Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stark unter Four Seasons Niveau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Sydney

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Four Seasons Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   199 George Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 24 von 184 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stark unter Four Seasons Niveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren Anfang Dezember 2012 für zwei Nächte im Four Seasons Sydney. Verglichen mit bisherigen Aufenthalten in Four Seasons Hotels ist dieses Haus leider eine Enttäuschung. Lobby, Bar und Restaurant wurden erst kürzlich renoviert. Der Rest des Hauses lässt leider zu wünschen übrig. Die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet, das SPA und der Außenpool wirken ziemlich heruntergekommen. Wir würden trotz der guten Lage nicht nochmal dort übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.728 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.442
    747
    349
    117
    73
Bewertungen für
312
1.264
182
595
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Australien und Sydney insbesondere geben sich gern den Charakter ener modernen Gesellschaft und Stadt. Dazu gehört auch der freie und kostenlose Internetzugang an öffentlichen Stätten wie Flughäfen oder den Visitors Centren. Aber Fehlanzeige auf der ganzen Linie, überall nur teuer, Ausnahme MACi.
Oder aber in einem Fünfsternehotel wie es das Four Seasons mit seiner tollen Lage sein will. Für die Internetversorgung gilt das nicht. Sie ist teuer, umständlich mit Erläuterungen auf jeweils 1 DIN A 4 Seite, und nicht sehr schnell.
Man kann aber in den 22. Stock fahren oder dort wohnen und auf der dem benachbarten Shangri-la zugewandten Seite dessen freies Internet ohne Schranken abgreifen. Ein sehr gutes Hotel bietet diesen Service heute selbstverständlich, aber zumindest für seine Gäste.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Four Seasons liegt an guter Lage in unmittelbarer Nähe zum Opern Haus. Das Gebäude stammt schätzungsweise aus den 80er und strahlt eine verblasene Eleganz aus. Sowohl der Check-in wie auch der Check-out haben bei meinen beiden Aufenthalten einwandfrei funktioniert. Das Gepäck wird beim Betreten des Hotels entgegengenommen und zeitnah aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind für ein Hotel dieser Klasse angemessen ausgestattet, wobei ich die Hausschuhe vermisst habe. Das Mobiliar im Zimmer ist auch schon ein paar Jahre alt und sollte bei Gelegenheit ersetzt werden. Die Zimmer in den unteren Etagen in Richtung Hafen (Harbour View) sind relativ geräuschintensiv, da die Zuggleise wie auch eine stark befahrene Strasse in unmittelbarer Nähe verlaufen. Das teilweise im Zimmerpreis inbegriffene Frühstücksbuffet bietet eine nicht spektakuläre Auswahl an und der Service ist mittelmässig. An einem Morgen musste ich warten (ca.10 Minuten) bis ein Tisch für das Frühstücken frei war. Das Fitnesszentrum bietet eine gute Auswahl an modernen Geräten und ist rund um die Uhr zugänglich.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Titisee-Neustadt, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Hotel liegt zentral - ca. 5 Gehminuten zu Circular Quay.
Ich war dort über ein Wochenende Mitte Januar und ich kann nur eines sagen: das Hotel ist grandios! Wir haben in der Präsidenten-Suite im 34. Stockwerk gewohnt. Die Suite verfügt über jeden erdenklichen Komfort und wurde kürzlich renoviert. Ein abgestimmtes Farbkonzept zieht sich durch die gesamte Suite. Es ist eine Freude dort zu wohnen.

Rundrum sind große Fenster angebracht aus denen man einen fantastischen Blick über die Stadt hat. Das Opera-House und die Harbour-Bridge von oben zu sehen ist einfach unglaublich.

Der Service im Hotel, angefangen vom sehr freundlichen Empfang bei der Ankunft, über das Restaurant bis hin zur Poollandschaft war überaus vorbildlich. Jeder Wunsch wird einem direkt von den Lippen abgelesen. Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Restaurant welches unbedingt in Anspruch genommen werden sollte!

Besonders zu erwähnen ist außerdem der Spa-Bereich. Ein sehr großes Angebot an Anwendungen lässt keine Wünsche offen.

