Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die 5 Sterne des Hotels sind fraglich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Sydney

Speichern Gespeichert
Swissotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Swissotel Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   Level 8 | 68 Market Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 182 Hotels in Sydney
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die 5 Sterne des Hotels sind fraglich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Vor unserem Aufenthalt im Swissotel Sydeny waren wir im Swissotel Singapur. Aus Singapur kommend hatten wir große Erwartungen für das Swissotel Sydney. Leider wurden diese Erwartungen nicht erfüllt. Die Sauberkeit in den Räumen war nicht gegeben. Unter den Betten blieb "Runtergefallenes" auch liegen. Das Frühstücksbuffet war nicht so üppig wie in Singapur. Der Cappucchino war nicht beim Frühstücksbuffet inclusive sondern mit einem Aufpreis verbunden. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr klein. Die Betten sind abgenutzt. Bei jeder Bewegung wird das Bett geschüttelt, sodass auch für den anderen der Schlaf gestört ist. Lage ist im Kaufhaus; relativ zentral.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.949 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    938
    628
    240
    89
    54
Bewertungen für
417
634
150
384
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Insgesamt ist es für anspruchsvolle Reisede bedingt zu empfehlen. Die Lage ist wirklich gut, jedoch ist es ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches weiterhin von den guten Bewertungen der Jahre zuvor proftiert. Sehr gute Matrazen und die Sauberkeit sind für uns jedoch das Einzigste was wirklich positiv in Erinnerug bleibt. Beim Frühstück geht es wie in einer Kantine zu, unhofliches überfordertes Servicepersonal, Kaffetassen die auf den Tisch gestellt werden sind nicht richtig gespült,Tischwäsche ist fleckig, Angebot ist zwar umfangreich, jedoch ist kaum frisches Obst sondern Konservenware aufgebaut, wenn etwas leer ist, dann scheint es kaum jemand zu interessiern, und es wird sehr selten nachgefüllt. Extrakosten von 5$ werden verlangt, wenn man einen Kakao anstatt Kaffee möchte, und das sollte im Hinlick auf den Preis doch möglich sein!
Die Zimmer sind sehr hellhörig, es gibt Hinweiskärtchen wenn man aus ökologischen Gründen nicht jeden Tag neue Handtücher bzw. das Bett nicht neu bezogen haben möchte. Bei 4 Nächten wurden jedoch die Kärtchen jedesmal ignoriert.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben das Swissotel als erste Station auf unserer fünfwöchigen Australienreise Wochen im Voraus über den Reisekatalog gebucht. Dies war günstiger, als die direkte Internet-Buchung oder unsere Mail-Anfrage. Bei der Katalog-Buchung von mindestens 4 Nächten war ein Early-Check-In, ein Zimmer-Upgrade und das reichhaltige Frühstücksbüffet inklusive. Das Hotel liegt 20 Taxi-Minuten (45 AUD) vom Internationalen Airport entfernt. Der Empfang befindet sich direkt an der Market-Street. Die Hotelzimmer beginnen erst im 9. Stock. Das Gepäck wird selbstverständlich vom Taxi aufs Zimmer gebracht. Wir hatten zwei Kingsize-Betten-Zimmer im 20. Stock mit (für Provinzler aus Germany) atemberaubenden Blick über die Straßenschluchten der quirligen australischen Metropole. Allerdings mussten wir uns vor allem nachts an den immerwährenden Großstadtlärm gewöhnen. Das Hotel liegt auf der Ecke Market- und George Street, quasi den beiden Haupt-Einkaufsstraßen der Innenstadt. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen: Circular Quay in 20, Darling Harbour in 10 oder Chinatown in 15, Hyde Park in 5 Minuten, sowie die Fußgängerzone in 2 Minuten. Bushaltestellen und Monorail-Bahnhof ebenfalls in direkter Nähe zum Hoteleingang. Die Zimmer waren angemessen ausgestattet, mit Schreibtisch, Sessel, Minibar, Flachbildschirm-TV, Kaffee-Automat. Wir hatten in jedem der beiden Zimmer großzügige Bäder, eines davon mit Blick über die Stadt. Die Qualität der Betten war überdurchschnittlich. Für jeden standen unterschiedliche Kissen zur Wahl. Das Hotelpersonal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, das warme Frühstücksbüffet ließ kaum Wünsche offen. Fitnessraum, Pool und Spa im 10. Stock waren gepflegt und ansprechend ausgestattet. Die Lobby mit Restaurant, Konferenzräumen und Bar entsprachen dem Standard, den man erwartet. Fazit: absolut empfehlenswert und preisgünstig.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niedereschach
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Sydney Swisshotel
Unsere erste Station in Australien nach dem langen Flug war in Sydney das Swisshotel.
Ein unserer Meinung nach idealer Ausgangspunkt für Sydney.
Das Hotel liegt sehr zentral.
Die Haltestellen zu den roten und blauen Busrouten sind zu Fuß in 5- 10 Minuten zu erreichen.
Zu den Docks, in die Altstadt alles in der Nähe.
Es geht erst ein paar Stockwerke nach oben.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich - das beste was wir in Australien hatten.
Der Service und die Leute waren immer freundlich.
Es gibt ein Restaurant mit guter Pizza und auch einfachen Gerichten.
Wir hatten einen Essensgutschein erhalten und waren rundum sehr zufrieden.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber des großen Towers in Sydney, neben der Victorian Mall, 10 Min Fußweg zu Victor Harbour und 20 Min Fußweg zum Sydney Harbour mit Opera House. Das Hotel ist sehr groß und u. a. mit einem Swimming Pool ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und ebenfalls gut ausgestattet. Das Frühstückbuffett bietet eine gute Auswahl, der Service im Frühstücksbereich hat gut zu tun und ist manchmal ein bißchen überfordert.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Swissotel mit Eingang im 8. Stock auf einem Einkaufscenter ist ein sehr gutes Stadthotel. Es verfügt über schöne, ruhige Zimmer, ein Bad im 10. Stockwerk, allerdings ohne Aussicht auch wenn das auf der Hotel-Homepage anders aussieht.
Der Service ist gut, das Frühstücksbuffet sogar ausgezeichnet. Eher teuer das Parken für 55 $ pro Nacht, entscheidend günstiger das Selfparking zwei Straßen weiter für nur 25 $ und auch über das Hotel abzurechnen. in der Stadt ist eigentlich kein Auto notwendig, daher oft besser, ein Auto nicht bgleich am Flughafen zu mieten, sondern nur für wirkliche Fahrten ins Umland in einem Stadtbüro der Rental-Firmen, die ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt sind.
Die Lage ist für alle exzellent: für Geschäftsreisende, Touristen, Einkäufer, Stadtbummler.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grefrath
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Swissotel liegt mitten in Sydney, sofort am Queen Victoria Building. Von daher ist es mit dem Zug ideal zu erreichen. In der Nähe des Hotels fahren Busse sowie Sightseeing Busse. Auch zu Fuß ist von dort aus vieles zu erreichen. Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und gut erhalten. Wir bekamen sogar ein Upgrade fürs Frühstück.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Swissotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Sydney

Anschrift: Level 8 | 68 Market Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in Sydney
Nr. 21 der Familienhotels in Sydney
Nr. 26 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 40 der Businesshotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 254 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Sydney 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Amex, Despegar.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Swissotel Sydney
Swissotel Sydney Hotel Sydney
Swissotel Hotel Sydney
Sydney Swissotel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.