“Das beste Hotel in Sydney” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Sydney

Park Hyatt Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   7 Hickson Road | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 182 Hotels in Sydney
“Das beste Hotel in Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich nutze schon seid geraumer Zeit TripAdvisor um Reisen vorzubereiten und Hotels auszuwählen. Insofern ist es überfällig sich an dem Portal auch endlich aktiv zu beteiligen und eigene Erfahrungen weiterzugeben. Ich habe schon in sehr vielen Hotels auf dieser Welt übernachtet. Sehr oft habe ich dabei das Glück gehabt, die besten Hotels der jeweiligen Stadt bewohnen zu können. Insofern, bin ich sicher auch ganz gut geeignet, um hier das ein oder andere Urteil abzugeben. Starten möchte ich mich den Park Hyatt Sydney.

Das Park Hyatt Sydney ist für mich ohne jeden Zweifel das beste Hotel in Sydney. Es gehört auch mit Sicherheit zu den besten Stadthotels auf dieser Welt. Warum ? Mal abgesehen davon, das sicherlich die Park Hyatt Hotels auf der ganzen Welt generell sowieso zu den besten Hotels gehören, ist das Park Hyatt in Sydney nochmals hervorzuheben. Das Park Hyatt Sydney hat einfach eine unglaublich schöne Lage. Der Blick auf die Oper aus dem Zimmer ist traumhaft. Der Pool auf dem Hoteldach hat ebenso diesen unglaublich schöne Blick. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet. Wenn ich richtig informiert bin, hat das Hotel auch erst vor kurzem eine Renovierung hinter sich. An der Ausstattung des Hotel kann man wirklich einfach gar nichts kritisieren. Alles sehr geschmackvoll und durchdacht. Die Freundlichkeit an der Rezeption ist sehr gut, ebenso wie der Concierge. Wenn man wirklich etwas kritisieren möchte, kann man höchstens sagen, das im Restaurant beim Frühstück im Service noch ein wenig Luft nach oben ist. Das Abräumen der Teller hat definitiv etwas zu lange gedauert. Aber wenn man dafür aus diesen tollen Frühstücksbereich auf die Oper schauen kann und die hervorragende Qualität der Speisen genießen kann, ist dies denke ich zu verschmerzen. Trotzdem definiert dich das Streben nach Perfektion durch ständige Verbesserung. Insofern ist das mehr ein Hinweis für das Hotel, als für den Gast der es buchen möchte. Wer es buchen möchte und das Geld dafür aufwenden kann oder will, sollte es auf jeden Fall buchen. Das beste Hotel in Sydney eben.

Zimmertipp: Blick auf die Oper buchen ! Eigentlich haben alle Zimmer einen ganz guten Blick, aber direkt Opernbl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Auf Grund meines Berufes habe ich schon einige Hotels auf der Welt gesehen und kann guten Gewissens dem Park Hyatt Sydney den Titel verleien: Bestes Stadthotel auf der Welt!
Ausser der Lage welche natürlich einmalig ist, hat das Hotel wonach andere streben. Hier findet man den ehrlichen freundlichen Service, Hier gibt es keine Nein! Jeder ist absolut zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es wurde an wirklich jede Kleinigkeit gedacht. Badezimmer sehr gross und hell. Egal ob man aus beruflichen Gründen übernachtet oder auf Freizeitreise ist, hier ist man bestens aufgehoben. Die Qualität der Speisen und Getränke ist Weltkasse. Der Pool ist sehr gepflegt und ideal. Der Fitnessraum ist weltklasse, die Fitnessgeräte sind ganz neu und voll funktionsfähig (TV im Laufbandgerät, Gratis Getränke, Obst, Kopfhörer etc). Hier gibt es den richtigen Concierge Service noch. Neben der super Einrichtung macht jeder einzelner Mitarbeiter den Unterschied, jeder Mitarbeiter trägt dazubei dass dies ein Weltklassehotel ist. Also das Park Hyatt Sydney ist ein Must für jeden anspruchsvollen Sydneybesucher

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel wird seinem guten Ruf in jeder Hinsicht gerecht, als alter Hyatt-Fan koennte man meinen ich sei voreingenommen aber jede noch so subjektiv geschrieben Kritik dieses Hotel betreffend klingt wie eine Lobeshymne.

