Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr viel Style im Zentrum von Sydney” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   27 O'Connell St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 184 Hotels in Sydney
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr viel Style im Zentrum von Sydney”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotl nach 2008 und war wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gut gelegen und nur einen kurzen Fußweg vom Hafen, Oper und Harbour Bridge oder the rocks entfernt. Gleichzeitig ist es nah genug zum business district, um auch dort fußläufig bequem hinzukommen. Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr gepflegt. Wenn man auf den Blick auf die Oper (dann muss man ins Hyatt) verzichten kann und ein gepflegtes Hotel sucht, dann ist man hier richtig

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.133 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.381
    555
    135
    39
    23
Bewertungen für
262
940
146
459
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langenfeld
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Plaza liegt ideal im Financial Disctrict in Sydney in gemütlicher Fußgängernähe zur Fährstation/Metro Circular Quay und der Wynyard Metro-Station. Mehr als 5 Minuten läuft man nicht. Das Eckgebäude macht von außen und von Innen einen tollen Eindruck. Das Personal ist sehr motiviert und freundlich. Die Zimmer sind hell und sauber. Das Badezimmer hat ebenfalls ein tolles Flair. Wir hatten ein relativ kleines Zimmer, was aber vollkommen okay war. Allerdings war es doch leicht hellhörig zum Hotelflur, was aber daran lag, das unser Zimmer genau gegenüber der Aufzüge lag und somit viel Durchgangsverkehr stattfand. Wireless LAN gibt es umsonst, wir hatten eine iPod Docking-Station im Zimmer, um so nebenbei Musik zu hören.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Radisson-Plaza Hotel haben wir für einen 5-Tägigen Sydney-Besuch wegen seiner Lage ausgesucht. Man ist von dort aus zu Fuß in wenigen Minuten am Hafen.

Als wir per Taxi ankamen, haben wir uns erst über den Eingangsbereich gewundert - sehr schlicht alles! Aber später haben wir bemerkt, dass uns der Taxifahrer am Hintereingang rausgelassen hatte! Das Hotel ist, wie das Flatiron-Building in New York auf einer Ecke zwischen 2 Straßen gabaut. Aber trotzdem wir von hinten reinkamen, waren sofort 2 Leute da, die uns das Gepäck abgenommen haben - der Service in dem Hotel ist sehr, sehr gut!

Einchecken problemlos, Zimmer wunderbar. Wir hatten die Club-Etage gebucht, das Zimmer war somit im 10. Stock. Sehr groß, neu renoviert, Brauntöne überwogen. Tolles Bad mit großer Dusche und großer Badewanne und Fenster zum Schlafzimmer (man konnte Fensterläden davortun). Bett: sehr gut, wir haben super geschlafen. Aircondition fast nicht bemerkbar = alles top!

Das Restaurant und den Pool haben wir nicht ausprobiert. Die Bar war prima, wieder sehr nettes Personal, und die Lounge im 10.Stock für Bewohner der Club-Zimmer ein Erlebnis. Es gab morgens tolles Frühstück, abends Snacks ( manchmal so gut, dass wir manchmal gar kein Abendessen mehr brauchten) und zwischendurch Kaffee und Tee. Die Lounge befindet sich in einer Art Turm mit kleiner Kuppel und ist zweistöckig. Da haben wir uns am wohlsten gefühlt!

