Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Sydney

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Four Seasons Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   199 George Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 27 von 184 Hotels in Sydney
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren Ende Sept. 2013 zum Start unserer Australien-Rundreise für 3 Nächte im Four Seasons und absolut von A-Z zufrieden (ausser dem Restaurant "Woods" - s. sep Bewertung). Das Zimmer war sauber, das Bett gut, AC funktionierte tadellos, Aussicht auf Harbour Bridge und Opera toll, Personal nett, freundlich und zuvorkommend und die Lage einfach top: Mit wenigen Schritten ist man am Circular Quai (wo die Fähren in alle Richtungen abfahren), in den Einkaufsstrassen George Street und Pitt Street oder in der Altstadt "The Rocks".

Zimmertipp: Wir erbitten uns bei der Ankunft (oder auch per Email im voraus) immer ein Zimmer "as high up a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.601 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.370
    714
    333
    113
    71
Bewertungen für
303
1.189
174
576
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stans, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben gerade 5 Nächte in dem Hotel verbracht. Gebucht hatten wir ein Deluxezimmer- war winzig klein, bedarf einer gründlichen Renovierung. So mies haben wir schon lange nicht mehr übernachtet. Bett war ausgelegen. In der Dusche schwarze Stockflecken. Zwar toller Blick auf die Oper und Bridge, aber irrsinnig laut.Autos und Züge.
Restaurant war sehr gut. Service auch.
Obwohl wir voraus bezahlt hatten, wurde uns noch eine hohe Sicherheit beim Einchecken auf der Kreditkarte gebucht.
Bisher hatten wir bei unseren Besuchen in Sydney im Shangri-La übernachtet und werden dies in Zukunft auch wieder tun.

Zimmertipp: Nicht buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

WIr waren zwei Nächte im Four Seasons Hotel in Sydney. das hat uns zwar 650Franken gekostet für zwei Personen aber es war wirklich super.
das Frühstück ist SUPER!
das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist gut, man ist in 5 Minuten beim Opera House, in 15 Minuten beim Darling Harbour.
2xpro Tag kamen sie unser Zimmer reinigen
was uns ein wenig störte, dass fürs Internet 25 Dollar verrechnet würde, 24 Stunden 25 Dollar ist nicht gerade wenig.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir wohnten dieses Mal im Four Seasons und mussten uns an einiges gewöhnen. Obwohl unser Zimmer bereits bezahlt war, buchen sie pro Tag 300,00 $ von der Kreditkarte ab; es werden keine Hausschuhe angeboten; die Einrichtung ist ziemlich "gewöhnlich" und es gibt viel zu wenig Handtücher - ja, schon ganz schön viele Minuspunkte ABER, das Frühstück war hervorragend, das Müsli wie daheim, das Obst REIF usw, die Getränke waren optimal, die Aussicht auf die Oper umwerfend (der Grund, warum wir dieses Mal hier buchten), im Bad gab es L` Occitane Produkte und die Lage ist natürlich sehr zentral.
Für mich ist es sehr gut aber nicht hervorragend!

Zimmertipp: Je höher umso besser die Aussicht auf die Oper!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austinmer, New South Wales, Australia
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Super Lage direkt in the Rocks aber leider kleines Zimmer , teuer und etwas veraltet .... Aber die Sicht aufs opera House und Bridge lohnt sich allemal!!
Service und Personal alles sehr gut also auf jeden fall empfehlenswert..

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren
Top-Bewerter
277 Bewertungen 277 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 107 Städten Bewertungen in 107 Städten
143 "Hilfreich"-<br>Wertungen 143 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Four Seasons liegt in bester Lage und entsprechend fantastisch sind die Panoramablicke aus den Zimmern mit Harbour View auf die Bridge und die Oper. Je höher desto besser und geräuschärmer. In den Liften, aber auch am Mobiliar in den Zimmern erkennt man, dass das Haus mal wieder einen Facelift benötigt. Die Standardzimmer sind eher klein, v.a. das Bad, aber vollständig ausgestattet. WLAN im Zimmer ist teuer (A$ 25 pro Tag) und lahm. Das darf heutzutage nicht mehr sein.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
heinsberg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Besser geht es nicht: die Lage direkt mit Blick auf die Sydney Opera ist nicht zu übertreffen. Das Hotel hat einen guten Standard, Zimmer und Service sind für den Preis angemessen gut. Der Poolbereich ist traurig und dazu noch sehr laut. Internet ist sehr teuer und langsam. Ich finde, dass diese Leistung zumindest in einem Hotel der Luxusklasse kostenfrei und überall verfügbar sein sollte.

Aufenthalt April 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Sydney

Anschrift: 199 George Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Sydney
Nr. 10 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 15 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 24 der Familienhotels in Sydney
Nr. 24 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 368 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 531
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Sydney
Sydney Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.