“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Inn

Hyde Park Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyde Park Inn
4.0 von 5 Hotel   |   271 Elizabeth St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 31 von 182 Hotels in Sydney
NJ
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Zentrale Lage, ideal, um sich Sydney anzusehen - alle Züge. Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Fragen Sie nach einem höheren Stockwerk. Das Frühstück wurde immer wieder aufgefüllt - gut für Familien mit älteren Kindern.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kleine Kochnische.

Kostenlose Benutzung des Waschsalons (außer Waschmittel) - ganz praktisch am Ende des Aufenthalts in Sydney.

Wenn man in anderen Städte reist und dann wieder zurück ins Hotel kehrt, deponieren Sie die Koffer für einen.

Höfliches Personal (Suri war besonders hilfsbereit).

Buchen Sie das Taxi zum Flughafen über die Rezeption und versuchen Sie während der Rushhour nicht, selbst eines zu bekommen.

NJ, USA

Port Stephens, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir haben 2 Nächte in Zimmer 143 im 14.Stockwerk verbracht. Das Hotel hat nur 15 Stockwerke und durchschnittlich 4 Zimmer pro Etage. Die Zimmer sind frisch gestrichen, neuer Teppich, neues Badezimmer (der Duschkopf ist für große Leute sehr hoch) + Küchennische. Wir hatten ein schönes und bequemes Doppel- und Einzelbett. Es war groß genug und verfügte über einen Schreibtisch, Sessel, einen Tisch und zwei Stühle, einen Kleiderschrank, einen an der Wand montierten Fernseher, die Küchennische verfügte über eine Bar, einen Kühlschrank und ein Spülbecken, Schränke, 2 Herdplatten und Töpfe und den üblichen Toaster, Wasserkocher, Gläser usw. Ein kleiner Balkon, aber mit Blick auf den Hyde Park. Tolle Ausblicke. Das Frühstück wurde jeden Tag serviert, wenn das Zimmer mit frischen Handtüchern hergerichtet wurde. Unter dem Hotel gibt es ein paar Parkplätze, aber ich bekam einen kostenfreien Parkplatz (mit der Zimmerbuchung) auf dem Wilsons Parkplatz, der 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Dies ist ein sehr großer zusätzlicher Bonus, da viele Hotels zusätzlich 45$/Nacht verlangen.

Eine hervorragende Lage um überall hinzukommen. Der Museumsbahnhof ist auf der andern Straßenseite. 3 Gehminuten von der Monorail entfernt, Busse halten vor der Tür. Man hört im 14.Stockwerk trotzdem noch etwas Straßenlärm, aber das lässt sich nicht vermeiden. Dies war eine ausgezeichnete Lage und für uns eine hervorragende Wahl um ein paar Shoppingtouren in Sydney zu machen.

South Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir hatten ein zentral gelegenes, gut ausgestattetes und erschwingliches Deluxe-Zimmer mit Küche. Das Personal, die Einrichtungen und der Empfang waren alle beispielhaft. Das kontinentale Frühstück wird im Zimmer serviert. In diesem Hotel in der Innenstadt ist alles hervorragend.

brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Unser fünfköpfige Familie verbrachte im Januar 6 Nächte in einem Deluxe-Familienzimmer im 13. Stock. Das Zimmer war geräumig genug für uns fünf, obgleich es ein großer Raum war. Er war sauber und modern eingerichtet. Das Zimmer wurde jeden Tag mit frischen Handtüchern ausgestattet und die Betten wurden gemacht. Das Zimmer war klimatisiert und mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Der Lärm von der Straße kann recht laut werden und wir ließen die Klimaanlage laufen und die Balkontür geschlossen. Der Blick über den Hyde Park war jedoch super.
Das leichte kontinentale Frühstück (und die Morgenzeitung) wurden jeden Morgen ins Zimmer gebracht und es war mehr als genug, um in den Tag zu starten. Weil das Zimmer mit einer Kochgelegenheit ausgestattet war, hätten wir uns ein warmes Frühstück zubereiten können. Das Personal war sehr hilfsbereit und lächelte immer, wenn man das Hotel verließ oder wiederkam. Was die Lage betrifft: sie war perfekt. 5 Minuten zu Fuß zur Pitt St, 15 Minuten zum Circular Quay, 1 Minute zum Busbahnhof und zum Bahnhof. Gleich um die Ecke ist ein Internetcafé. Ein weiterer Bonus war, dass wir ohne zusätzliche Kosten in der Tiefgarage parken konnten. Ich kann dieses Hotel sehr für Familien empfehlen und wir werden definitiv wiederkommen.

