“Alt und heruntergekommen ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu One Darling Harbour

und 1 weitere Seite
One Darling Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One Darling Harbour
4.5 von 5 Appartement   |   50 Murray St, Darling Harbour, Sydney, New South Wales 2009, Australien   |
Newcastle
“Alt und heruntergekommen ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Der Service war schrecklich, Handtücher wurden abgeholt und nicht ersetzt, die kostenpflichtigen Filme haben nicht funktioniert, sie versuchten uns $74 extra für das Kinderbett für ein zweijähriges Kind zu berechnen, nur 2 der 4 Aufzüge funktionierten, damit 15 Minuten Wartezeit für die Aufzüge, das gesamte Hotel sieht alt aus und braucht dringend eine Renovierung, das Personal hat uns in Bezug auf die Gebühren angelogen und beschuldigte dann uns, dass wir lügen würden, wir hatten mehrere Zimmer gebucht und sie haben eines an jemand anderen weitervermietet, als es um 15 Uhr noch nicht fertig war und als wir um 20.00 Uhr zurückkamen mussten wir feststellen, dass es weitervermietet worden war.
Eine schreckliche Erfahrung.

Sie waren bereits im One Darling Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Darling Harbour

Anschrift: 50 Murray St, Darling Harbour, Sydney, New South Wales 2009, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 133 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — One Darling Harbour 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Darling Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Darling Harbour Hotel Sydney
1 Darling Harbour

Wenn Sie One Darling Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.