Super Stadthotel um Sydney zu erkunden!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Würden wir wieder nach Sydeney reisen, gäbe es keine Fraga in welches Hotel wir gehen. Dieses Haus ist eines der besten weltweit- modern, sauber , geräumige Zimmer. Das Personal war SUPERnett, das Bostro mit erlesenen Weinen bestückt und die Lage hervorragend für alle möglichen Aktivitäten. Jeder Wunsch wurde möglich gemacht und mit viel Geduld ausgeführt.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tel Aviv
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ich bin im Februar angereist, also mitten im Somer.
Da aufgrund meiner Flugzeiten wusste, wann ich am Hotel ankommen werde (gegen 9 Uhr morgens), habe ich bereits Wochen vorher um ein early check-in gebeten; dies wurde mir leider (trotz meiens Elite Gold Status' bei goldpointsplus - dem Punktesystem bei Radisson Hotels) verwehrt, so dass ich eine zusaetzliche Nacht buchen musste, um nicht nach einem endlos langen Flug stundenlang Zeit totschlagen zu muessen.
Das Zimmer war absolut prima: sehr grosses Zimmer, ein Riesen-Bett (durchgehende, herrlich bequeme Matratze!!), grosser Flat-TV, Schreibtisch, iPhone-Ladestation (+ Lautsprecher) neben dem Bett, tolles Bad (mit Wanne UND Dusche), Buegelbrett + Eisen, Minibar.
Prima kabelloses (kostenloses) Internet.
Die Aussicht war leider quasi nicht vorhanden: das Fenster ging zur Strasse, das benachbarte Buero-Gebaeude ist zu nah und hoch.
Die Umgebung des Hotels war ok: Z.B ist die Oper und The Rockes nur 10-15 Fussmarschminuten entfernt; entwas weiter ist die Harbour Bridge. Vermisst habe ich gute (und nicht ueberteuerte) Restaurants/Kneipen/Bistros in dieser Ecke. Toll war die Naehe zur U-Bahn-Station Wynyard (nur 5 Min. zu Fuss).
Es gibt dort keinen Strand in unmittelbarer Naehe.
Das Rezeptionspersonal haette fuer meine Begriffe etwas zuvorkommender sein koennen (ich kann aber nichts wirklich beanstanden); das House-Keeping Personal war durch die Bank weg klasse. Es gibt noch einen weiteren Service, der sich um Reservierungen fuer Shows und andere Attraktionen kuemmert: Sehr effizient und sehr nett.
Fruehstueck/Restaurant: Viel zu teuer fuer meine Begriffe.
Es gab einen Pool im Haus; ich habe mir aber lieber Sydney angeschaut und kann deswegen nichts darueber sagen.
Eine Tageszeitung gab es jeden Tag kostenlos.
Der Fahrstuhl war eine KATASROPHE! Liess sich nur mit Zimmer-Chipkarte bedienen, die aber bei 50% nicht korrekt vom Scanner gelesen wurden; eine Treppe zur Nutzung gab es nicht ("nur fuer den Notfall").
Fazit: Prima Hotel und Service mit kleinen Schwaechen und durchaus satten Preisen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wallis
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir haben zum Akklimatisieren (Zürich-Sydney) 2 Nächte dort im Clubroom verbracht - himmlisch! Mitten im Zentrum und doch ruhig gelegen und 10 Minuten von der Opera entfernt. Das Clubroomzimmer sehr gross und ganz komfortabel eingerichtet und im Club das Frühstück = super! Das Hallenbad ist perfekt und erfrischend. An der Reception sehr freundlich und um 8 Uhr morgens bei Anreise sofort das Zimmer beziehen können. Toller Service - wir kommen nächstes Jahr wieder!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Es ist ein eher typisches Business-Luxushotel mit etwas unterkühltem Charme. An den Zimmern kann man nichts aussetzen - sie sind sehr sauber, äußerst komfortabel und wohl mit die größten, die man in Sydney bekommen kann. Der Concierge ist sehr gut, der Front Staff kann noch etwas mehr Engagement zeigen. Das Bad entspricht absolut einem 5*-Standart, auch wenn die Bademäntel etwas weicher sein könnten. Das Frühstück ist gut bis sehr gut. Wenn man länger in Sydney bleibt, dann kann man es im Radisson Plaza sehr gut aushalten, auch weil es aufgrund seiner Lage (zentral, aber nicht exponiert) zu langen Stadtspaziergängen einlädt.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Anschrift: 27 O'Connell St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 5 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 5 der Businesshotels in Sydney
Nr. 8 der Familienhotels in Sydney
Nr. 8 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 194 € - 320 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Hotel Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 360
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Sydney
Sydney Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Plaza Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.