“Nice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Radisson Blu Plaza Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   27 O'Connell St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 10 von 175 Hotels in Sydney
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Nice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Radisson Blu liegt sehr zentral in Sydney und ist vom Flughafen aus gut mit der Bahn (bis 17 AUD) oder dem Taxi (bis 50 AUD) zu erreichen. Das Ambiente des Altbaus ist angenehm, der Service zuvorkommend. Die Zimmer sind Standard, sauber und gepflegt. Auch wenn der Ausblicl nicht überragend ist, ist es doch recht ruhig, so dass der Schlaf angenehm ist. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und auch an der Qualität der anderen Speisen gibt es nichts auszusetzen. Nsgesamt empfeheölnswert, insbesondere für Businessaufenthalte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich buchte ein Deluxe Room (11. oder 12. Stock), da diese Zimmer noch über einen kleinen Balkon verfügen. Ich wählte das Hotel aufgrund der Zentralen Lage. Die Zimmer sind geräumig & elgegant eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und der Wecker auf dem Nachttisch ist eine Ipod Docking Station, was ich sehr schätzte. Im Bad fehlten uns Duschmittel & Shampoo, nach welchem wir mehrmals bitten mussten. Auch sonst ist einzig der Service nicht so toll hier, die Portiers boten ihre Hilfe an, nachdem wir die Koffer dein Eingang heraufschleppten, generell Scheint die Stimmung unter den Mitarbeitern nicht sehr gut. Auf für einen tropfenden Wasserhahn mussten wir mehrmals um Reparatur bitten.
Das Frühstück probierten wir nur einmal, es ist sehr teuer (35 oder 40 AUS) und man kann gleich neben an in einem Kafe für die hälfte gut frühstücken.
Ich würde wiederkommen, denn Haupsache es ist sauber, ruhig, das Bett bequem sowie das Zimmer hübsch eingerichtet und geräumig.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Sehr gutes Hotel. Liegt sehr zentral, mitten im Central Business District. Die wichtigstens Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (Harbour-Bridge, Opernhaus). Großes, sauberes Zimmer, angenehme Einrichtung, großes Badezimmer. Gute und bequeme Betten. Kostenloses WiFi. Nettes Personal, insbesondere sehr nette und hilfsbereite Concierge.
Sehr zu empfehlen, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

In Sydney haben wir bewusst ein gutes Hotel gewählt. Die Zimmer war sehr gut ausgestattet - Kissenauswahl - Internet - sauber. Tolles Bad! Nicht hellhörig was ich von anderen gelesen habe.
Auch das Schwimmbad und der Wellness Bereich hat alle Erwartungen erfüllt. Der Standort ist aufgrund der Lage perfekt. Das Personal war sehr freundlich obwohl wir im Backpacker Look erschienen sind :-).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Werl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Auf unserer Australien-Reise sind wir von Sydney aus gestartet. Da wir die Stadt genauer erkunden wollten, sollte es ein sehr zentral gelegenes Hotel sein.
Eigentlich schon Radisson typisch, befindet sich das Hotel in einem komplett renovierten Gebäude mit alter Fassade. Damit sieht es definitiv schon mal besser aus, als die umliegenden modernen Hochhäuser, auch wenn es im Vergleich ein wenig klein wirkt.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, haben kostenloses WLAN und eine Minibar, in der man auch normal große eigen Wasser- oder Limo-Flaschen unterbringt. Bei der Sauberkeit, der Zimmergröße und dem Bett kann ich nichts kritikwürdiges finden.
Und wenn man früh genug bucht, bekommt man die Bed- & Breakfast-Rate zu fast dem selben Preis, wie die einzelne Übernachtung. Und das Frühstück lohnt durchaus!
Reise ich wieder nach Sydney, ich werde wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Münsterland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Im Zentrum von Sydney, wenige Minuten von Opera House und Harbour Bridge. Zum Darling Habour 3 Minuten zu Fuss, dort gibt es sehr gute Essensmöglichkeiten.

Zimmer haben ausreichende Größe und alles war sauber.

Service war ausgezeichnet.

Sollte ich nochmal nach Sydney fliegen, werde ich es garantiert wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Mitten in Sydney, wenige Minuten zu Fuss zur Oper
Zahlen Sie etwas für die Lounge drauf und Sie können den ganzenTag lecker essen & trinken.

Das lohnt sich auf jeden Fall, sind doch die Preise in Sydney absurd teuer.

Mit dem Airport Express Zug 200 Meter entfernt gut zu erreichen

Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Nr. 5 der Businesshotels in Sydney
Nr. 8 der Familienhotels in Sydney
Nr. 10 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Hotel Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Sydney
Sydney Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Plaza Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.