“Schönes Zimmer mit Blick auf Hyde Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton on the Park, Sydney

Sheraton on the Park, Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton on the Park, Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   161 Elizabeth Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Sonderpreis
AUD375 (AUD)
Nr. 21 von 184 Hotels in Sydney
Berlin
“Schönes Zimmer mit Blick auf Hyde Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten einen Early Check In gebucht, da wir mit einem Nachtflug gegen 7 Uhr früh in Sydney ankamen. Anfangs war kein Zimmer der gebuchten Kategorie frei und es gab ein wenig Hin und Her. Doch dann bekamen wir unser Zimmer und waren sehr zufrieden. Der Blick auf den Hyde Park war toll, fußläufig konnte man die Stadt erkunden. Das Frühstück mit großer Auswahl.
Wir fühlten uns hier sehr wohl und hatten mal wieder eine tolle Zeit in Sydney.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Als Starwood Preferred Guest weiss man eine solide Unterkunft schätzen. Die Lage des Hotels ist top. Guten Blick auf den Hydepark und seitlichen Harbour.
Zimmer und Lounge nicht sehr überzeugend. Sauber ja, aber eben ein Geschäftshotel.
Bräuchte mal dringend ein Facelift. Fassade ist grottendreckig.

Hebt sich nicht ab von den üblichen 5- Sterne- Hotels Sydneys.
Im Preisleistungsverhältnis ist das Marriot on Circular Quay oder das Four Seasons besser. Ebenso das Shangri-La.

Freue mich schon auf das neueröffnete Hyatt under the Bridge. Hoffentlich nicht zu laut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Bei Ankunft im Sheraton on the Park wurde schnell klar, dass man sich für das richtige Hotel entschieden hat. Allein die Lage gegenüber des Hyde Parks und in unmittelbarer Nähe zu Harbour Bridge, Opera und weiteren Attraktionen macht dieses Hotel zu einem Guten Ausgangspunkt für Privat- wie aber auch Geschäftsreisende. Die Zimmer sind, wie man es für ein 5 Sterne Haus erwartet, gut ausgestattet. Der Poolbereich im obersten Stockwerk bietet einen tollen Ausblick über die Stadt. Wir verzichteten stets auf das Frühstück im Hotel, wobei dies keine Wertung darstellen soll, und nahmen dies im gegenüberliegenden Hyde Park zu uns, hier konnte man das Flair dieser atemberaubenden Stadt einfach besser genießen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Sheraton liegt wie der Name schon sagt direkt am Park und somit im Herzen Sydneys.

Wir hatten ein Zimmer mit Parkview gebucht. Was ich jedem nur empfehlen kann. Die Zimmer sind schön und sauber wie man das von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Der SPA Bereich mit dem Pool im 22 Stock bietet eine traumhafte Aussicht über Sydney. Das Frühstück bietet alles was man möchte. Es bleiben keine wünsche offen. Durch die Zentrale Lage ist man in wenigen Minuten an allem Sehenswürdigkeiten von Sydney. Wir können das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Super Hotel, tolle Badewannen in den Zimmern, Hotel ist Zentral gelegen.

Aufenthalt Januar 2010
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wenn man ein Zimmer mit Aussicht bekommt, kann das Sheraton eine gute Wahl sein. Zuerst bekam ich ein Zimmer zum Blick auf die gegenüberliegende Straße im untersten Stock, stockdunkel am Tag. Nach Reklamation wurde ich oben einquartiert, und auf einmal ging die Sonne auf. Mittels eines 3-Tages-Packages war der Preis dann auch akzeptabel, ansonsten hat das Hotel viele Annehmlichkeiten, die man von Sheraton erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren für 10 Nächte über Neujahr im Sheraton.

Lage: Das Hotel liegt in einer perfekten "Alles in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen" Lage und direkt an der St James U-Bahn Station.

Check In: Sehr gut, SPG Gold Status würde gewürdigt mit Eckzimmer, hohem Stockwerk, late Check Out. Wir hatten zwei back to back Buchungen (NYE Package bis zum 2., Executive Floor ab dem 2.), so dass wir schon beim Check In ein Zimmer auf einem Executive Floor bekamen und nur noch der Club Zugang am 2. auf den Schlüssel codiert wurde.

Lobby: War weihnachtlich geschmückt und in gutem Zustand. Der "Link" Bereich ist angenehm.

Zimmer: Sobald man den Aufzug verlässt fühlt man sich 15 Jahre zurückversetzt. Auf dem Weg zu den Zimmern kommen die Tapeten von den Wänden. Im Laufe der nächsten Tage fiel uns dann auf, dass ein riesiger Fleck auf dem Teppich ist, die Gardinen völlig verdreckt sind, eine Taste der Klimaanlage gebrochen ist, in der Dusche ein Hahn locker war, die Minibar tropft, die Wände voller Flecken sind sowie viele Kleinigkeiten. Alles in allem kommt man sich wie in einem schlechten Sheraton Flughafenhotel einer unbedeutenden amerikanischen Kleinstadt vor. Wenn da nicht die schöne Aussicht wäre. Wobei ich glaube, dass man mindestens auf ein Zimmer im 10. Stock bestehen sollte, wenn man ein "Park View" Zimmer bucht.

Pool/Gym: Das Gym war gerade neu gemacht und sah hervorragend aus. Der Pool ist erheblich kleiner als er auf den Bildern wirkt.

Frühstück: Zum Teil gut, zum Teil ungenießbar. Man hat den Eindruck, dass die warmen Speisen am Vorabend in den den Restaurants gesammelt und angeboten werden. Wobei "Warme" Speisen auch relativ ist. Lauwarm bis kalt trifft es eher. Das Rührei ist schrecklich und man sollte sich auf jeden Fall ein frisches Omelett machen lassen. Das ist dann zur Abwechslung auch warm.

Restaurants: Nicht getestet nachdem das Frühstück schon so eine Enttäuschung war. Das Preisniveau für Speisen in dem Hotel ist absurd.

Executive Lounge: Eine einzige Enttäuschung. Wie auch beim Frühstück sind die Cannapes maximal lauwarm. Die Pre Dinner "Drinks" sind nicht wirklich Drinks, sondern billige Konzentratsäfte mit einem kleinen Schuss Alkohol. Die Lounge ist bis 21 Uhr geöffnet, aber ab 18.00 Uhr fängt allabendlich das gleiche Ritual an: Die freien Tische werden lautstark schon für das Lounge Frühstück gedeckt, ab 18.30 Uhr wird die Klimaanlage auf unerträgliche Kälte eingestellt und ab 19 Uhr handeln die Angestellten unter sich dann aus, wer früher gehen kann. Jeden Abend aufs neue. Das Frühstück in der Lounge macht einen sehr spärlichen Eindruck und wir haben auf die Gutscheine für das Buffet zurückgegriffen.

Preis/Leistungsverhältnis: Nicht bewertbar wegen Neujahrsraten. Aber wenn die Essenspreise auf die regulären Zimmerraten schließen lassen, ist es katastrophal.

Service: Concierge, Front Desk etc. alle top, aber noch lange kein Ersatz für den katastrophalen Zustand der Flure und Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton on the Park, Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton on the Park, Sydney

Anschrift: 161 Elizabeth Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 6 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 14 der Familienhotels in Sydney
Nr. 18 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton on the Park, Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Otel, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton on the Park, Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton On The Park, Sydney
Sheraton On The Park, Sydney Hotel Sydney
Sheraton Hotel Sydney
Sheraton Sydney
Sydney Sheraton

Wenn Sie Sheraton on the Park, Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.