“Eher Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Inn

Hyde Park Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyde Park Inn
4.0 von 5 Hotel   |   271 Elizabeth St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 33 von 184 Hotels in Sydney
Zürich
“Eher Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Im Rahmen unserer Australienferien haben wir zweimal (Beginn/Ende der Ferien)
das Hyde Park Inn, in Sydney gebucht.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Elisabeth Street und ist daher, als Ausgangspunkt für sämtliche touristische Aktivitäten, sehr gut geeignet.
Direkt gegenüber liegt der Hyde Park, eine grüne Oase, die bei schönem Wetter zum Verweilen einlädt.
Unnötig zu erwähnen, dass es durch die sehr zentrale Lage, eher etwas lauter zugeht, da sämtlicher Busverkehr bzw. Autoverkehr durch die Elisabeth Street fährt.
- Wir fanden das eher spannend. -
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und Fragen/Anliegen werden freundlich/professionell bearbeitet.
Die Sicherheit wird durch eine persönliche Key Card für den Lift bzw. die Zimmer gewährleistet, leider sind die Zimmer ohne Safe ausgestattet.

Wir haben ein Zimmer im vierten Stock bezogen (zweimal das Gleiche, wie oben beschrieben).
Das Zimmer ist sehr grosszügig gehalten, aber sehr abgewohnt, da im unteren Bereich bisher nur die Badezimmer (sehr grosszügig und hell) umgebaut sind.
Das Zimmer selbst kommt eher düster daher.
Dunkles Mobiliar, dunkler, fleckiger Teppichboden und eine fleckige Tagesdecke auf dem Einzelbett ( 1 Doppelbett/1 Einzelbett).
Die Küchenzeile ist sehr gut ausgestattet und das Frühstück, eher etwas dürftig, wird jeden Tag im Kühlschrank bereit gelegt.

Bei der Sauberkeit haben wir feststellen dürfen, dass nach unserem Aufenthalt wohl nicht alles gut gereinigt worden ist.
Die Flecken am Spiegelschrank bzw. Badezimmerspiegel sind beim zweiten Besuch noch immer an gleicher Stelle gewesen.
Die völlig verschmutzte Front des Kühlschranks zeigte sich ebenso ungereinigt.

Das Hotel, das auch Tagungen abhält, verfügt nur über einen WLAN Anschluss, der ziemlich kostenintensiv ist!

Fazit:
Das Hyde Park Inn hat unsere Erwartungen weit unterschritten.
Das Preis-Leistungsverhältnis mag in den oberen Etagen durchaus stimmig sein, dort sind die Zimmer komplett saniert.
Im unteren Wohnbereich hat man eher den Eindruck, eine Gruft zu beziehen, denn der Blick auf den Hyde Park wird durch einen grossen Baum (der sehr schön ist) verwehrt, in Kombination mit der dunklen Möblierung kumuliert sich das.
Schade, dass man in Puncto Sauberkeit so wenig Wert, auf eine Qualitätskontrolle legt!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Hyde Park gegenüber der Bahnstation "Museum". Wir hatten ein Zimmer im 12. Stockwerk, daß komplett renoviert war. Tolles Badezimmer und insgesamt eine sehr gute Ausstattung. Das Frühstück wird im Zimmer (Kühlschrank) bereitgestellt und enthält alles was man braucht. Das Beste fanden wir war die Küche, der Esstisch und Balkon mit grandiosem Blick über den HydePark und auf St. Marys Cathedral. Hier lohnt es sich selbst zu kochen-was wir auch jeden Abend gemacht haben.

Vor dem Hotel fahren alle wichtigen Buslinien in Richtung Circular Quay ab.

• Aufenthalt November 2010, Paar
NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Zentrale Lage, ideal, um sich Sydney anzusehen - alle Züge. Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Fragen Sie nach einem höheren Stockwerk. Das Frühstück wurde immer wieder aufgefüllt - gut für Familien mit älteren Kindern.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kleine Kochnische.

Kostenlose Benutzung des Waschsalons (außer Waschmittel) - ganz praktisch am Ende des Aufenthalts in Sydney.

Wenn man in anderen Städte reist und dann wieder zurück ins Hotel kehrt, deponieren Sie die Koffer für einen.

Höfliches Personal (Suri war besonders hilfsbereit).

Buchen Sie das Taxi zum Flughafen über die Rezeption und versuchen Sie während der Rushhour nicht, selbst eines zu bekommen.

