Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Braucht Auffrischung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Sydney World Square

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ibis Sydney World Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Sydney World Square
3.0 von 5 Hotel   |   382 - 384 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 108 von 185 Hotels in Sydney
Karlsruhe, Germany
1 Bewertung
“Braucht Auffrischung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Lage ist sehr gut, aber das ganze Hotel braucht eine Auffrsichung (bitte neu streichen, neue Möble). Die Akustik ist schlecht, man hört die Nachbarn. Frühstück ist sehr unatraktiv, besonders im Vergleich zu den zahlreichen Möglichkeiten, die man im ganzen Viertel findet. WIFI ist teuer, sonst ist der Preis der Übernachtung in Ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.360 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    130
    490
    493
    158
    89
Bewertungen für
199
435
253
312
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Plankstadt
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Es ist mir unverständlich, wo einige positive Bewertungen der letzten Zeit herkommen. Das Hotel ist leider nur schlecht. Die Zimmer sind klein, ungemütlich, alt, abgewohnt, unsauber und dringendst renovierungsbedürftig. Dies trifft auf sämtliche Bereiche des Hotels zu, bereits an der Rezeption (Lobby kann man es nicht nennen), wird einem klar, dass man hier falsch ist. Die Lage ist prima, aber hier nie wieder. Besonderer Clou, die Rezeption arbeitet mit einem Taxi zusammen, das wesentlich teurer als die normalen Taxis ist.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel liegt super zentral, alle wichtigen Viertel sind vom World Square aus schnell zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind auch für IBIS Verhältnisse leider etwas beengt, und die Matratzen sind leider auch schon etwas durchgelegen. Allerdings für australische Verhältnisse recht günstig, da zahlt man in mancher Motel-Absteige im Outback nicht weniger. In unmittelbarer Nähe sind jede Mange Shops und Restaurants, so dass man nicht auf die „IBIS-Gastronomie“ angewiesen ist.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Zuerst das Gute: das Hotel ist super gelegen, mitten im Stadtzentrum. Leider gibt es nicht mehr Gutes zu sagen. Für 130 EUR pro Nacht erwartet man doch deutlich mehr. Die Zimmer müssen dringend gestrichen werden und die Knöpfe der Klimaanlage waren defekt. Die Fenster konnte man nicht öffnen und auch sonst war es NICHT möglich das Zimmer zu lüften. Man schläft daher ständig in seinem eigenen Mief. Ab 7.30 Uhr morgens wurde laut gesaugt und die Putzfrauen hatten die besondere Gabe immer wieder mit dem Staubsauer versehentlich an die Tür zu klopfen. Insgesamt war ab 7 Uhr morgens an ein Schlafen nicht mehr zu denken, weil es auf dem Flur sehr laut war. Das Zimmer war ziemlich klein und nicht besonders gepflegt. WLAN gibt es, ist aber sehr sehr teuer. Ich kann dieses Hotel in keiner Weise empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Ibis World Square Hotel ist sehr gut in Chinatown gelegen. Das kurzfristig gebuchte Zimmer war sehr klein für den nicht gerade kleinen Preis, so dass ich mich nach einer Nacht für ein anderes Hotel enschied. Aus der Klimaanlage an der Wand rieselten graue Staubfetzen, nachdem ich sie eingeschaltet hatte. Insgesamt machte das Hotel einen sehr lauten und abgewohnten Eindruck. Dennoch ist die Lage sehr gut und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind um die Ecke.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Sydney World Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Sydney World Square

Anschrift: 382 - 384 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 108 von 185 Hotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Sydney World Square 3*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sydney World Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis World Square Sydney
Accor World Square Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Sydney World Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.