“Die perfekte Unterkunft für Sydney” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seasons Harbour Plaza

Seasons Harbour Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seasons Harbour Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   No. 252 Sussex Street, Darling Harbour, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Somerset Darling Harbour)   |
Nr. 124 von 184 Hotels in Sydney
“Die perfekte Unterkunft für Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Liebe Reisende,
Ehrlich gesagt kann ich viele der Bewertungen hier auf tripadvisor nicht verstehen, aber das liegt vielleicht auch an der Perspektive. Meine Freundin und ich sind derzeit auf Weltreise und wohnen seit 2 Tagen im SHP.
Kurz zu unserem Zimmer: Schlafzimmer mit grossem Bett, Wohnraum mit integrierter Küche, sauberes Bad. Preis: 87 € (dank Sonderangebot im Internet).
Die Möbel weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf, sind aber alles andere als heruntergekommen! Der einzige Schwachpunkt ist, dass WiFi nur für 24 $ pro Tag zu haben ist. Sonst gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
Machen wir uns nichts vor: Sydney ist teuer und dafür sind 45 € p.P. einfach unschlagbar, v.a. wenn man bedenkt, dass ein Bett im Schlafsaal in dieser Lage schon 30 € kostet.
Kurz um: Sie bekommen ein geräumiges und sauberes Apartment in absoluter TOP Lage in Sydney, mit der Möglichkeit sich selbst zu verpflegen - besser geht es für uns nicht.
Liegt ihr Standard Budget für eine Übernachtung bei 200 € und dafür erwarten sie exklusiven Luxus? Dann buchen sie lieber wo anders. Allen anderen können wir diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2013

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Seasons Harbour Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seasons Harbour Plaza

Anschrift: No. 252 Sussex Street, Darling Harbour, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Somerset Darling Harbour)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seasons Harbour Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seasons Harbour Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Somerset Darling Harbour Sydney
Seasons Harbour Plaza Hotel Sydney
Somerset Darling Harbour Sydney

Wenn Sie Seasons Harbour Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.