Das Personal ist angenehm freundlich, keine aufgesetzte Uebertriebenheit. Jeder Wunsch wurde umgehend erfuellt, kein "aber" oder "nein".

Die Zimmer sind sehr geraeumig und modern eingerichtet, auch die Qualitaet stimmt an dieser Stelle.

Die Lage des Hotels kann man schon fast als die fuer ein Hotel interessanteste Lage in Sydney beschreiben, sowohl fuer Geschaeftsreisende als auch Urlauber perfekt.

Fruehstuecken mit Blick aufs Opernhaus (selbstverstaendlich unverbaut) inklusive.

Wer ein Hotel der gehobenen Kategorie in Sydney sucht ist mit dem Park Hyatt Sydney gut beraten, wir kommen wieder, keine Frage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wenn wir eine Rangliste der schönst, gelegensten Hotels der Welt aufstellen sollten, wäre das "Park Hyatt Sydney" von seiner Lage her, die absolute Nr. 1. Die Lage des des Hotels ist so einmal positioniert, dass man vor lauter Bewunderung aus dem Staunen nicht heraus kommt. Direkt gegenüber der "Sydney Opera" und der impossanten Kulisse von Sydney, gegenüber von zahlreichen, erstklassigen Restaurants und in unmittelbarer Nähe zum Kreuzfahrt-Terminal. Nach der kürzlichen Renovierung hat das Hotel einen 6-Sterne Niveau erreicht; es ist abosolut das beste Hotel Australiens und unser Stadthotel Nr. 1 auf der Welt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Nach seiner Renovierung und Wiedereröffnung Anfang 2012 erstrahlt das Park Hyatt in Sydney in typischem Park-Hyatt-Glanz. In hochwertiger Qualität und dezentem, aber teurem Geschmack läßt es sich angenehm wohnen. Schöner Pool auf dem Dach (gut einsehbar von jedem, der über die Harbour-Brigde geht), perfekte Lage gegenüber der Oper (aber nur einige Zimmer haben direkten Blick auf diese). Hochwertige, aber auch teure Restaurants. Gilt auch für das Frühstück.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bergen auf Rügen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Der entscheidende Vorteil des Zimmers und des Hotels ist die Lage. Wir bewohnten ein Zimmer mit seitlichem Blick auf die Oper und Blick auf die Stadt und den Hafen. Das Hotel wurde gerade frisch renoviert und befand sich bei unserer Reise im Soft-Opening. Was man aber nicht mitteilt.

Daher waren Baustellen im Haus, das Zimmer selbst war jedoch schön und bot neben guter Ausstattung einen tollen Ausblick. Der RoomService war gut bis sehr gut, die Preise dabei auch in Ordnung.

Der Service im Restaurant zum Frühstück war unterirdisch.

Auch sonst ist hier in Bezug auf Service noch extrem viel zu tun, aber ich bin mir sicher, Hyatt bekommt das nach dem Opening hin.

Komplette Bewertung und viele Bilder/ Review in english http://www.svenblogt.de/tag/sydney/

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Louvain-la-Neuve, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Der größte Vorteil des Park Hyatt Sydney ist natürlich seine hervorragende Lage, direkt neben dem Tower Bridge und direkt vor der Sydney Opera. Die Zimmer sind schön, sehr sabuber, groß, sehr ruhig und sehr komfortabel. Ich habe gehört, dass die Zimmer im Jahr 2011 saniert werden, damit sie noch besser werden. Der Service ist hervorragend. Doch das Hotel ist sehr teuer, so ist das Frühstück.
ListenRead phonetically

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hyatt Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Sydney

Nr. 3 der Luxushotels in Sydney
Nr. 3 der Romantikhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 578 € - 1.059 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Prestigia, Cancelon, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Sydney
Park Hyatt Sydney Hotel Sydney
Hyatt Sydney
Sydney Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.