“Traumlage in einer Traumstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney

Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   93 Macquarie Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 176 Hotels in Sydney
Berlin
“Traumlage in einer Traumstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Sir Stamford ist alterwührdig, viktoriansich eingerichtet. Auch als Freund vom modernen Einrichtungsstil ist man begeistert vom Ambiente.

Sehr großes, luxuriös eingerichtete Zimmer. Man sah sogar einen Teil der Harbour Bridge. Die Lage ist unübertroffen. Direkt gegenüber liegt der traumhaft schöne Botanische Garten, den wir 3 Tage in Folge besuchten, um uns das allabendliche Flughund-Spektakel in den Bäumen anzuschauen.

Zum Circular Quay und zum Opernhaus sind es tatsächlich nur wenige Gehminuten (weniger als 5 Minuten).

Sehr nettes und aufmerksames Service-Personal.

Der etwas teurere Preis ist durch die sensationelle Lage gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Ballina
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ich war für eine Nacht hier, aber nie wieder.
Das Hotel ist in guter Lage und sehr gut gestattet mit Antiquitäten etc. Das Zimmer war komfortabel, sauber und groß.
Fernseher alt und nicht geeignet für die meisten Programme, ohne eine Chance darauf das Format zu ändern.
um den Wasserkocher zum kochen zu bringen für eine Tasse Tee, musste ich den Kocher aus dem Nachtischchen holen, ihn im Badezimmer füllen, ins Schlafzimmer/Wohnzimmer tragen, eine Lampe wegstellen und ihn dann einstecken.
Internet teuer (Minimum $24,95 ) aber effizient.
Marmorbad sehr elegant aber Benutzer unfreundlich - man konnte nirgendwo Handtücher aufhängen beim Duschen, die Tür der Dusche kratzte die Marmorstufe weg, Handtuch mittel/groß und rau.
Das Essen vom Zimmerservice war einwandfrei, aber nicht sehr gut - in Fett gebratene Dim Sims, kalte Pommes, einigermaßen gute Ribs.
Das Frühstück war die größte Enttäuschung.
$35 aber man musste $6 extra für richtigen Kaffee bezahlen.
Rührei zäh und gummiartig, Baked Beans wässrig, Brot fad, furchtbarer Kaffee schreklich serviert, schwach, und hatte wahrscheinlich für 2 Stunden gestanden.
Tisch nicht komfortabel, wegen des riesigen Fusses in der Mitte.
Ein Paar an einem angrenzenden Tisch bestellen pochierte Eier, die Bestellung kam mit zwei pochierten Eiern auf einem Teller.
Eine Person musste dann warten, während weitere Eier pochiert wurden.
Dies ist das dritte Stamford Hotel, in dem ich übernachtet habe und mit Abstand das schlimmste.
Es hat definitiv keine 5 Sterne, eher 4.

Kelowna, B.C. Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Dieses Hotel übertraf unsere Erwartungen. Der Circular Quay ist nur einen Häuserblock entfernt, gegenüber vom botanischen Garten und trotzdem abseits vom Lärm. Das Hotel hat viel altmodischen Charme, ist mit antiken Möbeln und Gemälden ausgestattet und das Personal ist sehr höflich und fürsorglich. Das Hotel bietet alles, was wir uns wünschen können und wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Abends hatten wir das Gefühl, nach Hause zu kommen. Versuchen Sie, die Übernachtung mit Frühstück inklusive zu buchen - das beste Frühstück auf unserer Reise.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wenige Hotels erlauben weniger als drei Übernachtungen über Neujahr und wir stürzten uns deshalb auf die zwei Übernachtungen in diesem sehr gut gelegenen Hotel gleich hinter dem Opernhaus. Das Hotel ist sauber und die Betten sind mit luxuriösen Laken und Decken ausgestattet. Die Teppiche sind aber abgenutzt und das Hotel wirkt auch abgenutzt. Ja, es ist sauber und die Lage ist gut, aber es ist unglaublich überteuert. Es gibt kein Restaurant für einen kleinen Imbiss oder ein à la carte-Frühstück und deshalb gingen wir zum sehr ansprechenden InterContinental nebenan. Dieses Hotel muss renoviert werden.

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Dieses Hotel liegt in der Nähe der Oper. Ich habe hier zwei Nächte verbracht und es war sehr schön. Mein Zimmer war sehr gemütlich und hatte einen großartigen Blick auf die Stadt. Ich buchte direkt auf der Internetseite des Hotels das Wochenendangebot für $315 (€188) pro Nacht. Im Preis eingeschlossen war ein kostenloser Film, Popcorn, Frühstück und ein $40 Kupon für die Bar. Als ich im Hotel ankam, wurde ich von einem Portier begrüßt und nach der Anmeldung ging ich sofort auf mein Zimmer. Ich fand das Hotel apart und gemütlich. Das Personal war sehr hilfsbereit und bot einen tollen Service. Ich aß in der Bar zu Abend. Die Vorspeisen waren in Ordnung und ich zahlte $18 (€11) für 3 Kugeln Eis. Die Bar hat eine super Atmosphäre, war aber ein bisschen überteuert. Mir hat das Hotel gefallen und ich würde wieder hier übernachten.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich verbrachte eine Freitag Nacht in diesem herrlichen Hotel. Es war unser erster Aufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel und wir wurden nicht enttäuscht.

Das Zimmer war groß und das Bad super. Das Bett war sehr bequem. Unser einziger negativer Kommentar bezieht sich auf die Temperatur. Wir waren Mitten im Winter da, aber wir fanden das Zimmer sehr stickig, obwohl ich die Klimaanlage auf die niedrigste Temperatur, 16°Grad, einstellte.

Das Personal war äußerst freundlich. Bevor wir essen gingen, waren wir in der Bar. Die Bedienungen liefen herum und nahmen bei Bedarf die Bestellungen auf. Man gab uns auch kostenlos Nüsse bzw. Studentenfutter, was bei Bedarf nachgefüllt wurde. Auch hier gilt unsere einzige Kritik der Temperatur. Es war so heiß und stickig, dass wir gehen mussten, obwohl wir gerne länger geblieben wären, um dem Sänger bzw. Pianisten zuzuhören, der gerade aufbaute.

Das Frühstück, das wir im Speisesaal einnahmen, war bei uns im Preis eingeschlossen. Ein herrlicher Abschluss unseres Aufenthalts.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich hoffe, dass sich seit meinem Aufenthalt etwas geändert hat! Das Zimmer war einfach sagenhaft. Verblüffend, dass das Personal so unhöflich und wenig hilfsbereit war. Schrecklich. Ich hoffe, das wurde inzwischen bereinigt. Das Hotel selbst ist ein echtes Juwel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Nr. 26 von 176 in Sydney
Park Hyatt Sydney
Park Hyatt Sydney
Nr. 4 von 176 in Sydney

Sie waren bereits im Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney

Anschrift: 93 Macquarie Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 2 der Familienhotels in Sydney
Nr. 6 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 12 der Luxushotels in Sydney
Nr. 23 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Venere, Agoda, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sir Stamford Hotel

Wenn Sie Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.