Alles in Allem ein wunderschönes, exklusives Hotel, mit tollem Service und einmaligem Ambiente!

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir hatten wohl eines der Zimmer in Sydney mit dem spektakulärsten Ausblick auf Oper, Hafen und Brücke: einen Grand Premier Full Harbour View Room. Das sind die Eckzimmer im 14. bis 32. Stockwerk, die auf 53 Quadratmetern über Doppelbett, Liege am Panoramafenster, Flatscreen-TV, Schreibtisch, Sitzgruppe, Bar und Marmorbad verfügen. Besonders abends ist es herrlich, von der Liege aus über die Lichter der Stadt, die beleuchtete Brücke und den Schiffsverkehr im Hafen zu blicken.

Außerdem hatten wir Zugang zur Executive Lounge. Morgens kann man dort frühstücken und tagsüber die Räumlichkeiten sowie das Internet nutzen und etwas trinken gehen. Am frühen Abend gibt es ein umfangreiches Snackbuffet und die kostenlose Bar mit großer Getränkeauswahl.

Es gibt ein Spa und ein Fitness-Center sowie eine schöne Poolterrasse, die wir wegen Regen leider nicht nutzen konnten.

Der Servicelevel im Four Seasons ist extrem hoch. Jeder einzelne Angestellte sorgt dafür, dass sich jeder Gast wohl fühlt und alles zu seiner Zufriedenheit ist. Man spürt, dass die oft langjährigen Mitarbeiter stolz auf ihr Haus sind und gerne ihr Allerbestes geben, damit der Service perfekt ist.

Die Lage des Four Seasons ist exzellent. Direkt am Circular Quay, an dem die Fähren abfahren, mit Blick auf die Oper und die Brücke. Außerdem liegt es an der George Street, man ist also schnell zu Fuß in den Einkaufsstraßen der Innenstadt und in der Altstadt The Rocks.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Four Seasons erfüllt prinzipiell die hohen Servicestandards dieser Hotelgruppe in jeder Hinsicht, besonders hervorzuheben ist im Four Seasons Sydney der Executive Club Service -sowohl was den Concierge Service, die Gastronomie als auch Ambiente und Ausstattung im Club im obersten Stock betreffen. Frühstück und Hors d´oeuvre waren absolut exzellent. Etwas enttäuscht hat die Harbour & Opera Suite, da sie im Gegensatz zum Foto im Internet nicht über ein Eck-Panoramafenster auf die Oper und die Harbour Bridge sowie Georgestreet und Circular Quay verfügte - am 2. Tag wurde das Zimmer getauscht und ab dann war auch das Zimmer-Aussichtserlebnis, das sicherlich eines der spektakulärsten der Welt ist, perfekt. Wegen dieser Suite würd ich das Hotel nochmals buchen.Das 2 Zimmer - ein Standardzimmer - war sehr klein - speziell für ein Hotel dieser Kategorie. Generell waren das Zimmer und die Suite stilvoll und sehr sauber aber von einem überholten Design ohne jegliche Innovationen. Sehr positiv waren auch der Concierge Service in der Halle und der Doorman aufgefallen, der Taxis ohne technische Hilfsmittel so laut herbeipfeiffen konnte, das alle Gäste nur so staunten.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr schönes Luxushotel in absoluter Toplage! Das Hotel befindet sich direkt am Eingang zu den "Rocks" und liegt am Circular Quay. Man kann vom Flughafen aus den Zug in die Innenstadt nehmen und es sind nur ein paar Schritte von der Haltestelle Circular Quay zum Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und modern. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Aussichten (z.B. Harbour Bridge, Oper, Hafen,Stadt....) Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Blick auf die Oper. Die Zimmer sind im Verhältnis zu anderen 5-Sterne-Hotels nicht übergroß, aber dennoch geräumig genug. Sehr freundliches Personal.
Sehr großes und umfangreiches Frühstücksbuffet.
In unmittelbarer Umgebung genüngend Restaurants, Cafes und Bars.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Sydney

Anschrift: 199 George Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 10 der Businesshotels in Sydney
Nr. 15 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 21 der Luxushotels in Sydney
Nr. 24 der Familienhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 351 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 531
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Expedia, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Sydney
Sydney Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.