Canberra
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ein fantastisches, sauberes und günstig gelegenes Hotel, das Extras bietet, für die alle anderen Hotels in der Stadt viel Geld verlangen. Wir hatten ein Familienzimmer (1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten) und es gab eine Kochnische, einen Fernseher mit Flachbildschirm, Klimaanlage, ein großes Bad und sehr bequeme Betten. Der Parkplatz war schon voll und wir bekamen einen Gutschein für den Parkplatz des Marriott auf der anderen Straßenseite - kostenlos, was in der Innenstadt von Sydney sehr selten ist. Die Lage ist fantastisch. Wir waren Sydney, um eine Show im Opernhaus zu sehen und weil das Hotel direkt gegenüber vom Museums-Bahnhof ist, nahmen wir einen Zug zum Circular Quay. Die Fahrt dauerte 5 Minuten und kostete 3,60 AUD. Im Zimmerpreis war ein leichtes kontinentales Frühstück bestehend aus Brot, Müsli, Saft und Obstkonserven enthalten. Das Einzige, dass ich an dem Hotel auszusetzen habe, war der Lärm. Die Elizabeth St ist sehr verkehrsreich, besonders morgens mit den ganzen Bussen. Es ist also am Besten, die Balkontür geschlossen zu halten und Ohrstöpsel mitzubringen, wenn man bei nächtlichem Lärm besonders sensibel ist.

Melbourne, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir verbrachten ein langes Wochenende in einem Deluxe-Zimmer. Es war recht geräumig und in neutralen Farbtönen renoviert, beim Bad bin ich mir nicht sicher, aber es war in Ordnung (nur mit Dusche). Es gab eine Küchenzeile. Das Problem war der LÄRM. Sydney ist eine Bus-Stadt und das Hotel liegt an einer wichtigen BUSROUTE, weshalb man vom frühen Morgen ab Verkehrslärm hört und weshalb es unerfreulich war, den Blick auf den Park zu genießen, sofern es nicht spät abends war.
An unserem letzten Morgen (einem Montag), hörten wir ab 8 Uhr direkt im Zimmer über uns ein Hämmern und Krachen, weshalb es unmöglich war, in unserem Zimmer ein gemütliches und leichtes (und sie meinen auch „leichtes”) Frühstück einzunehmen. Als wir an der Rezeption anriefen und den (recht angemessenen) Wunsch äußerten, den Lärm bzw. die Erschütterungen bis nach der Check-out-Zeit zu beenden, war die Antwort, dass auf der Internetseite steht, dass Renovierungsarbeiten stattfinden. Was eigentlich auf der Internetseite steht, ist: „Weil es sich um sanfte Renovierungsarbeiten handelt, sollte die Gäste nur minimal beeinträchtigt werden. Wir arbeiten immer nur in jeweils einem Stockwerk. Die Arbeiten werden Ende 2007 beendet sein”. Ich bin mir nicht sicher, wie sie „minimal” definieren.
Eine kleine Sache: ich hatte eine Blase an meiner Ferse und bekam etwas auf das Bettlaken, das aber nicht ausgewechselt wurde. Das ist kein großes Problem, zeigt aber, dass die Liebe zum Detail fehlt.
Ansonsten: die Lage ist gut (im Central Business District und in der Nähe der Oxford Street) und gegenüber gibt es Kaffee in einem Park Café im Freien, den man wahrscheinlich nach dem (fehlenden) Frühstück auch braucht.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren 3 Nächte in einem normalen Hotelzimmer. Wir suchten uns dieses Hotel aus, weil der Parkplatz und das (leichte kontinentale) Frühstück im Preis eingeschlossen war und wegen der Lage. Wir mussten am ersten Abend beim Marriott Hotel parken, das aber nur auf der anderen Straßenseite vom Hyde Park liegt. Es war also nicht wirklich unbequem - besser als 30 AUD (17,60 EUR) für einen Parkplatz über Nacht in anderen Hotels in Sydney zu zahlen! Die Zimmer waren sauber, modern und gut ausgestattet. Die Bäder waren schön groß, es gab eine gute Küchenzeile und einen guten Fernseher mit Flachbildschirm. Wir waren zur Zeit der Bogong-Falter da und die kleinen Mistkerle kamen immer in unser Zimmer - bis zu 10 gleichzeitig! Wir kauften schließlich Insektenspray, aber ich finde, dass das Hotel mehr hätte tun können, um den Gästen dabei zu helfen, die Zimmer von diesen Plagegeistern zu befreien (fürs Erste Insektenspray verteilen!). Das einzige andere Problem, das wir hatten, war, dass alle Zimmer einen Blick auf den Hyde Park und die Elizabeth Street haben (an der Straße liegt das Hotel auch) und die Straße ist sechsspurig und sehr verkehrsreich. Wir fanden den Lärm ganz schön happig und würden das nächste Mal eine Suite mit einem Schlafzimmer reservieren, um den Lärm auszusperren. Die normalen Hotelzimmer sind auch in den unteren Stockwerken des Hotels gelegen, wodurch der Lärm noch schlimmer ist. Die Lage war gut. Gleich gegenüber vom Museum-Bahnhof und ein paar Blocks von der World-Square-Monorail-Station. Die zentral gelegenen Einkaufsmöglichkeiten und der Darling Harbour sind zu Fuß zu erreichen.

Sie waren bereits im Hyde Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Inn

Anschrift: 271 Elizabeth St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Sydney
Nr. 24 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 30 der Luxushotels in Sydney
Nr. 33 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyde Park Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Inn Sydney
Hyde Park Gasthof
Hyde Park Hotel Sydney
Hyde Park Pension
Hyde Park Inn Hotel
Park Inn Hyde
Park Inn Sydney

Wenn Sie Hyde Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.