“Tolles Hotel in Spitzenlage- nicht billig aber den Preis wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Sydney

Park Hyatt Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   7 Hickson Road | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 182 Hotels in Sydney
“Tolles Hotel in Spitzenlage- nicht billig aber den Preis wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Wir waren letztes Jahr im Rahmen einer Australienreise in diesem tollen Hotel in Sydney. Selbst nach Hyatt Standards sehr vornehmes Haus. Zimmer mit traumhaften Blick über den Hafen direkt auf das Opernhaus. Besondere Empfehlung: Pool auf dem Dach. Frühstück im Restaurant sehr reichhaltig, aber auch nicht ganz günstig

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

In erdenklich bester Lage, mit Blick auf das Opera Haus am Fusse der Harbour Brücke gelegen bietet das Park Hyatt alles was man erwartet. Leider ist es extrem überteuert und somit nicht ganz den Preis Wert. service ist wirklich vom feinsten nur merkt man hier und da dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Anfang 2011 wird es daher auch für einen kommpletten Umbau für einige Monate komplett schliessen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Was den Service , das Essen, die Lage, den Luxus angeht, bietet das Park Hyatt in Sydney alles was das Herz begehrt. Es ist mit Sicherheit die erste Adresse in Sydney. Besonders wenn man einen Blick auf die berühmte Oper haben möchte. Von jedem Zimmer aus kann man die Oper sehen. Aber auch ansonsten ist die Lage sehr gut. In unmittelbarer Nähe befinden sich sehr gute Restaurants. Vergleicht man allerdings die Preise mit anderen Hotels der Hyatt Gruppe, auch mit den stets teuren Park Hyatt`s in anderen Städten, zählt dieses Hotel zu den teuersten Hotels der Hyatt Gruppe. Dies betrifft auch die Nebenkosten für Limoservice oder Essen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir verbrachten im Rahmen einer Weltreise 4 oder 5 Nächte in Sydney im Park Hyatt. Abgesehen von der tollen und einzigartigen Lage am Hafen wurde uns dort jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal ist dort wirklich besonders hervorzuheben. Die Zimmer sind zwar vielleicht nicht mehr ganz neu und modern, sie sind allerdings wunderschön, komfortabel und nicht abgewohnt. Der Blick aus dem opera view room ist gewaltig...Diesen Blick genießt man auch beim Frühstück in der Harbour Kitchen. Sollte ich wieder nach Sydney kommen, gibt es für mich nur eine Wahl: das Park Hyatt.

• Aufenthalt Oktober 2009
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir verbrachten den Jahreswechsel in Sydney in diesem Hotel an dem sich eines der legendärsten Feuerwerke der Welt in der Silvesternacht zwei Mal abspielt.
Wenngleich wir fast ein Jahr im voraus gebucht hatten, war nur noch ein Deluxe Room (46 qm) verfügbar - jedoch keine Suite mehr. Die Nächte um den Jahreswechsel zahlten wir für zwei Personen mehr als 1.000 Euro zuzüglich fast 100 Euro für das grotten schlechte, indiskutable Frühstück.
Unser Flieger aus Bangkok kam leider am früher Vormittag an, so dass wir bis 15.00 h - völlig übermüdet auf unser Zimmer warten mussten - es gab keinen sehr zuvorkommenden Service oder gar eine entsprechende nette Betreuung.
Ähnlich miserabel war der Service im Restaurant - insbesondere die damalige Restaurant-Chefin - extrem unhöflich - im Gegensatz zu einigen ausländischen Service-Kräften - diese waren aussergewöhnlich charmant.
Sehr gut war auch der Concierge-Service bei der Buchung außergewöhnlicher Restaurants oder Besichtigungs-Touren.
Das Dinner sollte auf keinen Fall in diesem Restaurant eingenommen werden - viel zu teuer und schlecht.
Eine besondere Empfehlung - insbesondere für die Silvester-Nacht - ist das Restaurant "42nd" - im 42. Stock einer Hochhauses in der Innenstadt - Fussweg vom Hotel ca. 15 Minuten - am frühen Silvesterabend jedoch 45 Minuten, da man sich durch Massen von 100.000enden von Menschen drängen muss - das Feuerwerk sollte man nicht vom Hotel erleben - kein optimaler Blick.
Der Hotel-Pool auf dem Dach des Hotel ist ein Scherz - maximal zwei Menschen können sich hierin bewegen - ab drei Personen ist ein Schwimmen auf keinen Fall machbar.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

In dieses Hotel geht man nicht wegen des Hotels, sondern wegen des Blickes. Vom Zimmer, vom Frühstück, von überall sieht man Sydney Harbour und Sydney Opera. Bei Sonnenschein (hatten wir) einfach traumhaft. Das Frükstücksbüffet war relativ klein (das Hotel ist auch nicht groß), aber sehr hochwertig und lecker. Im Sommer kann man außen sitzen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet; leider sind Fitness/Pool ein Witz (klein). Auch war ich mit dem Service am Empfang nicht zufrieden und habe die australische Relaxtheit vermisst. Der Hyatt-Status wurde nicht besonders gewürdigt und ich habe zickige Kommentare bekommen - ein Unding in einem solchen Hotel. Aber was soll man machen? Der Blick war jedenfalls super ... und ich gehe wieder hin.

• Aufenthalt August 2009, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

In bester Lage in Sydney - zwischen Harbour Bridge und der Oper - schmiegt sich dieses Hotel direkt ans Wasser. Der Empfang ist perfekt, sehr persönlich und nicht wie in anderen Hotels eine Massenabfertigung. Die Zimmer mit Blick auf die Stadt bzw. die Oper sind ein Hammer. Elektrische Vorhänge ermöglichen gleich nach dem Aufwachen den Blick auf Sydney, einfach genial. Der Sundowner an der Bar bzw. im Restaurant mit Blick auf die Oper ist absolut zu empfehlen und kaum zu toppen. Wir würden - trotz des happigen Preises - jederzeit wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Park Hyatt Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Sydney

Nr. 2 der Businesshotels in Sydney
Nr. 3 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 4 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Sydney
Park Hyatt Sydney Hotel Sydney
Hyatt Sydney
Sydney Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.