“Hellhöriges Hotel in bester Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Radisson Blu Plaza Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   27 O'Connell St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 11 von 184 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz 2014
NRW
“Hellhöriges Hotel in bester Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt: In unmittelbarer Nähe zur Einkaufsstraße ist auch der Hafen in Laufdistanz; zwei U-Bahnstationen sind in Laufweite.

Der Service und das Personal waren sehr freundlich und einfach top.

Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber hochwertig eingerichtet. Das Badezimmer war geräumig und verfügt über Dusche und Badewanne. Insgesamt hat uns die Einrichtung des Zimmers gut gefallen, selbst Türklingeln für Besuch / Service sind vorhanden. Die Sauberkeit war tadellos. Unser Zimmer war zum Innenhof gerichtet, der Blick aus dem Fenster auf die gegenüberliegende Gebäudefassade begrenzt. Es empfiehlt sich beim Check-In nach einem Zimmer auf den Aussenseiten des Gebäudes (mit Blick auf die Stadt / Straße) zu bitten.

Die Zimmerwände waren extrem hellhörig, jedes noch so leise Geräusch aus dem Nachbar-Zimmer war gut hörbar. In der Nacht wurden wir durch zahlreiches Türklingeln bei den lebhaften Nachbarn immer wieder aus dem Schlaf gerissen. Selbst Gespräche im Nachbarzimmer waren gut verständlich.

Aufenthalt März 2011, Paar

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren Anfang Mai 2011 aufeinem Stadtetrip in Sydney. Das Hotel hatten wir bereits vorab über ein Reisebüro gebucht.
Aufgrund der sehr guten Lage, genau im Zentrum, ist das Hotel eine super Ausgangslage um die Stadt zu erkunden.
Der Service der Rezeption war super spitze. Obwohl wir unsere Zimmer erst ab 15 Uhr gebucht hatten konnten wir Sie am Anreisetag schon um 9 Uhr beziehen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Eine voll ausgestattete Minibar gehört genauso zur Einrichtung wie Wasserkocher und Ipod-Dockingstation. Das sehr stilvoll eingerichtete Bad ist sehr geräumig und hat neben einer Badawanne auch noch eine separate Dusche.
Das große Frühstücksbuffett lässt auch für Europäer keine Wünsche übrig. Und sollte dochmal etwas fehlen steht ein Koch sofort zur Verfügung um die gewünschte Speise zuzubereiten.
Der Concierge-Service ist einwandfrei und steht bei Regen sogar mit Regenschirmen zur Verfügung.
Free-Wi-Fi steht im Hotel ebenfalls zur Verfügung wie ein großer Fitnissbereich mit Schwimmbad und dampfsauna.
Insgesamt ist das Hotel einfach Spitze und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Neunkirchen am Brand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das im ehemaligen historischen Gebäude der Bank of New South Wales untergebrachte Hotel überzeugt durch seinen zuvorkommenden, unaufdringlichen Service und sein geradliniges trendiges Design, sowohl in den öffentlichen Räumen als auch in den Gästezimmern, in denen es dem Geaschäftsreisenden an nichts fehlt. Ein großes Plus - wie in allen Radisson-Häusern - stellt das kostenlose WLAn dar. Die Zimmer sind gut schallisoliert, wodurch trotz der überaus zentralen Lage so gut wie nichts vom Straßenlärm ringsum zu vernehmen ist. Nahezu alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind auch bequem in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotl nach 2008 und war wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gut gelegen und nur einen kurzen Fußweg vom Hafen, Oper und Harbour Bridge oder the rocks entfernt. Gleichzeitig ist es nah genug zum business district, um auch dort fußläufig bequem hinzukommen. Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr gepflegt. Wenn man auf den Blick auf die Oper (dann muss man ins Hyatt) verzichten kann und ein gepflegtes Hotel sucht, dann ist man hier richtig

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Langenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Plaza liegt ideal im Financial Disctrict in Sydney in gemütlicher Fußgängernähe zur Fährstation/Metro Circular Quay und der Wynyard Metro-Station. Mehr als 5 Minuten läuft man nicht. Das Eckgebäude macht von außen und von Innen einen tollen Eindruck. Das Personal ist sehr motiviert und freundlich. Die Zimmer sind hell und sauber. Das Badezimmer hat ebenfalls ein tolles Flair. Wir hatten ein relativ kleines Zimmer, was aber vollkommen okay war. Allerdings war es doch leicht hellhörig zum Hotelflur, was aber daran lag, das unser Zimmer genau gegenüber der Aufzüge lag und somit viel Durchgangsverkehr stattfand. Wireless LAN gibt es umsonst, wir hatten eine iPod Docking-Station im Zimmer, um so nebenbei Musik zu hören.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Radisson-Plaza Hotel haben wir für einen 5-Tägigen Sydney-Besuch wegen seiner Lage ausgesucht. Man ist von dort aus zu Fuß in wenigen Minuten am Hafen.

Als wir per Taxi ankamen, haben wir uns erst über den Eingangsbereich gewundert - sehr schlicht alles! Aber später haben wir bemerkt, dass uns der Taxifahrer am Hintereingang rausgelassen hatte! Das Hotel ist, wie das Flatiron-Building in New York auf einer Ecke zwischen 2 Straßen gabaut. Aber trotzdem wir von hinten reinkamen, waren sofort 2 Leute da, die uns das Gepäck abgenommen haben - der Service in dem Hotel ist sehr, sehr gut!

Einchecken problemlos, Zimmer wunderbar. Wir hatten die Club-Etage gebucht, das Zimmer war somit im 10. Stock. Sehr groß, neu renoviert, Brauntöne überwogen. Tolles Bad mit großer Dusche und großer Badewanne und Fenster zum Schlafzimmer (man konnte Fensterläden davortun). Bett: sehr gut, wir haben super geschlafen. Aircondition fast nicht bemerkbar = alles top!

Das Restaurant und den Pool haben wir nicht ausprobiert. Die Bar war prima, wieder sehr nettes Personal, und die Lounge im 10.Stock für Bewohner der Club-Zimmer ein Erlebnis. Es gab morgens tolles Frühstück, abends Snacks ( manchmal so gut, dass wir manchmal gar kein Abendessen mehr brauchten) und zwischendurch Kaffee und Tee. Die Lounge befindet sich in einer Art Turm mit kleiner Kuppel und ist zweistöckig. Da haben wir uns am wohlsten gefühlt!

Super Stadthotel um Sydney zu erkunden!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Würden wir wieder nach Sydeney reisen, gäbe es keine Fraga in welches Hotel wir gehen. Dieses Haus ist eines der besten weltweit- modern, sauber , geräumige Zimmer. Das Personal war SUPERnett, das Bostro mit erlesenen Weinen bestückt und die Lage hervorragend für alle möglichen Aktivitäten. Jeder Wunsch wurde möglich gemacht und mit viel Geduld ausgeführt.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Nr. 5 der Businesshotels in Sydney
Nr. 8 der Familienhotels in Sydney
Nr. 9 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Hotel Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Sydney
Sydney Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Plaza Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.