“Unglaubliche Aussicht, zu schade wegen dem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Sydney on Darling Harbour

Novotel Sydney on Darling Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Sydney on Darling Harbour
4.5 von 5 Hotel   |   100 Murray Street | Darling Harbour, Pyrmont, Sydney, New South Wales 2009, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 60 von 183 Hotels in Sydney
south east england
“Unglaubliche Aussicht, zu schade wegen dem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir buchten dort ziemlich spät (am Morgen, an dem wir am Flughafen von Sydney ankamen) und bekamen ein Darling Zimmer mit Hafenblick. Die Aussicht war fantastisch, vor allem bei Nacht; die Betten (2 Französische Betten und eine ausziehbare Couch) waren wirklich bequem und das Zimmer selbst war geräumig und sehr schön. Wir aßen hier nicht, können daher nichts darüber sagen. Das Rezeptionspersonal war etwas arrogant uns gegenüber, wahrscheinlich weil wir etwas "hirntot" waren, nachdem wir einmal quer über die Erde geflogen waren und nicht sofort unseren Beleg fanden, aber sie hätten uns auch etwas herzlicher willkommen heißen können! Wir hatten noch Zeit, den Pool zu nutzen, aber erst nachdem es dunkel war. Der Pool war ziemlich toll, aber für ein 4-Sterne-Hotel relativ klein - doch wieso sollte man auch im Hotel herumsitzen, wenn man in Sydney ist! Die Lage ist ausgezeichnet und die Aussicht ist es wert, dass man dafür etwas mehr bezahlt, aber wenn Ihnen eine tolle Aussicht nicht so wichtig ist, dann können Sie auch in einer Travelodge übernachten.

• Indonesisch zuerst
Milwaukee, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Genau richtig! Das Zimmer war wunderbar und hatte einen Ausblick auf den Darling Harbour. Man hatte direkten Zugang zur Mall (Einkaufszentrum), der Werft, dem Monorail, Chinesischer Garten, Wassertaxi, Züge etc. Außerdem konnte man zum Aquirium & I Max laufen, wo sich das Nachtleben abgespielt hat. Wir sind zum Casino gelaufen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und der Service war sehr freundlich. Das Frühstück war überteuert.
Wir waren sehr glücklich, dass es ein Raucherzimmer gab!!!!!
Sehr schönes Freibecken.
Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen!
Wir hatten eine Bustour gebucht und wurden direkt vor dem Hotel abgeholt - ein sehr großes Plus!

Indianapolis, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wunderschöne Lage, wahrscheinlich die beste überhaupt. Mein Zimmer ging auf den Darling Harbour und wenn ich abends aus meinem riesigen Hotelzimmer auf die Stadt geschaut habe, musste ich mich hinsetzen und konnte nur noch staunen. Das Zimmer war sehr modern, bequem, sauber und schick. Ich wollte die Möbel mit nach Hause nehmen! Mein Bett war vom Stil her sehr modern mit aufgemalten, bunten Kissen. Die Laken waren einfach toll und die Bettdecke war weiß und gemütlich. Das Badezimmer war ebenfalls sehr modern mit einer wunderbaren Beleuchtung, einer bequemen Dusche und einem tollen Duschkopf. Der Flachbildschirmfernseher gab dem Ganzen zwar eine besondere Note, aber es standen nur wenige Kanäle zur Auswahl. Die Internetverbindung war nicht kostenlos, aber erschwinglich. Ich habe das Zimmer und die Lage geliebt.

Canberra
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich habe geschäftlich 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist toll - man kann ganz einfach am Darling Harbour spazieren gehen und ist nahe an der Haltestelle der Monorail und der Light Rail Bahn (urbane Schwebebahnen). Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, von gutem Standard, alles hat funktioniert und es gab ausreichend Platz. Fantastischer Ausblick auf den Darling Harbour - der besonders nachts traumhaft aussieht.

Ich habe den Zimmerservice in Anspruch genommen und das Essen kam schnell und die Qualität war sehr gut.

Das Bett war bequem, die Handtücher durchschnittlich. Im Zimmer waren alle Dinge, die man braucht: Bügeleisen und -brett, Minibar, Tee/Kaffee, Internet, Fernseher, sehr einfache Toilettenartikel, die ich, um ehrlich zu sein, nicht benutzt habe. Die Angestellten und der Service waren sehr gut.

Kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Tolle Lage in der Nähe des Darling Harbour, zahlreiche Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Die Schlafzimmer sind sehr nett eingerichtet, bequeme Betten, die jedoch relativ klein sind. Restaurant und Aufenthaltsräume waren kalt und nicht sehr einladend und der Kaffee/Tee Service beim Frühstück war fast nicht vorhanden.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir haben Sylvester und einige Tage im Januar hier verbracht. Die Lage ist fantastisch und die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und bequem. Wir hatten zwar keine Aussicht, aber die Zimmer waren schön und ruhig. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen kurzen Aufenthalt in Sydney hat. Wir werden zurückkehren.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Bin gerade von einer 1-monatigen Rundreise durch Australien zurückgekehrt und wollte meine Kommentare zum Novotel bekanntgeben.
Ich würde jedem empfehlen, der hier übernachtet, ein Zimmer mit Hafenblick zu buchen, denn der Ausblick ist einfach spektakulär. Wir hatten zwar kein Zimmer mit Hafenblick gebucht, aber haben bei Ankunft nach einem Upgrade gefragt, den wir problemlos erhielten.
Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Zimmer waren sauber und ordentlich. Überdurchschnittlich.
Das Schwimmbad war, um ehrlich zu sein, relativ klein und etwas schmutzig.
Das gekochte Frühstück war bereits kalt, aber die kontinentale Auswahl war sehr gut und vom Preis her in Ordnung.
Tolle Lage und eigentlich gab es keinerlei Beschwerden.

Sie waren bereits im Novotel Sydney on Darling Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Sydney on Darling Harbour

Anschrift: 100 Murray Street | Darling Harbour, Pyrmont, Sydney, New South Wales 2009, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Sydney
Nr. 36 der Businesshotels in Sydney
Nr. 38 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 53 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Sydney on Darling Harbour 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Sydney on Darling Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Sydney On Darling Harbour
Novotel Sydney On Darling Harbour Hotel Sydney
Novetel Sydney
Accor Sydney On Darling Harbour
Sydney Novotel
Darling Harbour Novotel

Wenn Sie Novotel Sydney on Darling Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.