“Direkt an den bedeutenden Sehenswürdigkeiten Sydneys” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Sydney

Shangri-La Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   176 Cumberland Street,The Rocks | Sydney 2000, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 184 Hotels in Sydney
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Direkt an den bedeutenden Sehenswürdigkeiten Sydneys”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Tophotel direkt am Hafen und unmittelbar bei den "Rocks", unweit des Sydney Opera House und der Harbour Bridge, gelegen. Zum Stadtzentrum wenige Gehminuten. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Hotel sehr gut ausgestattet. Top Restaurant mit ausgezeichnetem Frühstücksbüffet, mit europ., amerik. und asiatischen Gerichten. Themenabende im Restaurant. Fisch- und Meeresfrüchte Buffet. Exotisches Obstbuffet, täglich.
Zimmer groß, geschmackvoll eingerichtet. Teils Operblick/Hafenblick.
Kleiner Innenpool.
Empfehlenswert, unsere Adresse wenn wir in Sydney sind.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich hatte bei der Reservierung schon angekündigt, dass ich wenn möglich gerne einen Early check in hätte, da mein Flug bereits um 8 Uhr ankam...
Es lief auch eigentlich ganz gut, die nette Dame am Empfang hat mich gleich mit in den Horizon Club genommen, damit ich während der Wartezeit wenigstens bei einem Kaffee etc erholsam auf mein Zimmer warten konnte. Um 10 Uhr bekam ich die Nachricht, dass das für mich vorgesehene Zimmer nicht vor 17 Uhr frei werden würde.. Stattdessen würde mir man ein Zimmer geben, was zwar nicht meiner Buchung entsprechen würde, dafür aber zu den bereits neu renovierten gehören würde... Den Club Zugang hätte ich auf jeden Fall....na ja.. Ich wollte Duschen und das Zimmer war Ausreichend...leider natürlich nicht all die Kleinigkeiten und Größe des von mir gebuchten Zimmers.....angefangen von den Utensilien im Badezimmer, kein office equipment, welches normalerweise in den Schreibtischschubladen vorhanden war....ohne Frage, die Bewirtung in der Club Lounge war sehr nett und aufmerksam."bis auf den letzten Abend....irgendwie hatte ich das Gefühl....ist ja nicht mehr nötig , die reist ja doch morgen ab....nach 30'min standen immer noch benutzte Teller, die eigentlich eindeutig zum abräumen waren, auf meinem Tisch !!!!! Dies für ein Hotel, welches mit dem Servicegedanken seiner Mitarbeiter wirbt.....oder ist dies auf dem weg von Asien nach Australien verloren gegangen ???Da hilft auch nicht ein Anruf des Customer Relations Desktop am Vorabend auf Band gesprochen, ob ich mit meinem Aufenthalt zufrieden war.....Solch ich einem Band Antworten ...? Ein absolutes Highlight und geprägt von konstanter Höflichkeit und Aufmerksamkeit waren die jungen Damen und Herren im Café Mix .....outstanding....nur ein einziges Mal kam es zu einem Fehler...wahrscheinlich aus Müdigkeit (6.30am) kam es zu einer Verwechslung bei meinem Tee .....Earl grey mit Kamille mag ja eine interessante Geschmacksrichtung sein, aber nicht für mich....mit einem Lächeln und Uups wurde dies einfach geregelt. Die nette dunkelhäutige Bedienung mit den Afrolocken, hat dies mit einem Lächeln für ihre Kollegen einfach mal erledigt...
Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral und man hört den Verkehr der Strasse gar nicht....und der Weg zum Quai ist über Treppen leicht zu erreichen....ok nach oben , dann lieber einTaxi, wenn man Laufschwierigkeiten hat....aber der Blick von der Club Lounge über Sydney Harbour mit Brücke und Oper....einfach genial...hier würde ich immer wieder gerne übernachten.....

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Tolles Luxushotel mit noch besserer Aussicht auf das Opernhaus Sydney! Zimmer sind gross und hochwertig ausgestattet. Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wifi im ganzen Hotel gratis. Bad aus Marmor mit Badewanne und Dusche. Sollte man sich für eine Nacht leisten ist unvergesslich:-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Shangri-La Sydney ist das einzige Hotel mit Blick auf die Harbour Bridge und Opera House gleichzeitig. Wenn möglich eine Suite Buchen, fantastische Aussicht. Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Das Personal in der Bar ist wirklich sehr unfreundlich. Essen ist gut aber nichts aussergewöhnliches. Es gibt sehr viele gute Restaurants in walking distance zum Hotel. Lage des Hotels ist perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Shangri La hat eine phantastische Aussicht, auch das Personal ist sehr zuvorkommend, aber für ein Haus dieser (Preis-)klasse waren doch einige Sachen, die mich gestört haben. Wir sind am Abend in Sydney aus Dubai angekommen und hätten schon erwartet, dass wir um 22:30 gemeinsam an der Bar / Restaurant etwas essen und die Aussicht genießen können. In der Bar war kein Sitzplatz frei und die Küche geschlossen, so dass wir auf den Zimmerservice in Anspruch nehmen mussten. Die Duschen waren bei gleicher Einstellung von der Temperatur stark wechselnd, die Fenster stark verschmutz, so dass der Opera View schon sehr getrübt war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren sehr glücklich, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Die Zimmer sind sehr großzügig, alles entspricht normaler 5 Sterne Kategorie. Allerdings Bekommen Lage und vor allen Dingen die Aussicht von uns 7 Sterne! Das besondere Highlight war das Sylvester Dinner im Restaurant Altitude. Wir hatten vermutlich den schönsten Tisch von ganz Sydney mit der gigantischsten Aussicht. Zum Feuerwerk durften wir sogar auf's Dach. Einfach herrlich und unvergesslich. Sylvester in Sydney, und Shangri-La muss man mal erlebt haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Etwas vom Besten in Sydney. Wir waren für 5 Nächte in einem TWIN Executive Grand Harbour View Zimmer im 29. Stock gebucht. Wow..... Sehr freundliche Staff überall. Man kann sich an der Aussicht nicht genug satt sehen. Es lohnt sich wirklich in diesem nicht ganz billigen Haus ein Zimmer im obersten Stock mit Sicht auf Opera House und Harbour Bridge zu buchen. Zudem ist W-LAN gratis. Man kann von diesem Hotel aus praktisch die ganze Innenstadt von Sydney zu Fuss erkunden. Es wurde uns die ganzen 5 Tage nie langweilig. Das Haus verfügt über ein exorbitant teures Restaurant im obersten Stock (lohnt sich nicht) und eine spektakuläre Bar (1 Besuch lohnt sich). Die Bar ist sehr beliebt und daher stark frequentiert. Frühstücksbuffet ist ein absoluter Hammer. Alles da was das Herz und der Magen begehrt. Dieses Restaurant eignet sich auch mal für's Nachtessen. Ansonsten geht man besser auswärts in eines der zahlreichen Restaurants am Hafen. Dieses Haus werden wir sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Sydney

Anschrift: 176 Cumberland Street,The Rocks | Sydney 2000, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Sydney
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 14 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 16 der Familienhotels in Sydney
Nr. 16 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Venere, Otel, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Sydney
Shangri La Hotel Sydney

Wenn Sie Shangri-La Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.