“Empfohlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra 2 Bond Street

Mantra 2 Bond Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mantra 2 Bond Street
4.5 von 5 Hotel   |   Cnr of George & Bond St, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Saville 2 Bond Street)   |
Nr. 62 von 182 Hotels in Sydney
London
“Empfohlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Mein Mann, unsere drei Kinder und ich haben hier schon öfter gewohnt und noch nie Probleme gehabt.

isle of wight
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Waren für 4 Nächte im Saville und finden, dass das Hotel alles hatte, was wir uns nur wünschen konnten. Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit, es war sauber und unser Zimmer hatte eine voll ausgestattete Küche dabei. Obwohl es mitten in der City liegt, war es schön ruhig und man war nur 5 Gehminuten vom Circular Quay entfernt. Würden auf jeden Fall wieder im Saville Hotel wohnen.

Sie waren bereits im Mantra 2 Bond Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra 2 Bond Street

Anschrift: Cnr of George & Bond St, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Saville 2 Bond Street)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 39 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 55 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra 2 Bond Street 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra 2 Bond Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mantra 2 Bond Street Sydney
Mantra 2 Bond Street Hotel Sydney
Mantra 2 Bond Street Sydney
Saville Hotel Sydney

Wenn Sie Mantra 2 Bond Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.