“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Sydney

Swissotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   Level 8 | 68 Market Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 184 Hotels in Sydney
Esslingen
“Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Es ist ein sehr gutes Hotel mit Verbesserungspotential in TOP Lage.
Der Whirlpool war wirklich extrem dreckig (EKELIG).
Die Bettdecken sind sehr laut und Knistern extrem = schlechtes Einschlafen.
Ansonsten ist es ein sehr gutes Hotel in einer Hammer guten Lage.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

SSYSwissotel, General Manager von Swissotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus und Ihrem Feedback in unserem “Guest Satisfaction Survey”

Es hat uns sehr gefreut diesem zu entnehmen, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefuehlt haben und das fast alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir danken Ihnen besonders fuer die Hinweise hinsichtlich des Whirlpools und unserer Bettdecken. Unser Poolbereich wird taeglich gereinigt und Qualitaetsproben vom Pool und Whirlpool werden zweimal taeglich entnommen um unsere Qualitaet sicherzustellen. Ich habe Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet um sicherzustellen das unsere hohen Qualitaetsstandards zu jeder Zeit eingehalten werden.

Wir bieten unseren Gaesten im Swissotel Sydney ein umfangreiches “Pillow Menu” und haben auch verschiedenste Bettdecken um all unseren Gaestewuenschen nachkommen zu koennen und haben Ihre Kommentare aufgenommen um unseren Service zukuenftig weiter zu verbessern mit dem Ziel, unsere Gaesteerwartungen zu uebertreffen.

Sehr geehrter Gast, wir wuerden uns freuen, Sie bei Ihrem naechsten Sydneyaufenthalt wieder im Swissotel Sydney willkommen zu heissen und verbleiben mit der Zusicherung unserer groestmoeglichen Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Gruessen,
Christian Hirt

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Die Lage des Swissotel Sydney könnten garnicht besser sein - nur wenige Schritte zum Darling Harbour und zu den Einkaufsstraßen sowie zum Circular Quay.
Die Ausstattung des Hotelzimmers war sehr ansprechend, vor allem das superkomfortable Bett und das wunderschöne Bad haben uns begeistert. Sehr zuvorkommend war das Team des Concierges.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

tolle lage, gleich neben dem riesen einkaufscenter westfields! netter empfang mit page! das essen in der bar (hamburger & singapur noodels) war nicht gut. wir würden dies nicht empfehlen. jedoch überzeugte uns die tägliche happy hour!

• Aufenthalt April 2014
SSYSwissotel, General Manager von Swissotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ich stimme Ihnen zu, Swissotel Sydney hat eine ausgezeichnete Lage, perfekt zum einkaufen und um die Stadt mit all seinen Sehenswuerdigkeiten zu erkunden.

Gaestekommentare sin duns sehr wichtig und ich kann Ihnen versichern das Ihr Feedback bezueglich der Speisen an unseren Kuechenchef weitergeleitet worden ist.

Ich wuerde mich sehr freuen Sie eines Tages wieder im Swissotel Sydney begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse,

Christian Hirt
General Manager
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr empfehlenswertes Fünf-Sterne-Businesshotel, das gelassenen Luxus, Wohlfühlambiente und ausserordentlich freundlichen und professionellen Service vereint. Zwischen Geschäftsreisenden, Touristen und Pärchen wie uns wurde nicht unterschieden, wir fühlten frühmorgens im Joggingoutfit gleichermassen willkommen wie abends elegant gekleidet in der Bar. Unschlagbar ist die zentrale Lage direkt im Herzen von Sydney, von wo aus sich die spektakulärsten Sehenswürdigkeiten wie die Sydney Opera , die Harbour Bridge, der Botanische Garten und die verschiedenen Häfen mit den Fähren und den vor Anker liegenden Ozeanriesen sowie unglaubliche Shopping Malls zu Fuss erkunden lassen. Eine Oase in der quirligen Stadt ist das beheizte Schwimmbad auf der Terrasse im 10. Stock des Hotels, wo man auf Sonnenliegen ungestört relaxen kann sowie der Fitness- und Spabereich der bereits um 6 Uhr für early birds geöffnet hatte. Im 8. Stock befindet sich die Rezeption, die Bar sowie das ausgezeichnete Restaurant „Just Pure“ in welchem wir sogar am Valentinstag von einem der Angebote profitieren konnten, welche an bestimmten Tagen oder Uhrzeiten gewährt werden. Das wunderbare Buffet am Morgen lohnt ebenfalls, lässt an Auswahl, Präsentation und Frische keine Wünsche offen, der Honig stammt beispielsweise von hoteleigenen Bienen, die Eierspeisen werden jeweils frisch nach Wunsch zubereitet, die Frucht- und Gemüsesäfte frisch gepresst und ein asiatisches-, ein kindgerechtes- und ein Vitalfrühstück angeboten. Die schönen Zimmer waren hell und grosszügig geschnitten, verfügten neben grossem Schreibtisch, Reciamere und im Badezimmer neben der Dusche auch über eine Badewanne. Wasserkocher, Bügeleisen ein "Kissenmenue" standen ebenfalls zu unserer Verfügung und abends gewährte das Zimmer einen schönen Ausblick über das Lichtermeer der Stadt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, die Stimmung war freundlich, herzlich das Personal äusserst hilfsbereit und ortskundig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SSYSwissotel, General Manager von Swissotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Guten Tag chanelfraiche,

Herzlichen Dank für Ihr Lob bei TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Gruesse, Christian Hirt
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Auf Business-Trip dort abgestiegen und auch Business Zimmer (Executive) gewählt, was sich sehr gelohnt hat. Sehr gutes Frühstücksbuffet, happy hour Drinks, freundliche und kompetente Bedienung. Ebenfalls Nachtessen gefällt. Auch der Staff an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Dank der Lage kommt man zu Fuss zu praktisch allen Orten von Interesse (Oper, Hafen, Rocks, Parks, Einkaufen etc.)

Zimmertipp: Business Zimmer (Executive) nehmen, preislicher Zuschlag lohnt sich, es sei denn, man müsse total sp ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Linz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir wählten das Hotel aufgrund der zentralen Lage. Bis Darling Harbour waren's keine 10 Gehminuten, ebenso Hydepark, U-Bahn Market-Street ist auch in kurzer Gehdistanz erreichbar.
Die Rezeption war im 8. Stock, ebenso die Bar und Restaurant. Bar war relativ teuer (und das Servicepersonal zwar sehr nett, leider aber sehr sehr sehr langsam), was aber allgemein für Sydney gilt; Restaurant haben wir nicht genutzt da preislich für uns nicht akzeptabel (gilt vor allem für das Frühstück).
Die Zimmer waren sehr sauber mit täglichem guten Zimmerservice. Leider waren die Zimmer etwas hellhörig vom Straßenverkehr (16. Stock) als auch von anderen Gästen.
Pool war sehr klein und die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, dadurch haben wir diesen nur 1x kurz genutzt.
Für einen Städtetrip in Sydney ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel mag eine gute Lage haben, aber die Räume sind sehr klein und extrem altmodisch. Wohlfühlfaktor=NULL!

Ausstattung wahrscheinlich noch aus den 80er...

Internet nur gegen eine Zahlung von mind. 14.95 AUD pro 24h.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Swissotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Sydney

Nr. 21 der Familienhotels in Sydney
Nr. 26 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 40 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Sydney
Swissotel Sydney Hotel Sydney
Swissotel Hotel Sydney
Sydney Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.