“Tolle Lage und erst dieser Ausblick!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Pullman Quay Grand Sydney Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Quay Grand Sydney Harbour
5.0 von 5 Hotel   |   61 Macquarie Street | East Circular Quay, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 183 Hotels in Sydney
Broadstairs,Kent
“Tolle Lage und erst dieser Ausblick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ich war während meines Sommerurlaubes hier und hatte beide Male einen super Aufenthalt. Die Angestellten waren höflich und freundlich. Ein schöner Pool mit tollem Blick über den Hafen. Fantastische Lage in gehbarer Reichweite der Oper und mit Blick auf die Hafenbrücke. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet und das Essen im Restaurant war sehr gut, die Angestellten an der Bar sehr freundlich.

NSW Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Wir hatten 3 Zimmer gebucht und die "ECQ" Bar für meine Geburtstagsparty (40) reserviert. Das Hotel, die Angestellten und das Essen waren fantastisch. Das Hotel hat sich sehr um uns gekümmert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Man kann natürlich auch in einem billigeren Hotel in Sydney wohnen, wenn Sie sich das Quay Grand leisten können, sollten Sie aber hier wohnen.

Sie waren bereits im Pullman Quay Grand Sydney Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Anschrift: 61 Macquarie Street | East Circular Quay, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 3 der Familienhotels in Sydney
Nr. 5 der Luxushotels in Sydney
Nr. 11 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Quay Grand Sydney Harbour 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, ACCOR, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Quay Grand Sydney Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay Grand Suiten Sydney
Hotel Quay Grand Suites Sydney
Quay Grand Suites Sydney Hotel Sydney
Quay Grand Hotel Sydney

Wenn Sie Pullman Quay Grand Sydney Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.