“Tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Inn

Hyde Park Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyde Park Inn
4.0 von 5 Hotel   |   271 Elizabeth St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 33 von 184 Hotels in Sydney
England
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Waren vom 13 Februar für eine Woche in diesem Hotel. Wir hatten ein Apartment im obersten Stockwerk und einen Balkon mit tollem Blick auf den Hyde Park und die Woolomoloo Bay. Das Apartment war mit allem was wir brauchten ausgestattet und war sehr sauber. Jeden Nachmittag wurde das Frühstück für den nächsten Tag in den Kühlschrank gebracht (Obst, Saft, Toast, etc.) und wir hatten immer mehr als genug. Das Bett wurde täglich frisch bezogen und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

x
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Als ich im Juli 2006 in Sydney war, habe ich für 3 Nächte im Hyde Park Inn und 3 Nächte in einem 4*Hotel übernachtet. Die Lage des Hyde Parks war sehr gut und hier bekamen wir einen besseren Service und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis geboten, als im 4* Hotel. Wir hatten ein paar Probleme mit Lärm (waren in einem der unteren Stockwerke untergebracht), hatten aber alles in allem einen angenehmen Aufenthalt. Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Hyde Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Inn

Anschrift: 271 Elizabeth St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Sydney
Nr. 24 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 30 der Luxushotels in Sydney
Nr. 33 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyde Park Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Inn Sydney
Hyde Park Inn Hotel
Hyde Park Gasthof
Hyde Park Pension
Hyde Park Hotel Sydney
Park Inn Hyde
Park Inn Sydney

Wenn Sie Hyde Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.