“sehr angenehmes hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Macleay Hotel

Macleay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Macleay Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   28 Macleay Street | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Nr. 53 von 185 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz 2014
“sehr angenehmes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

das hotel liegt ein stück von kings cross entfernt,so dass man den trubel nicht direkt vor dem hotel hat und dennoch fussläufig alles erreichbar ist.es gibt dort viele gute restaurants und cafes. zur oper läuft man ca eine halbe stunde immer am meer entlang durch den botanischen garten.eine sehr schöne strecke.
die zimmer sind groß genug und von den oberen stockwerken hat man einen schönen blick aufs meer.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Unser absolutes Lieblingshotel in Sydney. Die Lage ist einfach genial. Potts Point ist ein sehr schöner Stadtteil mit vielen Cafes, Restaurants und Shoppinggelegenheiten. Das Hotel bzw Apparmenthaus selbst ist gut asugestattet mit einer kleinene Küchenzeile pro Zimmer. Viele Zimmer haben einen super Ausblick Richtung Hafen oder Oper oder beides!
Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2004

Wir waren hier nur für 4 Nächte, dachten aber es war ein ideales Hotel für uns, mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern.
Das Zimmer hatte eine Küchenzeile, die sehr nützlich war mit zwei jüngeren Kindern und knappem Budget.
Das einzige "Problem" war, dass wir das Frühstück auf dem Bett sitzend aßen mussten, da die zwei Zustellbetten für die Kinder bedeuteten dass es keine Sessel zum Sitzen gab.
Herrlicher Spaziergang durch botanische Gärten zum Hafen von Sydney.
Lokale thailändische und chinesische Restaurants lieferten kochend heißes Essen auf unser Zimmer an zwei Abenden, also nicht nötig sich abends mit Kindern hinauszuwagen, obwohl es keine erkennbare "Nebeneffekte" gab so nah an Kings Cross zu sein.
Würde auf jeden Fall in Betracht ziehen wieder zurückkehren, wenn wir bald wieder nach Sydney reisen.

Sie waren bereits im Macleay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macleay Hotel

Anschrift: 28 Macleay Street | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 30 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Macleay Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Hotel.de, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macleay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macleay Sydney
Macleay Serviced Apartment Sydney
Hotel Macleay Serviced Apartment

Wenn Sie Macleay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.