“Nicht ganz der Werbung entsprechend” 2 von 5 Sternen

L'Otel
114 Darlinghurst Rd, Sydney, New South Wales 2010, Australien   |
Nr. 168 von 182 Hotels in Sydney
BOMADERRY NSW
“Nicht ganz der Werbung entsprechend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir buchten direkt im Foyer des L'Otel eine Woche vor unserem Aufenthalt, weil wo wir wohnen wollten voll belegt war. Wir waren etwas konsterniert, dass wir den ganzen Betrag im voraus bezahlen sollten - aber taten es. Bei unserer Heimkehr sah ich zufällig die Bewertungen und wurde besorgt. Die Website des Hotels zeigt ein schickes, tadelloses Boutique Hotel - ich nehme an, die Site ist mehrere Jahre alt. Beim Einchecken war unser Zimmer noch nicht bereit, was verständlich war, weil wir gegen Mittag eintrafen und die Check-In Zeit 14 Uhr ist. Als wir jedoch eine Stunde später zurückkamen, hing ein Schild an der Eingangstüre 'In 5 Minuten zurück'. Das war nicht ideal, denn die Medikamente meines Mannes waren in unserem Gepäck im Foyer. Aus den fünf Minuten wurde eine halbe Stunde, und als sich die Türe schließlich öffnete, entschuldigte sich der Mann und sagte, er habe unser Zimmer überprüft. Der allgemeine Eindruck ist Schlampigkeit - Anstrich, Teppiche usw. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und daher zumindest Luft und Aussicht - aber meine größte Beschwerde war die schmutzige Duschnische, wo der Mörtel dick mit Schimmel bedeckt war und auch der Duschvorhang bessere Tage gesehen hatte. Die Holzleisten an den weiß bemalten Fensterläden der Fenstertüren waren auch dick mit Schmutz bedeckt. Die Bloom Toilettenartikel, die in der Werbung erwähnt werden, sind auch verschwunden und das Scheibchen billiger Seife war kaum genug für zwei Leute. Es stand keine Milch zur Verfügung, aber auf unsere Bitte wurde an beiden Tagen Milch gebracht. Es sollte inklusive Frühstück sein, aber wir fanden nie heraus, wann und wo es serviert wurde. Personal war freundlich. Passen Sie auf, am Treppenabsatz und den Aufgängen nicht über Haufen schmutziger Wäsche zu stolpern. Die Batterien in der Fernbedienung für den Fernseher waren mit Klebeband festgemacht. Insgesamt etwas trübe - es wäre Zeit, das Hotel unter Aufsicht einer Frau aufzupolieren!

Sie waren bereits im L'Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Otel

Anschrift: 114 Darlinghurst Rd, Sydney, New South Wales 2010, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 168 von 182 Hotels in Sydney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Otel Sydney
l Otel Hotel Sydney

Wenn Sie L'Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.