Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht vom Empfangsbereich täuschen lassen ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Sydney Central

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Rendezvous Hotel Sydney Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Sydney Central
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr. George and Quay Streets | Railway Square, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Marque Hotel Sydney)   |  
Hotelausstattung
Nr. 74 von 185 Hotels in Sydney
München
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
185 Hotelbewertungen
Bewertungen in 147 Städten Bewertungen in 147 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht vom Empfangsbereich täuschen lassen ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Meistens verspricht ja der Empfangsbereich mehr, als dann das Hotel zu bieten vermag. Im "The Marque" ist es genau umgekehrt. Er ist nüchtern, kalt und wirkt wenig einladend. Viel freundlicher hingegen ist das Personal hinter der Rezeption, das mir bereits morgens um 07:00 Uhr Zutritt zu meinem Zimmer gewährte. Dieses lag im oberen Stockwerk und übertraf meine Erwartungen bei weitem (ruhig, geräumig, modern, sauber).
+
Die Lage des "The Marque" empfand ich als ausgesprochen gut. Es liegt eigentlich in China Town, einen schönen Spaziergang vom Circular Quay entfernt. Natürlich kann man auch einen der vielen Busse nutzen, die direkt vor dem Hotel halten.
+
Mir speziell hat der Roof-Pool recht gut gefallen, an dem man sich von den Eindrücken Sydneys, der schönsten Stadt der Welt, ein wenig erholen kann. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis war mehr als okay.
+
Da ich erst nachmittags zurück reiste, war es ebenfalls kein Problem, später als angegeben auszuchecken. Respekt und Dankeschön noch einmal dafür!
+
Nachteil im "The Marque" ist die kostenlose Nutzung des Internets, die nur stundenweise und das "am Stück" möglich ist. Auch das Frühstück kostet extra. Diese zwei Punkte sollte man vielleicht noch einmal überdenken. Ansonsten: Absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

632 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    142
    293
    122
    42
    33
Bewertungen für
93
234
53
123
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eisenstadt
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel ist modern eingerichtet und auf den Dach gibt es einen Pool. Ich denke aber, dass es in dieser Preisklasse besser Unterkünfte gibt. Auch hätte ein Frühstück inkludiert sein können! Geweckt wurden wir vom Lärm der Straße...der Weg zum Circular Quay dauert ca. 45 Minuten, wenn man die George Street hinunterschlendert (diese wird erst ab Höhe der Town Hall wirklich interessant). Vor dem Hotel gibt es jedoch gleich eine stark frequentierte Bushaltestelle.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ein Hotel mit zentraler Lage beim Bahnhof. Im achtem Stock mit Fenster zur George Street war der Strassenlärm für mich an der Grenze des Erträglichen (ein Wechsel war aufgrund Vollbelegung des Hotels nicht möglich). Die Grundfläche und auch die Ausstattung der Zimmer war gemäss 4-Stern-Standard und sauber; Badezimmer modern und stylish. Vom Nachbarn hört man aber fast jedes Wort; aus dem Grund muss man bei der Ankunft wohl einen Zettel unterschreiben, dass man sich ruhig und anständig aufführt - ansonsten wird einem angedroht, dass man das Hotel sofort verlassen müsse.... Das Frühstücksbuffet war sehr bescheiden, eher 2-Stern als 4-Stern. Internetzugang war für 2 Std. inclusive, mehr müsste man dazu kaufen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt nahe am Bahnhof, viele Buslinien fahren von hier. Die Fenster lassen sich im Zimmer nicht öffnen. Leider hört man den Straßenlärm sehr. Ansonsten sind die Zimmer ssehr modern eingerichtet. Wir sind morgens um 8 Uhr angekommen und haben sofort ein Zimmer bekommen.Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da nicht mitgebucht.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel, im 5. Stock, mit Blick zur Quaystreet .Obwohl wir Kingsizebett bestellt haben, bekamen wir ein Twinbettzimmer. Das Zimmer war ok, die Betten bequem, durch die Doppelverglasung ist der Straßenlärm erträglich. Die Klimaanlage ist die beste, die wir je erölebt haben, leise und effizient. Das Badezimmer ist zwar klein, hat eine große Dusche. Die Receptionnisten sind bei Nachfrage höflich und hilfsbereit, von sich aus kommt aber kein Gruß oder Satz, geschweige denn ein längerer Blick beim Nachhausekommen.
Im kleinen Restaurant haben wir weder Frühstück noch Abendessen gehabt, da man am Vortag vorbestellen muss und die Preise hoch sind. Links vom Hoteleingang,2 Häuser weiter, beim Harmony Oakhoteleingang gibt es gutes Frühstück zum halben Hotelpreis.
Die Nähe zur Centralrailstation ist vorteilhaft. Es gibt günstige Verbindungen vom Airport( 12 Minuten Fahrt) oder zum Circular Quai(opera house), etc.
Vom Zentrum ist man sehr weit weg, zu Fuß nur für Weitwanderer anzuraten (eine Strecke ist 4 km).
Die Zimmer sind sehr hellhörig.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Sydney Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Sydney Central

Anschrift: Cnr. George and Quay Streets | Railway Square, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Marque Hotel Sydney)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 61 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 213 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rendezvous Hotel Sydney Central 4*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Sydney Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marque Sydney
Sydney Marque Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rendezvous Hotel Sydney Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.