Residences at The Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astral Tower and Residences at The Star

Anschrift: 80 Pyrmont Street | Pyrmont, Sydney, New South Wales 2009, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 34 der Familienhotels in Sydney
Nr. 56 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Astral Tower and Residences at The Star 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astral Tower and Residences at The Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star City Bewertung
Astral Tower Und Residences
Hotel Astral Tower And Residences Sydney
Astral Tower And Residences Hotel Sydney
Star City Sydney
Star City Hotel Sydney
City Star Sydney

Wenn Sie Astral Tower and Residences at The Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.