“Super Lage in Sydney” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Macleay Hotel

Macleay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Macleay Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   28 Macleay Street | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Nr. 51 von 175 Hotels in Sydney
Deutschland
“Super Lage in Sydney”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben 4 Nächte in dem Hotel mit Blick auf den Hafen verbracht. Wir hatten unser Zimmer in der 7ten Etage, konnten die Oper aber nicht sehen. Das Hotel liegt optimal für einen Sydney-Besuch. In ca. 7 min. ist die Kings Cross Station, von der aus man alle Ziele in Sydney erreicht. Durch den botanischen Garten spaziert man 20-30 min. zu der Oper. Unser Zimmer war mit Klimaanlage, TV, und einer kleinen Küchenzeile mit Mikrowelle, einer Kochmöglichkeit, Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank und Waschbecken ausgestattet. In jedem Flur befinden sich eine Waschmaschine und ein Trockner die für jeweils $2 zu benutzen sind. Weiterhin befindet sich ein Internetanschluss im Zimmer das gegen Gebühr genutzt werden kann. Wir haben $15 für 24 Stunden bezahlt, die für die 4 Tage vollkommen ausgereicht haben. In unmittelbarer Umgebung befinden sich viele Restaurants und ein Supermarkt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Kings Cross ist auch zu Fuß vom Zentrum erreichbar, Preise gut, woolworth gegenüber, besonders die Rooftop Garden Bar in der Darlinghurst Road ist zu empfehlen, ein Schooner Bier für 3, 50 zwischen 5 und 7 p. m. Macht auch die sonstigen australischen Preise wett. Sightseeing Bus hält unmittelbar in der Nähe, fantastischer Ausblick von Zimmer 610 auf Harbour Bridge und Opera- House

• Aufenthalt Januar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

das hotel liegt ein stück von kings cross entfernt,so dass man den trubel nicht direkt vor dem hotel hat und dennoch fussläufig alles erreichbar ist.es gibt dort viele gute restaurants und cafes. zur oper läuft man ca eine halbe stunde immer am meer entlang durch den botanischen garten.eine sehr schöne strecke.
die zimmer sind groß genug und von den oberen stockwerken hat man einen schönen blick aufs meer.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Unser absolutes Lieblingshotel in Sydney. Die Lage ist einfach genial. Potts Point ist ein sehr schöner Stadtteil mit vielen Cafes, Restaurants und Shoppinggelegenheiten. Das Hotel bzw Apparmenthaus selbst ist gut asugestattet mit einer kleinene Küchenzeile pro Zimmer. Viele Zimmer haben einen super Ausblick Richtung Hafen oder Oper oder beides!
Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2004

Wir waren hier nur für 4 Nächte, dachten aber es war ein ideales Hotel für uns, mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern.
Das Zimmer hatte eine Küchenzeile, die sehr nützlich war mit zwei jüngeren Kindern und knappem Budget.
Das einzige "Problem" war, dass wir das Frühstück auf dem Bett sitzend aßen mussten, da die zwei Zustellbetten für die Kinder bedeuteten dass es keine Sessel zum Sitzen gab.
Herrlicher Spaziergang durch botanische Gärten zum Hafen von Sydney.
Lokale thailändische und chinesische Restaurants lieferten kochend heißes Essen auf unser Zimmer an zwei Abenden, also nicht nötig sich abends mit Kindern hinauszuwagen, obwohl es keine erkennbare "Nebeneffekte" gab so nah an Kings Cross zu sein.
Würde auf jeden Fall in Betracht ziehen wieder zurückkehren, wenn wir bald wieder nach Sydney reisen.

Sie waren bereits im Macleay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macleay Hotel

Anschrift: 28 Macleay Street | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 29 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Macleay Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macleay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macleay Sydney
Macleay Serviced Apartment Sydney
Hotel Macleay Serviced Apartment

Wenn Sie Macleay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.