Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Weltklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   27 O'Connell St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 184 Hotels in Sydney
Regensburg
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Dieses Hotel bietet alles was man sich erwünscht. Modern und stilvoll eingerichtet, bekommt man alles was man braucht. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Sydney. Zu allen Sehenswürdigkeiten kommt man zu Fuß in ein paar Minuten. Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend. Es wird versucht alles für den Gast zu tun. Der Wellnessbereich ist mit Swimmingpool und Saune wahnsinnig gemütlich. Die Zimmer sind geräumig und das Bett ein Traum.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.007 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.297
    521
    130
    38
    21
Bewertungen für
226
889
142
441
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Sehr schönes Haus in zentraler, wunderbarer Lage mit schönem Fitnesscenter und langem Pool, Zimmer sehr gepflegt, wenn auch etwas hellhörig. Zimmer geräumig, gut ausgestattet, in idealem Zustand. Alles wäre ideal - gäbe es da nicht ein Service-Problem. An der Rezeption hat man den Eindruck, an eine Wand zu reden. Regelrecht igorant. Mein Gepäck ging für fast ein Stunde verloren, und trotz mehrfacher Anrufe an Rezeption und bei Duty Manager gar es nicht mal eine eine Rückmeldung oder eine Entschuldigung (das Wort schein unbekannt). Am Abreisetag fiel mir dann auch noch die Vorhangstange auf den Kopf - die offenbar ortsübliche Leichtbauweise. Schade, dass solche Dinge den insgesamt hervorragenden Eindruck dann doch etwas trüben...

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich ein der ersten Adressen der Stadt... Die Zimmer sind sehr groß und sehr modern eingerichtet... Das Bad ist ebenfalls sehr groß und mit Badewanne und Dusche einweichtet sowie zwei Waschbecken... Der Service ist super sehr freundliche Mitarbeiter die alles möglich machen... Das Frühstück befindet sich auf einem sehr guten Niveau viele Dinge werden frisch zubereitet und es gibt alles um erfolgreich in den Tag zu starten... Die Lage ist ebenfalls gut in wenigen Minuten ist man am Hafen dort wo das Leben pulsiert und die berühmte Oper steht... Das Hotel ist eine ganz klare Empfehlung von mir...

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt: In unmittelbarer Nähe zur Einkaufsstraße ist auch der Hafen in Laufdistanz; zwei U-Bahnstationen sind in Laufweite.

Der Service und das Personal waren sehr freundlich und einfach top.

Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber hochwertig eingerichtet. Das Badezimmer war geräumig und verfügt über Dusche und Badewanne. Insgesamt hat uns die Einrichtung des Zimmers gut gefallen, selbst Türklingeln für Besuch / Service sind vorhanden. Die Sauberkeit war tadellos. Unser Zimmer war zum Innenhof gerichtet, der Blick aus dem Fenster auf die gegenüberliegende Gebäudefassade begrenzt. Es empfiehlt sich beim Check-In nach einem Zimmer auf den Aussenseiten des Gebäudes (mit Blick auf die Stadt / Straße) zu bitten.

Die Zimmerwände waren extrem hellhörig, jedes noch so leise Geräusch aus dem Nachbar-Zimmer war gut hörbar. In der Nacht wurden wir durch zahlreiches Türklingeln bei den lebhaften Nachbarn immer wieder aus dem Schlaf gerissen. Selbst Gespräche im Nachbarzimmer waren gut verständlich.

Aufenthalt März 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren Anfang Mai 2011 aufeinem Stadtetrip in Sydney. Das Hotel hatten wir bereits vorab über ein Reisebüro gebucht.
Aufgrund der sehr guten Lage, genau im Zentrum, ist das Hotel eine super Ausgangslage um die Stadt zu erkunden.
Der Service der Rezeption war super spitze. Obwohl wir unsere Zimmer erst ab 15 Uhr gebucht hatten konnten wir Sie am Anreisetag schon um 9 Uhr beziehen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Eine voll ausgestattete Minibar gehört genauso zur Einrichtung wie Wasserkocher und Ipod-Dockingstation. Das sehr stilvoll eingerichtete Bad ist sehr geräumig und hat neben einer Badawanne auch noch eine separate Dusche.
Das große Frühstücksbuffett lässt auch für Europäer keine Wünsche übrig. Und sollte dochmal etwas fehlen steht ein Koch sofort zur Verfügung um die gewünschte Speise zuzubereiten.
Der Concierge-Service ist einwandfrei und steht bei Regen sogar mit Regenschirmen zur Verfügung.
Free-Wi-Fi steht im Hotel ebenfalls zur Verfügung wie ein großer Fitnissbereich mit Schwimmbad und dampfsauna.
Insgesamt ist das Hotel einfach Spitze und sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen am Brand
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das im ehemaligen historischen Gebäude der Bank of New South Wales untergebrachte Hotel überzeugt durch seinen zuvorkommenden, unaufdringlichen Service und sein geradliniges trendiges Design, sowohl in den öffentlichen Räumen als auch in den Gästezimmern, in denen es dem Geaschäftsreisenden an nichts fehlt. Ein großes Plus - wie in allen Radisson-Häusern - stellt das kostenlose WLAn dar. Die Zimmer sind gut schallisoliert, wodurch trotz der überaus zentralen Lage so gut wie nichts vom Straßenlärm ringsum zu vernehmen ist. Nahezu alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind auch bequem in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotl nach 2008 und war wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gut gelegen und nur einen kurzen Fußweg vom Hafen, Oper und Harbour Bridge oder the rocks entfernt. Gleichzeitig ist es nah genug zum business district, um auch dort fußläufig bequem hinzukommen. Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr gepflegt. Wenn man auf den Blick auf die Oper (dann muss man ins Hyatt) verzichten kann und ein gepflegtes Hotel sucht, dann ist man hier richtig

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Anschrift: 27 O'Connell St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 5 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 5 der Businesshotels in Sydney
Nr. 7 der Luxushotels in Sydney
Nr. 8 der Familienhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 421 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Hotel Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 360
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Ctrip TA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Sydney
Sydney Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Plaza Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.