Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Blick über Sydney” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Sydney

Speichern Gespeichert
Swissotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Swissotel Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   Level 8 | 68 Market Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 182 Hotels in Sydney
Würzburg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Blick über Sydney”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Nach Ankuft um 8:00 morgens war am Public Holiday Wochenende noch kein Zimmer frei. Für einen ordentlichen Aufpreis von 80 AUD habe ich dann ein Zimmer in der Topetage bekommen mit super Blick über die Stadt. Zimmer als solches nur durchschnittlich, großes Bad, aber auch nichts besonderes. Hoteleingang bescheiden, dann mit dem Aufzug in die 8. Etage zu einer noblen Lobby, Bar, Restaurant. Durch den Aufpreis hatte ich ein "Executive Room" mit Zugang zur Executive Lounge im 9. Stock. Man erhält dort kostenlos sehr schöne Canapes am frühen Abend, reichlich und Drinks guter Qualität. Auch das Frühstück wurde dort angeboten; aber ich habe lieber im Restaurant gefrühstückt. Trotz "Executive" Status muss man für Internetzugang am Zimmer 20 AUD zuzahlen. Ein Witz.
Optimale Lage mitten in der Sadt, 10 min zu Fuß zum Touri-Hafenbereich "Darling Habour", "Cockle Bay" und 15-20 min per pedes zu den Rocks, Blick auf die Oper und Baybridge.
Nachdem die Preise in Sydney ohnehin überzogen sind, ist das Swissotel immer noch okay.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.016 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    971
    651
    247
    89
    58
Bewertungen für
440
657
159
413
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Völlig überteuertes Hotel in der Mitte von Sydney. Der Service war katastrophal - zum Frühstück gab es den Cappucino nur gegen Aufpreis, in der Sauna waren nie Handtücher vorhanden, der Zimmerservice brauchte eine Ewigkeit. Die Parkplatzsituation war ebenfalls eine Katastrophe. Zum Parken musste man in ein 600m entferntes Parkhaus, das völlig überteuert war. Die Lobby befindet sich im 8. Stockwerk - man nmuss also beim verlassen bzw. betreten des Hotels immer zweimal den Lift benutzen um ins Zimmer zu gelangen. Wir hatten ein Eckzimmer, das Mini war.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Vor unserem Aufenthalt im Swissotel Sydeny waren wir im Swissotel Singapur. Aus Singapur kommend hatten wir große Erwartungen für das Swissotel Sydney. Leider wurden diese Erwartungen nicht erfüllt. Die Sauberkeit in den Räumen war nicht gegeben. Unter den Betten blieb "Runtergefallenes" auch liegen. Das Frühstücksbuffet war nicht so üppig wie in Singapur. Der Cappucchino war nicht beim Frühstücksbuffet inclusive sondern mit einem Aufpreis verbunden. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr klein. Die Betten sind abgenutzt. Bei jeder Bewegung wird das Bett geschüttelt, sodass auch für den anderen der Schlaf gestört ist. Lage ist im Kaufhaus; relativ zentral.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Insgesamt ist es für anspruchsvolle Reisede bedingt zu empfehlen. Die Lage ist wirklich gut, jedoch ist es ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches weiterhin von den guten Bewertungen der Jahre zuvor proftiert. Sehr gute Matrazen und die Sauberkeit sind für uns jedoch das Einzigste was wirklich positiv in Erinnerug bleibt. Beim Frühstück geht es wie in einer Kantine zu, unhofliches überfordertes Servicepersonal, Kaffetassen die auf den Tisch gestellt werden sind nicht richtig gespült,Tischwäsche ist fleckig, Angebot ist zwar umfangreich, jedoch ist kaum frisches Obst sondern Konservenware aufgebaut, wenn etwas leer ist, dann scheint es kaum jemand zu interessiern, und es wird sehr selten nachgefüllt. Extrakosten von 5$ werden verlangt, wenn man einen Kakao anstatt Kaffee möchte, und das sollte im Hinlick auf den Preis doch möglich sein!