NJ, USA

Port Stephens, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir haben 2 Nächte in Zimmer 143 im 14.Stockwerk verbracht. Das Hotel hat nur 15 Stockwerke und durchschnittlich 4 Zimmer pro Etage. Die Zimmer sind frisch gestrichen, neuer Teppich, neues Badezimmer (der Duschkopf ist für große Leute sehr hoch) + Küchennische. Wir hatten ein schönes und bequemes Doppel- und Einzelbett. Es war groß genug und verfügte über einen Schreibtisch, Sessel, einen Tisch und zwei Stühle, einen Kleiderschrank, einen an der Wand montierten Fernseher, die Küchennische verfügte über eine Bar, einen Kühlschrank und ein Spülbecken, Schränke, 2 Herdplatten und Töpfe und den üblichen Toaster, Wasserkocher, Gläser usw. Ein kleiner Balkon, aber mit Blick auf den Hyde Park. Tolle Ausblicke. Das Frühstück wurde jeden Tag serviert, wenn das Zimmer mit frischen Handtüchern hergerichtet wurde. Unter dem Hotel gibt es ein paar Parkplätze, aber ich bekam einen kostenfreien Parkplatz (mit der Zimmerbuchung) auf dem Wilsons Parkplatz, der 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Dies ist ein sehr großer zusätzlicher Bonus, da viele Hotels zusätzlich 45$/Nacht verlangen.

Eine hervorragende Lage um überall hinzukommen. Der Museumsbahnhof ist auf der andern Straßenseite. 3 Gehminuten von der Monorail entfernt, Busse halten vor der Tür. Man hört im 14.Stockwerk trotzdem noch etwas Straßenlärm, aber das lässt sich nicht vermeiden. Dies war eine ausgezeichnete Lage und für uns eine hervorragende Wahl um ein paar Shoppingtouren in Sydney zu machen.

South Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir hatten ein zentral gelegenes, gut ausgestattetes und erschwingliches Deluxe-Zimmer mit Küche. Das Personal, die Einrichtungen und der Empfang waren alle beispielhaft. Das kontinentale Frühstück wird im Zimmer serviert. In diesem Hotel in der Innenstadt ist alles hervorragend.

brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Unser fünfköpfige Familie verbrachte im Januar 6 Nächte in einem Deluxe-Familienzimmer im 13. Stock. Das Zimmer war geräumig genug für uns fünf, obgleich es ein großer Raum war. Er war sauber und modern eingerichtet. Das Zimmer wurde jeden Tag mit frischen Handtüchern ausgestattet und die Betten wurden gemacht. Das Zimmer war klimatisiert und mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Der Lärm von der Straße kann recht laut werden und wir ließen die Klimaanlage laufen und die Balkontür geschlossen. Der Blick über den Hyde Park war jedoch super.
Das leichte kontinentale Frühstück (und die Morgenzeitung) wurden jeden Morgen ins Zimmer gebracht und es war mehr als genug, um in den Tag zu starten. Weil das Zimmer mit einer Kochgelegenheit ausgestattet war, hätten wir uns ein warmes Frühstück zubereiten können. Das Personal war sehr hilfsbereit und lächelte immer, wenn man das Hotel verließ oder wiederkam. Was die Lage betrifft: sie war perfekt. 5 Minuten zu Fuß zur Pitt St, 15 Minuten zum Circular Quay, 1 Minute zum Busbahnhof und zum Bahnhof. Gleich um die Ecke ist ein Internetcafé. Ein weiterer Bonus war, dass wir ohne zusätzliche Kosten in der Tiefgarage parken konnten. Ich kann dieses Hotel sehr für Familien empfehlen und wir werden definitiv wiederkommen.

Canberra
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ein fantastisches, sauberes und günstig gelegenes Hotel, das Extras bietet, für die alle anderen Hotels in der Stadt viel Geld verlangen. Wir hatten ein Familienzimmer (1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten) und es gab eine Kochnische, einen Fernseher mit Flachbildschirm, Klimaanlage, ein großes Bad und sehr bequeme Betten. Der Parkplatz war schon voll und wir bekamen einen Gutschein für den Parkplatz des Marriott auf der anderen Straßenseite - kostenlos, was in der Innenstadt von Sydney sehr selten ist. Die Lage ist fantastisch. Wir waren Sydney, um eine Show im Opernhaus zu sehen und weil das Hotel direkt gegenüber vom Museums-Bahnhof ist, nahmen wir einen Zug zum Circular Quay. Die Fahrt dauerte 5 Minuten und kostete 3,60 AUD. Im Zimmerpreis war ein leichtes kontinentales Frühstück bestehend aus Brot, Müsli, Saft und Obstkonserven enthalten. Das Einzige, dass ich an dem Hotel auszusetzen habe, war der Lärm. Die Elizabeth St ist sehr verkehrsreich, besonders morgens mit den ganzen Bussen. Es ist also am Besten, die Balkontür geschlossen zu halten und Ohrstöpsel mitzubringen, wenn man bei nächtlichem Lärm besonders sensibel ist.

Sie waren bereits im Hyde Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Inn

Anschrift: 271 Elizabeth St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Sydney
Nr. 24 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 30 der Luxushotels in Sydney
Nr. 33 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyde Park Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Inn Sydney
Hyde Park Inn Hotel
Hyde Park Gasthof
Hyde Park Pension
Hyde Park Hotel Sydney
Park Inn Hyde
Park Inn Sydney

Wenn Sie Hyde Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.