“Sehr empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour

Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour
4.0 von 5 Hotel   |   161 Sussex St., Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Sonderpreis
AUD220 (AUD)
Nr. 46 von 182 Hotels in Sydney
Hamburg Airport
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Four Points by Sheraton ist ideal im Central Business District und der Nähe zum Darling Harbour gelegen. Viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten lassen sich schnell zu Fuß, zu Wasser oder per CityRail erreichen.

Check-In

Der Check-In verlief angenehm zügig. Das Personal war professionell, sehr freundlich und wir bekamen netterweise ein Zimmer-Upgrade dank SPG Gold. Auch informierte man uns über aktuelle Veranstaltungen in der Stadt.

Zimmer / Bett

Das angenehm eingerichtete, ruhige Zimmer war sauber und einladend, und das nicht nur wegen des genialen Ausblicks über den Darling Harbour. Der Schlafkomfort war hervorragend.

Bar / Frühstücksbuffet

Die Bar war nicht
herausragend, das Buffet zum Frühstück war ausgezeichnet und bei uns im Preis inbegriffen. Die Auswahl an Speisen war abwechslungsreich, frisch, immer gefüllt und geschmacklich sehr gut.

An allen Servicepunkten des Hotels trafen wir auf freundliches und hilfsbereites Personal, vom Concierge bis zum Techniker.

Preis / Leistung

Das Verhältnis Preis / Leistung war gut, wenn man bedenkt, dass Sydney, Australien schon allein wegen der Lage und Bedeutung der Stadt und auch wegen dem Wechselkurs kein Schnäppchendomizil ist.

Ich empfehle dieses Hotel ohne Einschränkungen weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

1.753 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hilchenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Vom 22. bis 24.02.12 hatten wir in diesem Hotel ein sehr schönes und ruhiges Zimmer mit Blick auf Darling Harbour zu 195 AD pro Nacht inklus. Frühstück (ca. 155 €). Ein Zimmer mit Blick auf den Hafen ist sehr zu empfehlen, weil man große Teile des Hafens mit seiner Atmosphäre, der Monorail und den z. T. quirligen Aktivitäten aus einer erhöhten Sicht betrachten kann. Das Hotel liegt ruhig uns ist auch wegen seiner Lage zu empfehlen. Direkt neben und gegenüber dem Hotel befinden sich 2 kleine Shops, in denen man preiswert Getränke usw. kaufen kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Four Points by Sheraton Darling Harbour, und ich denke, es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Sydney. Die Zimmer sind schön und groß, aber könnte ein Upgrade jedoch verwenden. Der Service ist gut, aber kann sehr langsam sein beim Check-in. Auch könnte das Hotel mir nicht einen frühen Check-in anbieten, was akzeptabel ist, aber dennoch sehr ärgerlich. Es gibt zwei freie, aber langsame, Computer mit Internetzugang in der Lobby.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Sehr gutes Hotel um Urlaub zu machen.Man ist nicht weit weg vom Herz der Millionenmetropole.Es ist auch nicht weit bis nach Chinatown wo abends der Bär tobt.Wer das Treiben in Darling Harbor liebt der kann tag und nacht etwas erleben.Tagsüber kann mann in einem Restaurant einen kühlen Drink in der Sonne geniessen oder mann macht eine Bootsfahrt zum Opernhaus.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt am Darling Harbour bei der Schwebebahn und ist ein guter Ausgangspunkt, um die Stadt per Fähre zu erkunden. Für Kinder ist das nahe gelegene Aquarium sehenswert. Der Sonnenauf- und -untergang ist atemberaubend. Der Frühstücksbereich ist nicht besonders komfortable, das Büffett durchschnittlich gut. Auf Sauberkeit wird dafür sehr geachtet. Das Zimmer hatte keine Mängel, Betten und Bad waren angenehm groß und modern eingerichtet. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Die vom Hotel aus organisierte private Fremdenführerin mit sehr gut verständlichem Englisch und Privatwagen zeigte uns die vielen schönen Plätze der Stadt. Man sollte den Besuch in einem typisch australischen Pub und nicht dem im Hotel genießen. Im Hafenbereich sind viele gute Restaurants, manche sind romantisch, aber auch "High-live" für junge Leute wird geboten. Hauptsächlich findet man auf der Karte Meeresspezialitäten. Als besonderen Tip für Mutige würde ich den Harbour Bridge Climb empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in oberer Etage buchen, wegen der atemberaubenden Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour

Anschrift: 161 Sussex St., Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 31 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 33 der Familienhotels in Sydney
Nr. 35 der Businesshotels in Sydney
Nr. 44 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood APAC, Travelocity, Orbitz, Agoda, Booking.com, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Darling Harbour Sydney
4 Points By Sheraton Darling Harbour
Four Points By Sheraton Darling Harbour Hotel Sydney
Four Points Darling Harbour
Four Points Sydney
Sheraton Sydney
Sydney Four Points
Sydney Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.