“Luxuriöses Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton on the Park, Sydney

Sheraton on the Park, Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton on the Park, Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   161 Elizabeth Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Sonderpreis
AUD219 (AUD)
Nr. 19 von 182 Hotels in Sydney
Dresden, Maine
“Luxuriöses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Sehr luxuriös, tolle Zimmer mit schönem Bad, super Ausblick und Klasse-Lage. Das Frühstück war ab 3 Nächten im Preis und sehr gut. Personal sehr nett. Spa wurde nicht getestet, da Sydney einfach zu viel anderes zu bieten hat.

• Aufenthalt April 2013, Paar

1.730 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Sheraton Hotel liegt sehr zentral direkt am Hyde Park und bietet eben das, was man von einer solchen Hotelkette erwartet: freundliches Personal, gepflegte Zimmer. Wir haben das Schwimmbad genossen, mit einem Ausblick in die Strassenschluchten von Sydney. Das Zimmer, mit Ausblick über den Hyde Park war ordentlich, aber auch an der einen oder anderen Ecke bereits abgenutzt, klemmende Türe, kaputter Schalter. Insgesamt waren wir aber zufrieden und haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt September 2012, Business
spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut,direkt am Park.Der Blick aus unserem Zimmer ging über den Park bis zum Meer.Das Zimmer war sehr gut und der Preis war fair.Allerdings benötigte der Gepäck- Service 45 Minuten um unsere Koffer vom Check in auf das Zimmer zu bringen.Wahrscheinlich etwas für das Guinessbuch der Rekorde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten einen Early Check In gebucht, da wir mit einem Nachtflug gegen 7 Uhr früh in Sydney ankamen. Anfangs war kein Zimmer der gebuchten Kategorie frei und es gab ein wenig Hin und Her. Doch dann bekamen wir unser Zimmer und waren sehr zufrieden. Der Blick auf den Hyde Park war toll, fußläufig konnte man die Stadt erkunden. Das Frühstück mit großer Auswahl.
Wir fühlten uns hier sehr wohl und hatten mal wieder eine tolle Zeit in Sydney.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Als Starwood Preferred Guest weiss man eine solide Unterkunft schätzen. Die Lage des Hotels ist top. Guten Blick auf den Hydepark und seitlichen Harbour.
Zimmer und Lounge nicht sehr überzeugend. Sauber ja, aber eben ein Geschäftshotel.
Bräuchte mal dringend ein Facelift. Fassade ist grottendreckig.

Hebt sich nicht ab von den üblichen 5- Sterne- Hotels Sydneys.
Im Preisleistungsverhältnis ist das Marriot on Circular Quay oder das Four Seasons besser. Ebenso das Shangri-La.

Freue mich schon auf das neueröffnete Hyatt under the Bridge. Hoffentlich nicht zu laut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Sheraton ist im Großen und Ganzen empfehlenswert. Schon das große Foyer trumpft mit einem majestätischen Atrium auf. Das Hotel scheint zunächst in bestem Zustand, nach näherer Betrachtung des Zimmers vielen uns allerdings kleine Mängel auf, die darauf hinwiesen dass das Hotel evtl in einiger Zeit mal einer kleinen Renovierung bedarf. Der Service im gesamten Hotel ist wirklich top, das Essen sehr gut. Besonders das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Kleines Manko ist lediglich dass die Temperatur der eigentlich warmen Speisen manchmal nicht wirklich warm ist. Das ganze Serviceteam ist zwar sehr aufmerksam und sofort zur Stelle, räumt aber fast übereifrig auch gefüllte Teller mit ab wenn man einmal kurz nicht hinschaut. So kann es sein dass der Tisch leer geräumt ist wenn man nur mal kurz einmal eine Kleinigkeit am Buffet holt. Wenn man eines der oberen Zimmer bucht, hat man einen schönen Blick auf den Hyde Park, der direkt gegenüber liegt. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man auch ohne Mietwagen sehr gut auskommt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Bei Ankunft im Sheraton on the Park wurde schnell klar, dass man sich für das richtige Hotel entschieden hat. Allein die Lage gegenüber des Hyde Parks und in unmittelbarer Nähe zu Harbour Bridge, Opera und weiteren Attraktionen macht dieses Hotel zu einem Guten Ausgangspunkt für Privat- wie aber auch Geschäftsreisende. Die Zimmer sind, wie man es für ein 5 Sterne Haus erwartet, gut ausgestattet. Der Poolbereich im obersten Stockwerk bietet einen tollen Ausblick über die Stadt. Wir verzichteten stets auf das Frühstück im Hotel, wobei dies keine Wertung darstellen soll, und nahmen dies im gegenüberliegenden Hyde Park zu uns, hier konnte man das Flair dieser atemberaubenden Stadt einfach besser genießen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Sheraton on the Park, Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton on the Park, Sydney

Anschrift: 161 Elizabeth Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 6 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 14 der Familienhotels in Sydney
Nr. 19 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton on the Park, Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood APAC, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton on the Park, Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton On The Park, Sydney
Sheraton On The Park, Sydney Hotel Sydney
Sheraton Hotel Sydney
Sheraton Sydney
Sydney Sheraton

Wenn Sie Sheraton on the Park, Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.