“Wird langsam alt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney

Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   93 Macquarie Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Sonderpreis
AUD239 (AUD)
Nr. 8 von 184 Hotels in Sydney
San Francisco
“Wird langsam alt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wenige Hotels erlauben weniger als drei Übernachtungen über Neujahr und wir stürzten uns deshalb auf die zwei Übernachtungen in diesem sehr gut gelegenen Hotel gleich hinter dem Opernhaus. Das Hotel ist sauber und die Betten sind mit luxuriösen Laken und Decken ausgestattet. Die Teppiche sind aber abgenutzt und das Hotel wirkt auch abgenutzt. Ja, es ist sauber und die Lage ist gut, aber es ist unglaublich überteuert. Es gibt kein Restaurant für einen kleinen Imbiss oder ein à la carte-Frühstück und deshalb gingen wir zum sehr ansprechenden InterContinental nebenan. Dieses Hotel muss renoviert werden.

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Dieses Hotel liegt in der Nähe der Oper. Ich habe hier zwei Nächte verbracht und es war sehr schön. Mein Zimmer war sehr gemütlich und hatte einen großartigen Blick auf die Stadt. Ich buchte direkt auf der Internetseite des Hotels das Wochenendangebot für $315 (€188) pro Nacht. Im Preis eingeschlossen war ein kostenloser Film, Popcorn, Frühstück und ein $40 Kupon für die Bar. Als ich im Hotel ankam, wurde ich von einem Portier begrüßt und nach der Anmeldung ging ich sofort auf mein Zimmer. Ich fand das Hotel apart und gemütlich. Das Personal war sehr hilfsbereit und bot einen tollen Service. Ich aß in der Bar zu Abend. Die Vorspeisen waren in Ordnung und ich zahlte $18 (€11) für 3 Kugeln Eis. Die Bar hat eine super Atmosphäre, war aber ein bisschen überteuert. Mir hat das Hotel gefallen und ich würde wieder hier übernachten.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich verbrachte eine Freitag Nacht in diesem herrlichen Hotel. Es war unser erster Aufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel und wir wurden nicht enttäuscht.

Das Zimmer war groß und das Bad super. Das Bett war sehr bequem. Unser einziger negativer Kommentar bezieht sich auf die Temperatur. Wir waren Mitten im Winter da, aber wir fanden das Zimmer sehr stickig, obwohl ich die Klimaanlage auf die niedrigste Temperatur, 16°Grad, einstellte.

Das Personal war äußerst freundlich. Bevor wir essen gingen, waren wir in der Bar. Die Bedienungen liefen herum und nahmen bei Bedarf die Bestellungen auf. Man gab uns auch kostenlos Nüsse bzw. Studentenfutter, was bei Bedarf nachgefüllt wurde. Auch hier gilt unsere einzige Kritik der Temperatur. Es war so heiß und stickig, dass wir gehen mussten, obwohl wir gerne länger geblieben wären, um dem Sänger bzw. Pianisten zuzuhören, der gerade aufbaute.

Das Frühstück, das wir im Speisesaal einnahmen, war bei uns im Preis eingeschlossen. Ein herrlicher Abschluss unseres Aufenthalts.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich hoffe, dass sich seit meinem Aufenthalt etwas geändert hat! Das Zimmer war einfach sagenhaft. Verblüffend, dass das Personal so unhöflich und wenig hilfsbereit war. Schrecklich. Ich hoffe, das wurde inzwischen bereinigt. Das Hotel selbst ist ein echtes Juwel.

sydney australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Meine Frau und ich verbrachten nach unserer Hochzeit eine Nacht im Sir Stamford, bevor wir am nächsten Tag ins Ausland flogen.

Ich bewerte das Hotel sehr hoch - das Zimmer war makellos und riesig und mit einem Balkon mit Blick auf den Park ausgestattet.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend - unser Wunsch, später auschecken zu dürfen, war kein Problem und kleine Dinge wie eisgekühlter Champagner bei unserer Ankunft wurden auch erledigt.

Ich brauche zwar normalerweise kein Hotel in Sydney, würde aber nicht zögern, diese Unterkunft meinen Freunden oder meiner Familie weiterzuempfehlen.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Ich habe für 6 Nächte im September 2006 im Stamford Hotel in Sydney gewohnt. Sehr gute Lage auf der Macquarie Street. Wenn Sie ein elegantes Hotel in der Nähe der Oper, dem botanischen Garten und Rocks suchen, zögern Sie nicht lange. Gutes Frühstück, wunderschöne Lobby mit antiken Möbeln und Teppichen ausgestattet. Erinnert an einen englischen Herrenklub. Der Service ist nicht gerade gut. Die Superior Rooms sind besser als die Luxury Rooms, weil diese kleiner sind. Wenn Sie es sich leisten können, sollten Sie mal die Juniorsuite ausprobieren.

melbourne, australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Ich hatte das Hotel über das Internet gebucht und ein Zimmer mit Blick auf das Opernhaus reserviert. Für den Zweck ist das Hotel einfach klasse, man läuft nur 5 Minuten hin. Zum Circular Quay Bahnhof und Fähranlegeplatz sind es auch nur 5 Minuten. Die Angestellten waren erstklassig und haben sich sehr bemüht. Diesen Service bekommt man selbst in einem 5 Sterne Haus sehr selten geboten. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und meiner Familie und meinen Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney

Anschrift: 93 Macquarie Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 2 der Familienhotels in Sydney
Nr. 6 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 7 der Luxushotels in Sydney
Nr. 23 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sir Stamford Hotel

Wenn Sie Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.