“Die Lage ist es - mehr nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection

Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection
4.5 von 5 Hotel   |   34-52 Harrington Street | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 29 von 185 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz 2014
Flensburg, Deutschland
“Die Lage ist es - mehr nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Verwundert sehen wir positive Bewertungen. Das einzig Bestechende an dem Hotel ist die Lage! Die Zimmer sind "zellenartig", Die Fenster schliessen nicht richtig. In unserem Zimmer war die Einpassung der Fensterfluegel gar nicht mehr gegeben. So konnten wir bei "geschlossenem" Fenster durch zentimeterbreite Spalte nach aussen sehen (und hoeren!) Zudem sind die Fenster nur einschichtig verglast. Was heisst das: Es gibt in diesem Hotel fast keine Zimmer, die wirklich ruhig sind. Vorne Strassenverkehr, hinten abends feiernde Menschen, morgens Muellabfuhr. Alle Zimmer, die offenen Zugang zur Lobby haben, sind zudem oft bis spaet von feiernden oder einfach laut redenden Menschen und Musik betroffen. Taeglich findet ein starker Gaestewechsel statt, da viele Touristen nur einmal uebernachten. Da kann mal ueber manches hinwegsehen,aber bei mehr Naechten ist das Hotel untragbar.Das Personal? Ja, vordergruendig freundlich, um echte Hilfe bemueht kaum. Man versuchte, uns bezahlte Leistungen vorzuenthalten, sodass ich richtig massiv werden musste. Das Fruehstueck war mit das schlechteste auf unserer 8 woechigen Reise durch 4 Laender in 14 Hotels. Junge Leute, die nur kurz nachts im Bett einmal liegen wollen, moegen das toll finden. Wir raten dringend (!) von dem Hotel ab! Es gibt genug andere!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection

Anschrift: 34-52 Harrington Street | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 26 der Luxushotels in Sydney
Nr. 34 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 36 der Familienhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Rocks Hotel Sydney
Harbour Rocks Sydney
Hotel Harbour Rocks Sydney

Wenn Sie Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.