“Fabelhafte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Sydney on Darling Harbour

Novotel Sydney on Darling Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Sydney on Darling Harbour
4.5 von 5 Hotel   |   100 Murray Street | Darling Harbour, Pyrmont, Sydney, New South Wales 2009, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 182 Hotels in Sydney
Ireland
“Fabelhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir haben Sylvester und einige Tage im Januar hier verbracht. Die Lage ist fantastisch und die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und bequem. Wir hatten zwar keine Aussicht, aber die Zimmer waren schön und ruhig. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen kurzen Aufenthalt in Sydney hat. Wir werden zurückkehren.

• Indonesisch zuerst
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Bin gerade von einer 1-monatigen Rundreise durch Australien zurückgekehrt und wollte meine Kommentare zum Novotel bekanntgeben.
Ich würde jedem empfehlen, der hier übernachtet, ein Zimmer mit Hafenblick zu buchen, denn der Ausblick ist einfach spektakulär. Wir hatten zwar kein Zimmer mit Hafenblick gebucht, aber haben bei Ankunft nach einem Upgrade gefragt, den wir problemlos erhielten.
Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Zimmer waren sauber und ordentlich. Überdurchschnittlich.
Das Schwimmbad war, um ehrlich zu sein, relativ klein und etwas schmutzig.
Das gekochte Frühstück war bereits kalt, aber die kontinentale Auswahl war sehr gut und vom Preis her in Ordnung.
Tolle Lage und eigentlich gab es keinerlei Beschwerden.

Sie waren bereits im Novotel Sydney on Darling Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Sydney on Darling Harbour

Anschrift: 100 Murray Street | Darling Harbour, Pyrmont, Sydney, New South Wales 2009, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Sydney
Nr. 36 der Businesshotels in Sydney
Nr. 38 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 50 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Sydney on Darling Harbour 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, ACCOR, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Sydney on Darling Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Sydney On Darling Harbour
Novotel Sydney On Darling Harbour Hotel Sydney
Novetel Sydney
Accor Sydney On Darling Harbour
Sydney Novotel
Darling Harbour Novotel

Wenn Sie Novotel Sydney on Darling Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.