Die Zimmer sind sehr hellhörig, es gibt Hinweiskärtchen wenn man aus ökologischen Gründen nicht jeden Tag neue Handtücher bzw. das Bett nicht neu bezogen haben möchte. Bei 4 Nächten wurden jedoch die Kärtchen jedesmal ignoriert.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben das Swissotel als erste Station auf unserer fünfwöchigen Australienreise Wochen im Voraus über den Reisekatalog gebucht. Dies war günstiger, als die direkte Internet-Buchung oder unsere Mail-Anfrage. Bei der Katalog-Buchung von mindestens 4 Nächten war ein Early-Check-In, ein Zimmer-Upgrade und das reichhaltige Frühstücksbüffet inklusive. Das Hotel liegt 20 Taxi-Minuten (45 AUD) vom Internationalen Airport entfernt. Der Empfang befindet sich direkt an der Market-Street. Die Hotelzimmer beginnen erst im 9. Stock. Das Gepäck wird selbstverständlich vom Taxi aufs Zimmer gebracht. Wir hatten zwei Kingsize-Betten-Zimmer im 20. Stock mit (für Provinzler aus Germany) atemberaubenden Blick über die Straßenschluchten der quirligen australischen Metropole. Allerdings mussten wir uns vor allem nachts an den immerwährenden Großstadtlärm gewöhnen. Das Hotel liegt auf der Ecke Market- und George Street, quasi den beiden Haupt-Einkaufsstraßen der Innenstadt. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen: Circular Quay in 20, Darling Harbour in 10 oder Chinatown in 15, Hyde Park in 5 Minuten, sowie die Fußgängerzone in 2 Minuten. Bushaltestellen und Monorail-Bahnhof ebenfalls in direkter Nähe zum Hoteleingang. Die Zimmer waren angemessen ausgestattet, mit Schreibtisch, Sessel, Minibar, Flachbildschirm-TV, Kaffee-Automat. Wir hatten in jedem der beiden Zimmer großzügige Bäder, eines davon mit Blick über die Stadt. Die Qualität der Betten war überdurchschnittlich. Für jeden standen unterschiedliche Kissen zur Wahl. Das Hotelpersonal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, das warme Frühstücksbüffet ließ kaum Wünsche offen. Fitnessraum, Pool und Spa im 10. Stock waren gepflegt und ansprechend ausgestattet. Die Lobby mit Restaurant, Konferenzräumen und Bar entsprachen dem Standard, den man erwartet. Fazit: absolut empfehlenswert und preisgünstig.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niedereschach
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Sydney Swisshotel
Unsere erste Station in Australien nach dem langen Flug war in Sydney das Swisshotel.
Ein unserer Meinung nach idealer Ausgangspunkt für Sydney.
Das Hotel liegt sehr zentral.
Die Haltestellen zu den roten und blauen Busrouten sind zu Fuß in 5- 10 Minuten zu erreichen.
Zu den Docks, in die Altstadt alles in der Nähe.
Es geht erst ein paar Stockwerke nach oben.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich - das beste was wir in Australien hatten.
Der Service und die Leute waren immer freundlich.
Es gibt ein Restaurant mit guter Pizza und auch einfachen Gerichten.
Wir hatten einen Essensgutschein erhalten und waren rundum sehr zufrieden.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber des großen Towers in Sydney, neben der Victorian Mall, 10 Min Fußweg zu Victor Harbour und 20 Min Fußweg zum Sydney Harbour mit Opera House. Das Hotel ist sehr groß und u. a. mit einem Swimming Pool ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und ebenfalls gut ausgestattet. Das Frühstückbuffett bietet eine gute Auswahl, der Service im Frühstücksbereich hat gut zu tun und ist manchmal ein bißchen überfordert.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Sydney

Anschrift: Level 8 | 68 Market Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Sydney
Nr. 22 der Luxushotels in Sydney
Nr. 26 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 40 der Businesshotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 276 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Sydney 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Swissotel Sydney
Swissotel Sydney Hotel Sydney
Swissotel Hotel Sydney
Sydney Swissotel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.