“Sehr gutes Hotel in Sydney” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton on the Park, Sydney

Sheraton on the Park, Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton on the Park, Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   161 Elizabeth Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Sonderpreis
AUD219 (AUD)
Nr. 19 von 183 Hotels in Sydney
“Sehr gutes Hotel in Sydney”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel eignet sich sehr gut, um Sydney zu erkunden. Es ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer haben eine gute Qualität und sind optisch gut gemacht. Wenn man das Hotel bucht, empfiehlt es sich auf jeden Fall, die Clubetage zu buchen. Hier ist das eigentliche Highlight des Hotels in meinen Augen. Natürlich hat man dann auch sein Zimmer auf einer höheren Etage. In eher hohen Hotels, wohne ich prinzipiell gerne weiter oben. Man kann im Sheraton zwar nicht auf die Wahrzeichen der Stadt schauen, hat aber trotzdem einen schönen Blick (jedenfalls, wenn man Richtung Park bucht). Der Service ist im Clubbereich sehr gut gewesen. Sehr freundlich, sehr aufmerksam. Auch die Atmosphäre und der Ausblick sind sehr gut. Alles in allem ein sehr gutes Hotel und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist nicht das Park Hyatt, aber auch ein gutes Hotel. Wenn man die Stadt erkunden will, ein guter Ausgangspunkt.

Zimmertipp: Clubetage buchen !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1.727 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral,also wirklich in der Innenstadt,also kann man ALLES zu fuß erreichen.
Das gebäude ist sehr groß und geräumig,aber auch die Zimmer sind wirklich sehr gut.man hat ein riesiges bad und die betten sind auch sehr groß. es ist alles sehr ordentlich und auch der service ist sehr zuvorkommend.
ein absoluter plus punkt ist das große frühstücksbuffet,welches alles beeinhaltet was man sich wünscht!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Dresden, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Sehr luxuriös, tolle Zimmer mit schönem Bad, super Ausblick und Klasse-Lage. Das Frühstück war ab 3 Nächten im Preis und sehr gut. Personal sehr nett. Spa wurde nicht getestet, da Sydney einfach zu viel anderes zu bieten hat.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Sheraton Hotel liegt sehr zentral direkt am Hyde Park und bietet eben das, was man von einer solchen Hotelkette erwartet: freundliches Personal, gepflegte Zimmer. Wir haben das Schwimmbad genossen, mit einem Ausblick in die Strassenschluchten von Sydney. Das Zimmer, mit Ausblick über den Hyde Park war ordentlich, aber auch an der einen oder anderen Ecke bereits abgenutzt, klemmende Türe, kaputter Schalter. Insgesamt waren wir aber zufrieden und haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt September 2012, Business
spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut,direkt am Park.Der Blick aus unserem Zimmer ging über den Park bis zum Meer.Das Zimmer war sehr gut und der Preis war fair.Allerdings benötigte der Gepäck- Service 45 Minuten um unsere Koffer vom Check in auf das Zimmer zu bringen.Wahrscheinlich etwas für das Guinessbuch der Rekorde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten einen Early Check In gebucht, da wir mit einem Nachtflug gegen 7 Uhr früh in Sydney ankamen. Anfangs war kein Zimmer der gebuchten Kategorie frei und es gab ein wenig Hin und Her. Doch dann bekamen wir unser Zimmer und waren sehr zufrieden. Der Blick auf den Hyde Park war toll, fußläufig konnte man die Stadt erkunden. Das Frühstück mit großer Auswahl.
Wir fühlten uns hier sehr wohl und hatten mal wieder eine tolle Zeit in Sydney.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Als Starwood Preferred Guest weiss man eine solide Unterkunft schätzen. Die Lage des Hotels ist top. Guten Blick auf den Hydepark und seitlichen Harbour.
Zimmer und Lounge nicht sehr überzeugend. Sauber ja, aber eben ein Geschäftshotel.
Bräuchte mal dringend ein Facelift. Fassade ist grottendreckig.

Hebt sich nicht ab von den üblichen 5- Sterne- Hotels Sydneys.
Im Preisleistungsverhältnis ist das Marriot on Circular Quay oder das Four Seasons besser. Ebenso das Shangri-La.

Freue mich schon auf das neueröffnete Hyatt under the Bridge. Hoffentlich nicht zu laut.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton on the Park, Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton on the Park, Sydney

Anschrift: 161 Elizabeth Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 6 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 14 der Familienhotels in Sydney
Nr. 19 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton on the Park, Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood APAC, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton on the Park, Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton On The Park, Sydney
Sheraton On The Park, Sydney Hotel Sydney
Sheraton Hotel Sydney
Sheraton Sydney
Sydney Sheraton

Wenn Sie Sheraton on the Park, Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.