“nur teilrenoviert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Sydney World Square

Ibis Sydney World Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Sydney World Square
3.0 von 5 Hotel   |   382 - 384 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 103 von 182 Hotels in Sydney
“nur teilrenoviert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

die lage des hotels ist wirklich super central station oder auch museum station sind sehr nahe, als ich ankam-an der rezeption war alles noch ok, das personal sehr freundlich, dann als ich aus dem lift im meinem stock ausstieg habe ich gedacht - mein gott bin ich in den 70er jahren gelandet, wo bin ich den hier gelandet. alt, abgewohnt unsauber..... ich habe die alte türe ins zimmer aufgemacht -mit den schlimmsten erwartungen und konnte aufatmet... ganz ok, die zimmer sind wirklich klein für zwei leute, da ich alleine unterwegs war hat es für mich gereicht, die möbel sind neu, also neuer ibis standart, neuer flachbildschirm,kühlschrank ist auch dabei, im bett man schläft gut. es ist sauber, dennoch ist alles andere nicht renoviert. die wände nicht renoviert-alt und abgewohnt und wie aus karton, man hört alle unterhaltungen im nachbarnzimmer nicht nur dass-man hört auch die personen im zimmer über dem gang-also wirklich krass !!! bloss nicht ein zimmer an der strassenseite nehmen, denn ein pub/disco befindet sich quer gegenüber und die gäste sind ziemlich laut, denn dort gibt es das günstigste bier der stadt - einen pitcher (entsprich 3 gläsern) für AUD 7, normalerweise bezahlt man im pub oder restaurant AUD 8 für ein glas. das frühstückbuffet ist nichts besonderes, da gibt es in der nähe besseres, vor allem da es AUD 20 kostet, der preis für das internet ist saftig-das lohnt sich nicht. bei woolworth townhall 3 strassen weiter, kriegt man es für AUD 5 für 100 minuten oder ich habe bei der ankunft am flughafen sydney bei OPTUS eine gratis Sim karte für mein mobile geholt, AUD15 aufgeladen, 5 dollar für 500MB internet gebucht und der rest für gespräche nach hause, denn diese kosten lediglich AUD 0.28 oder AUD 0.32 also ziemlich günstig, somit konnte ich im hotel unabhängig ins internet. der world square ist gleich vor dem haus, viele einkaufsmöglichkeiten, ich habe den einkauf nicht bei coles (wasser.. usw) sonder bei woolworth erledigt, denn woolie ist doch günstiger als coles....falls ihr ein paar tage in sydney seit-empfehle ich euch die AUD 44 wochenkarte für den öffentlichen Verkehr zu kaufen, damit könnt ihr auch die fähren zu benutzen, die karte lohnt sich sehr schnell, denn die alleine die fähre nach Manly kostet schon AUD 15, eine zugfahrt innerhalb der stadt AUD 3.60, eine Busfahrt innerhalb der stadt AUD 2.40, immerhin kriegt ihr den anschluss vom und zum flughafen vergünstigt für AUD 12 (eine Fahrt) anstatt AUD 16.80... ansonsten gibt es den gratisbus der gleich beim worldsquare hält und einmal die runde um das Zentrum macht.....und ich empfehle eine "gratis"stadtbesichtigung zu machen, täglich um 10.30 und 14.30 trifft man sich zwischen Townhall und st.andrewkirche und läuft 3 stunden durch die stadt, der tourguide lebt vom trinkgeld, das kann man ihm oder ihr am ende der tour geben. bis zum 30.juni 2013 könnt ihr nach mit der monorail fahren, danach wird sie abmontiert, wobei die sydneyaner nicht traurig sind dass sie endlich verschwindet. falls ihr das aquarium oder den sydney tower besuchen möchtet, im internet gibt es ein kombiticket mit der ihr beide attraktionen zu einem superpreis abdecken könnt.. zurück zum hotel, falls ihr beim auschecken das gepäck noch im hotel lassen möchtet, kommt noch eine überraschung, das kostet und man muss ein schliessfach benutzen, kostenpunkt AUD 7.....positiv ist dass es eine waschküche hat, so konnte ich wenigstens meine klamotten waschen, bügeleisen und -brett ist im zimmer vorhanden..... aber dieses Hotel lebt hat vor allem von einem - Location, Location, Location

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

1.159 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Karlsruhe, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Lage ist sehr gut, aber das ganze Hotel braucht eine Auffrsichung (bitte neu streichen, neue Möble). Die Akustik ist schlecht, man hört die Nachbarn. Frühstück ist sehr unatraktiv, besonders im Vergleich zu den zahlreichen Möglichkeiten, die man im ganzen Viertel findet. WIFI ist teuer, sonst ist der Preis der Übernachtung in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Plankstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Es ist mir unverständlich, wo einige positive Bewertungen der letzten Zeit herkommen. Das Hotel ist leider nur schlecht. Die Zimmer sind klein, ungemütlich, alt, abgewohnt, unsauber und dringendst renovierungsbedürftig. Dies trifft auf sämtliche Bereiche des Hotels zu, bereits an der Rezeption (Lobby kann man es nicht nennen), wird einem klar, dass man hier falsch ist. Die Lage ist prima, aber hier nie wieder. Besonderer Clou, die Rezeption arbeitet mit einem Taxi zusammen, das wesentlich teurer als die normalen Taxis ist.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel liegt super zentral, alle wichtigen Viertel sind vom World Square aus schnell zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind auch für IBIS Verhältnisse leider etwas beengt, und die Matratzen sind leider auch schon etwas durchgelegen. Allerdings für australische Verhältnisse recht günstig, da zahlt man in mancher Motel-Absteige im Outback nicht weniger. In unmittelbarer Nähe sind jede Mange Shops und Restaurants, so dass man nicht auf die „IBIS-Gastronomie“ angewiesen ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Zuerst das Gute: das Hotel ist super gelegen, mitten im Stadtzentrum. Leider gibt es nicht mehr Gutes zu sagen. Für 130 EUR pro Nacht erwartet man doch deutlich mehr. Die Zimmer müssen dringend gestrichen werden und die Knöpfe der Klimaanlage waren defekt. Die Fenster konnte man nicht öffnen und auch sonst war es NICHT möglich das Zimmer zu lüften. Man schläft daher ständig in seinem eigenen Mief. Ab 7.30 Uhr morgens wurde laut gesaugt und die Putzfrauen hatten die besondere Gabe immer wieder mit dem Staubsauer versehentlich an die Tür zu klopfen. Insgesamt war ab 7 Uhr morgens an ein Schlafen nicht mehr zu denken, weil es auf dem Flur sehr laut war. Das Zimmer war ziemlich klein und nicht besonders gepflegt. WLAN gibt es, ist aber sehr sehr teuer. Ich kann dieses Hotel in keiner Weise empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Sydney World Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Sydney World Square

Anschrift: 382 - 384 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 182 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Sydney World Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, ACCOR, Agoda, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sydney World Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis World Square Sydney
Accor World Square Hotel

Wenn Sie Ibis Sydney World Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.