“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Railway Hotel

Central Railway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Railway Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   240 Chalmers Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 60 von 175 Hotels in Sydney
Shanghai, China
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Stadtzentrum von Sydney konnten wir vom Hotel aus bequem zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für vier Personen war das Zimmer etwas klein, bei dem Preis kann man da aber nicht meckern. Bei der Lage ist der Preis einfach unschlagbar.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014 über Mobile-Apps

Für den Preis absolute Spitzenklasse 70 AD die Nacht.

Man ist nach 10 Minuten vom Hauptbahnhof zu Fuß dort. Busstation direkt vor Ort. Sehr freundliches Personal. Gepäck kann man bei früher Reise unterstellen, bzw. Bei Abreise lagern.

Zimmer sind groß und man hat versucht aus was altem was nettes zu machen. Ist eigentlich gelungen. Es war sauber. Wir würden immer wieder kommen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Zenica, Federation of Bosnia and Herzegovina, Bosnia and Herzegovina
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel befindet sich ein paar Minuten außerhalb des Zentrums. Ich war mit meiner Freundin dan und suchte nach einer günstigem aber dennoch attraktiven Unterkunft. Grundsätzlich waren wir mit dem Hotel zufrieden, doch einige Mängel sind schon zu nennen - zum Beispiel die Aussicht. Diese mag für einige Zimmer vielleicht wunderschön sein, doch aus kleineren Zimmer kriegt man weniger zu sehen. Für eine Familie sind diese Konditionen vielleicht weniger geeignet, außer man macht rechtzeitig die Reservation und bucht ein riesiges Apartment. Das Hotelpersonal war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Die junge Dame an der Rezeption nahm sich die nötige Zeit, um uns die Preise, Ausstattung usw. zu erklären.

Wir haben zwar nur zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, tagsüber waren wir in der Gegend und haben die Stadt besichtigt. Also haben wir nicht zu viel Zeit in die Hotelforschung investiert, doch im Grunde konnten wir uns nicht über irgendetwas beschweren. Das Hotel gehört ja auch zu der günstigeren Preisklasse und ist vor allem für einen kurzen und günstigen Aufenthalt sehr geeignet. Die Bade- und Küchenausstattung war meiner Meinung nach ausreichend. Betten, die Wäsche und das Zimmer waren sehr sauber, die Küche etwas weniger. Ein Fitnessstudio stand uns auch zur Verfügung, haben wir aber aus zeitlichen Gründen nicht genutzt. Was mir persönlich sehr gefiel war ein kostenloser Internetzugang und ein ziemlich großer Fernseher. In einem Augenblick fühlte ich mich wie zu Hause :)

Wir haben das Central Railway Hotel am 5. Januar 2013 besucht, zu dieser Zeit hielt es, was es versprach.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Central Railway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Railway Hotel

Anschrift: 240 Chalmers Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 60 von 175 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Central Railway Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Railway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Railway Sydney
Railway Vacation
Hotel Central Railway

Wenn Sie Central Railway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.