“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton on the Park, Sydney

Sheraton on the Park, Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton on the Park, Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   161 Elizabeth Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Sonderpreis
AUD199 (AUD)
Nr. 22 von 182 Hotels in Sydney
Aachen
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Sheraton Hotel liegt sehr zentral direkt am Hyde Park und bietet eben das, was man von einer solchen Hotelkette erwartet: freundliches Personal, gepflegte Zimmer. Wir haben das Schwimmbad genossen, mit einem Ausblick in die Strassenschluchten von Sydney. Das Zimmer, mit Ausblick über den Hyde Park war ordentlich, aber auch an der einen oder anderen Ecke bereits abgenutzt, klemmende Türe, kaputter Schalter. Insgesamt waren wir aber zufrieden und haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt September 2012, Business

spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut,direkt am Park.Der Blick aus unserem Zimmer ging über den Park bis zum Meer.Das Zimmer war sehr gut und der Preis war fair.Allerdings benötigte der Gepäck- Service 45 Minuten um unsere Koffer vom Check in auf das Zimmer zu bringen.Wahrscheinlich etwas für das Guinessbuch der Rekorde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten einen Early Check In gebucht, da wir mit einem Nachtflug gegen 7 Uhr früh in Sydney ankamen. Anfangs war kein Zimmer der gebuchten Kategorie frei und es gab ein wenig Hin und Her. Doch dann bekamen wir unser Zimmer und waren sehr zufrieden. Der Blick auf den Hyde Park war toll, fußläufig konnte man die Stadt erkunden. Das Frühstück mit großer Auswahl.
Wir fühlten uns hier sehr wohl und hatten mal wieder eine tolle Zeit in Sydney.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Als Starwood Preferred Guest weiss man eine solide Unterkunft schätzen. Die Lage des Hotels ist top. Guten Blick auf den Hydepark und seitlichen Harbour.
Zimmer und Lounge nicht sehr überzeugend. Sauber ja, aber eben ein Geschäftshotel.
Bräuchte mal dringend ein Facelift. Fassade ist grottendreckig.

Hebt sich nicht ab von den üblichen 5- Sterne- Hotels Sydneys.
Im Preisleistungsverhältnis ist das Marriot on Circular Quay oder das Four Seasons besser. Ebenso das Shangri-La.

Freue mich schon auf das neueröffnete Hyatt under the Bridge. Hoffentlich nicht zu laut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Bei Ankunft im Sheraton on the Park wurde schnell klar, dass man sich für das richtige Hotel entschieden hat. Allein die Lage gegenüber des Hyde Parks und in unmittelbarer Nähe zu Harbour Bridge, Opera und weiteren Attraktionen macht dieses Hotel zu einem Guten Ausgangspunkt für Privat- wie aber auch Geschäftsreisende. Die Zimmer sind, wie man es für ein 5 Sterne Haus erwartet, gut ausgestattet. Der Poolbereich im obersten Stockwerk bietet einen tollen Ausblick über die Stadt. Wir verzichteten stets auf das Frühstück im Hotel, wobei dies keine Wertung darstellen soll, und nahmen dies im gegenüberliegenden Hyde Park zu uns, hier konnte man das Flair dieser atemberaubenden Stadt einfach besser genießen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Sheraton liegt wie der Name schon sagt direkt am Park und somit im Herzen Sydneys.

Wir hatten ein Zimmer mit Parkview gebucht. Was ich jedem nur empfehlen kann. Die Zimmer sind schön und sauber wie man das von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Der SPA Bereich mit dem Pool im 22 Stock bietet eine traumhafte Aussicht über Sydney. Das Frühstück bietet alles was man möchte. Es bleiben keine wünsche offen. Durch die Zentrale Lage ist man in wenigen Minuten an allem Sehenswürdigkeiten von Sydney. Wir können das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Super Hotel, tolle Badewannen in den Zimmern, Hotel ist Zentral gelegen.

Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Sheraton on the Park, Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton on the Park, Sydney

Anschrift: 161 Elizabeth Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 6 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 14 der Familienhotels in Sydney
Nr. 20 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton on the Park, Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton on the Park, Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton On The Park, Sydney
Sheraton On The Park, Sydney Hotel Sydney
Sheraton Hotel Sydney
Sheraton Sydney
Sydney Sheraton

Wenn Sie Sheraton on the Park, Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.