“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Inn

Hyde Park Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyde Park Inn
4.0 von 5 Hotel   |   271 Elizabeth St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 30 von 182 Hotels in Sydney
Asia
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ein grandioses Hotel und die Lage ist fantastisch! Wir verbrachten bei unserem Aufenthalt in Sydney etwa eine Woche hier. Wir kamen spät abends an und in dem Moment, in dem wir die Empfangshalle betraten, wusste das Personal, wer wir waren und warteten mit dem vorbereiteten Papierkram und den Zimmerschlüsseln! Das heißt, dass man meine voraussichtliche Ankunftszeit notiert hatte und die Registrierung war ein Kinderspiel!

Ich hatte im Voraus nach einem Kinderbettchen gefragt, weil mein 5 Monate altes Baby dabei war und ich fand alles fantastisch. Wir bekamen ein Familienzimmer mit einem Queen-bett und 2 Einzelbetten. Weil das Kinderbettchen ein Gitterbett war, beschlossen wir, die Einzelbetten zusammenzuschieben und unser Baby darin schlafen zu legen. Das Zimmer war eines der kürzlich renovierten Zimmer und der Blick auf den Hyde Park war super. Die Küchenzeile war für uns praktisch, weil wir Fläschchen sterilisieren und Babynahrung zubereiten mussten.

Das Personal war immer freundlich und begrüßte uns und das Baby. Man gab uns auch wertvolle Wegbeschreibungen.

Wir konnten zu den meisten Zielen in der Stadt laufen und andere Ziele waren nur eine kurze Busfahrt entfernt. Man kann in dem 7-11 nebenan Busfahrkarten kaufen. Es gibt auch einen Bahnhof - „Museum Station ” - direkt vor der Tür.

Ich würde in Zukunft sicher wieder dort übernachten! Definitiv ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir verbrachten im Februar 2007 auf unserer Flitterwochen-Weltreise 3 Nächte im Hyde Park Inn. Wir wurden in ein größeres Zimmer mit Küche, Sofa und Tisch mit Stühlen hochgestuft, was wir wirklich zu schätzen wussten. Das Zimmer war schön und recht geräumig. Das Dekor war etwas veraltet, aber zu der Zeit wurden gerade die Zimmer in den unteren Stockwerken modernisiert.

Es war zu laut, um das Fenster lange offen zu lassen, aber mit der Klimaanlage wurde alles sowieso schön kühl, obwohl es draußen eine Bullenhitze herrschte! Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und wir hatten das Gefühl, dass man sich wirklich gut um uns kümmerte. Die Lage war super und wir konnten zu Fuß die ganze Stadt von Kings Cross zu Darling Harbour erkunden.

Es gab zwar keine Bar und kein Restaurant, aber es gab direkt vor der Tür so viel, dass es kein bisschen störte. Nachdem wir so lange fern von zuhause waren, wussten wir den Kochbereich und das Sofa zum Entspannen wirklich zu schätzen!

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Waren vom 13 Februar für eine Woche in diesem Hotel. Wir hatten ein Apartment im obersten Stockwerk und einen Balkon mit tollem Blick auf den Hyde Park und die Woolomoloo Bay. Das Apartment war mit allem was wir brauchten ausgestattet und war sehr sauber. Jeden Nachmittag wurde das Frühstück für den nächsten Tag in den Kühlschrank gebracht (Obst, Saft, Toast, etc.) und wir hatten immer mehr als genug. Das Bett wurde täglich frisch bezogen und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

x
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Als ich im Juli 2006 in Sydney war, habe ich für 3 Nächte im Hyde Park Inn und 3 Nächte in einem 4*Hotel übernachtet. Die Lage des Hyde Parks war sehr gut und hier bekamen wir einen besseren Service und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis geboten, als im 4* Hotel. Wir hatten ein paar Probleme mit Lärm (waren in einem der unteren Stockwerke untergebracht), hatten aber alles in allem einen angenehmen Aufenthalt. Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Hyde Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Inn

Park Inn Hyde
Park Inn Sydney
Anschrift: 271 Elizabeth St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Sydney
Nr. 29 der Luxushotels in Sydney
Nr. 33 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyde Park Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hyde Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.