“Super Hotel in fantastischer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Establishment Hotel

Establishment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Establishment Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   5 Bridge Lane, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 38 von 185 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz 2014
Falkirk, Vereinigtes Königreich
“Super Hotel in fantastischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir verbrachten hier 5 Tage, einen Teil unserer Flitterwochen in Sydney. Die Zimmer waren fantastisch, sehr geräumig, herrlich gestaltet und das Bad war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die netten Gesten wie die allabendlichen frischgebackene Kekse und Champagner zur Ankunft machten unseren Aufenthalt noch besonderer.

Die Lage des Hotels ist ideal, um Sydney zu erkunden - etwa 5 Minuten vom Circular Quay und das Opernhaus, die Harbour Bridge, der botanische Garten, The Rocks und Darling Harbour sind zu Fuß zu erreichen.

Es gab jedoch einen großen Nachteil in Bezug auf unseren Aufenthalt - das anmaßende Personal im Hemisphere (der Bar oben). Man war sehr unhöflich und es gab keinen Service. Das hielt uns davon ab, andere Bars und Lokale vom Establishment auszuprobieren. Das hat jedoch nichts mit dem Hotel zu tun und wir würden hier gerne wieder übernachten.

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ich war von meinem Aufenthalt im Establishment Hotel begeistert. Es ist für Touristen unglaublich günstig gelegen, aber die Stimmung in der exklusiven, zurückhaltenden Hotelhalle, der in einer Gasse gelegenen Eingang und Pub und die ultra-schicken Lokale und Bars machen dieses Hotel einzigartig. Es gibt keinen Ausblick vom Hotel, aber die Zimmer und Bäder waren unglaublich. Es gibt zwei Farbschemas zur Auswahl - dunkel und hell. Ich entschied mich für hell, was die richtige Wahl für eine sommerliche Urlaubsatmosphäre war. Und dieses Bäder sind wirklich unschlagbar!

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Dies war unser erster Aufenthalt in Sydney. Die Suiten des Establishment und umso mehr das Personals machten unseren Aufenthalt unvergesslich. Unsere Suite war geräumig und wunderschön modern ausgestattet. Das Hotel bietet in der gleichen Anlage 4 Restaurants, eine Bar und einen von Sydneys trendigsten Nachtclubs. Wir genossen die Mojitos an der Bar, das Frühstück und Mittagessen im Hauptrestauran und abends das Sushi im japanischen Restaurant durch und durch. Der Bass vom Nachtclub am Wochenende gefiel uns da schon weniger. Aber abgesehen davon war das Personal sehr gastfreundlich und nett, gab uns praktische Ratschläge und machte Vorschläge, wo wir hingehen und was wir unternehmen konnten. Man arrangierte uns auch eine hervorragende Führung zu den Blue Mountains. Wir würden sicher gerne wieder in diesem Hotel übernachten!

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Das Taxi setzte und bei der Establishment Bar ab, aber die Angestellten halfen uns dabei, den Eingang des Hotels zu finden. Unser Zimmer im 5. Stock erinnerte mich an die Hotelzimmer des St Martins Lane Hotels in London, nur besser.

Das Bett ist sagenhaft mit vielen Kissen und die Beleuchtung und das Dékor sind sehr schnittig und modern. Die Geräte sind gut verstaut und das ganze Zimmer wirkt und ist sauber. Im Bad gibt es zwei Waschbecken, der Duschkopf ist an der Decke befestigt und die Toilette ist mit einer Glastür abgetrennt.

Vom Hotel geht man zu Fuß fünf Minuten zur Harbour Bridge und der Oper. Nebenan gibt es viele Geschäfte und eine große Zahl an Restaurants/Bars. Ich war von diesem Hotel wirklich sehr begeistert und würde ohne zu überlegen wieder dort übernachten.

huntington beach, california
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Eine schöne Alternative zu den 5-Sterne-Hotels in der Gegend. Der Preis ist sehr gut (eigentlich ausgezeichnet) und die Innenaustattung ist modern und enttäuscht nicht (eine nette Ausstattung im Zimmer war das mit einer Fernbedienung regelbares Szene-/Stimmungslicht). Der Service war sehr gut und freundlich. Das Personal stand je nach Bedarf zur Verfügung oder war unsichtbar.

Die Bars waren schön. Die Hauptbar schien der Hotspot zum Kontakte knüpfen zu sein und die Hemisphere Bar ist super für Pärchen. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine private Bar ist (obwohl am Aufzug ein Türsteher steht), aber die Gäste wurden wie Promis behandelt (wir hatten am Valentinstag keine Reservierung und bekamen super Plätze - bequeme Sofas, Jazz/R'n'B Musik, interessante Getränke stehen zur Auswahl, eine ausgezeichnete Vospeisenkarte).
Eine wirklich schöne Atmosphäre.

Pinkelige Anmerkungen: Das Bad hatte ein paar Extras zu wenig (Körperlotion, Badesalz, einen Handtuchhaken und Schlappen). Die Stereoanlage/das Radio/der Fernseher könnten verbessert/erneuert werden. Insgesamt war es aber ein überdurchschnittliches Hotel. Ich bewerte es viel höher als das Four Seasons die Straße hinauf.

Eine angenehme Überraschung. Ich würde wieder hier übernachten.

U.K.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Wir haben hier mit unserem Sohn und unserer Schwiegertochter Sylvester gefeiert. Erstklassige Zimmer, freundliche und fleißige Angestellte, denen nichts zu viele Umstände gemacht hat.

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Meine Frau und ich verbrachten nach Weihnachten 4 Nächte im Establishment. Es ist ein fantastisches Boutique-Hotel. Ein eindeutig „coole” Atmosphäre und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit (überhaupt nicht versnobt). Wenn man ein ruhigeres Zimmer haben will, braucht man nur eines weit weg vom Club, oder man kommt unter der Woche her. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und es auf die gleiche Stufe stellen wie andere tolle Boutique-Hotels, in denen ich gewohnt habe - wie dem Soho Grand in New York und dem Opus in Vancouver.

Sie waren bereits im Establishment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Establishment Hotel

Anschrift: 5 Bridge Lane, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 36 der Luxushotels in Sydney
Nr. 37 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 38 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Establishment Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Establishment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Establishment Sydney
Establishment Hotel Sydney

Wenn Sie Establishment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.