“Der Blick ist beneidenswert, aber beim Service fehlt es” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quay West Suites Sydney

Quay West Suites Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quay West Suites Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   98 Gloucester St | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 13 von 182 Hotels in Sydney
Los Angeles, Kalifornien
“Der Blick ist beneidenswert, aber beim Service fehlt es”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten vier Nächte in einer Suite mit einem Schlafzimmer im 22. Stock des Quay West und es hat uns - abgesehen von ein paar Beschwerden in Bezug auf den Service - gut gefallen. Die Lage ist unschlagbar, mit Blick auf Sydneys Viertel The Rocks, den Hafen und das Opernhaus. Die Zimmer sind schön, wenn auch etwas schlicht, aber die Waschmaschine und der Trockner sind ein echtes Plus, wenn man eine Weile auf Reisen ist. Der einzige Nachteil waren die recht inkompetenten Zimmermädchen, über die wir uns beschweren mussten. Die Hotelleitung war aber sehr zuvorkommend und entschuldigte sich und schickte eine kostenlose Flasche Wein und einen Käse-/Obstteller auf unser Zimmer. Das Hotels ist auf Grund der Lage, dem Ausblick und der Küche, dem Wäscheraum usw. im Zimmer super. Es gibt im 23. Stockwerk auch einen großen, traumhaften Pool mit Blick auf die Stadt.

Solihull
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Es lohnt sich alleine wegen des Ausblickes in diesem Hotel zu übernachten. Denken Sie an das typische Postkartenmotiv von Sydneys Wahrzeichen; genau das haben wir von unserer 2-Schlafzimmer Suite mit Hafenblick gesehen. Wir sind jeden Morgen während unseres 3-tägigen Aufenthaltes aufgewacht und hatten diesen wunderbaren Ausblick vor Augen. Die Zimmer sind ausgezeichnet, es gab genügend Platz für uns fünf und die Schwimmbäder waren auch sehr gut. Der einzige Nachteil war der Frühstückspreis, aber wie bereits jemand anderes erwähnt hat, es gibt eine große Auswahl an Kaffees in der Umgebung und so ist man nicht darauf angewiesen. Das Hotel befindet sich in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die Brücke, die Oper und die Boote mit denen man eine Hafentour machen kann oder aber zu den Stränden fahren kann. Alles in allem eine tolle Lage und ich kann das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Geelong, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Quay West Suites zurückgekehrt. Der Blick von unserer Suite war spektakulär. Wir waren in einem Blick mit Hafenblick mit Blick auf den Circular Quay, die Harbour Bridge und das Opernhaus. Das Zimmer selbst war in sich abgeschlossen und es gab eine kleine Küche, einen Waschraum und ein Bad. Das große Doppelbett im Schlafzimmer war nicht besonders bequem - es war eigentlich sogar recht hart.
Wir hatten das Gefühl, dass das Zimmer für 332 AUD pro Nacht (mit 10% Vergünstigung über den Rabatt der Entertainment-Karte) die 5 Sterne auf keinen Fall wert war. Ich glaube, dass man hauptsächlich für die Lage und den Blick bezahlt.
Das Frühstücksbüfett war für 30 AUD pro Kopf auch eine große Enttäuschung, die warmen Speisen waren nicht warm und die Auswahl war in allen Kategorien sehr begrenzt.
Die Angestellten schienen freundlich zu sein und halfen uns auf Nachfrage so gut wie sie konnten.
Insgesamt war unser Aufenthalt in Ordnung, aber ich würde nicht für einen weiteren Aufenthalt bezahlen wollen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Meine Familie und ich verbrachten Anfang April 4 Nächte in diesem Aparthotel. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern mit Blick aufs Opernhaus und die Brücke gebucht. Wir bekamen genau, was wir gebucht hatten!

Wir ließen Concierge ein Taxi für uns organisieren. Das wurde zwar bestätigt, aber der Fahrer kam 15 Minuten, nachdem wir durch den Zoll gekommen waren, an und erst, nachdem ich angerufen hatte. Ein toller Anfang!

Wir kamen vor der angegebenen Check-in-Zeit an und mussten auf unser Zimmer warten. Die Suite selbst bot einen großartigen Blick und sie war auch schön groß gab eine voll ausgestattete Küche, ein Esszimmer, zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Der einzige Nachteil, wodurch die Suite billiger wirkte, war, dass die Möbel wahrscheinlich von IKEA waren. Die Betten waren auch nicht sonderlich bequem, aber der Blick war unglaublich und ist nur im Four Seasons und dem Shangi La auf beiden Seiten gleich.

Bei uns war das Frühstück im Zimmerpreis eingeschlossen: ein angemessenes Büfett. Es war im Grunde genommen genau, was man von einem 3/4-Sterne-Hotel erwartet. Der Fitnessraum war recht klein und war eindeutig seit einiger Zeit nicht mehr gereinigt worden (eine echte Enttäuschung), der Innenpool ist einfach ein großes Tauchbecken.

Die Lage dieses Aparthotels in The Rocks ist ideal, um herumzukommen und es gibt in der Nähe des Hyatt (5 Minuten entfernt) viele tolle Lokale.

Ob ich dort wieder übernachten würde? Wahrscheinlich nicht. Ich glaube, ich würde den Luxus von einem richtigen 5-Sterne-Hotel das nächste Mal vorziehen.

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Super Aussicht - Ja!!! 5 Sterne - hmmm, eher nicht... Das Personal war nicht besonders freundlich und schien genervt zu sein, wenn man etwas wollte oder eine Frage stellte. Das Bad war fantastisch und das Zimmer selbst war gut, aber ich bin mit nicht sicher, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Meiner Meinung nach etwas überteuert... Ich habe schon in besseren Hotels gewohnt!!!

Sie waren bereits im Quay West Suites Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quay West Suites Sydney

Anschrift: 98 Gloucester St | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 4 der Businesshotels in Sydney
Nr. 6 der Familienhotels in Sydney
Nr. 11 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 13 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quay West Suites Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quay West Suites Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay West Suiten Sydney
Quay West Sydney
Hotel Quay West Suites Sydney
Quay West Suites Sydney Hotel Sydney
Quay West Hotel Sydney

Wenn Sie Quay West Suites Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.