“Unter den Erwartungen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Menzies Sydney

The Menzies Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Menzies Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   14 Carrington Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 88 von 182 Hotels in Sydney
Basel
“Unter den Erwartungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Die Beschreibung im Internet lassen auf ein gutes bis sehr gutes Hotel schliessen. Bei unserem sechstägigen Aufenthalt in diesem Hotel waren wir aber sehr enttäuscht. Die Möbel in den Zimmern haben ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Doch wirklich schlimm war die Sauberkeit der Gänge und von unserem Zimmer (z.B. Haarbüschel der Vorgänger). Wir hatten die sechs Tage nicht den Eindruck, dass das Zimmer mal einen Staubsauger gesehen hat. Zudem war schon beim Bezug des Zimmers ein Lacken leicht zerrissen. Aufgrund dessen konnten wir aber auch feststellen, dass die sechs Tage nie die Lacken gewechselt wurden.
Das Schwimmbad war nicht besser, z.B. Fussspuren von dreckigen Schuhen und sonstiger Dreck. Man wurde den Eindruck nicht los, dass hier die Reinigung vernachlässigt wurde. Wirklich positiv war die Lage. Das Hotel ist zentral gelegen und man erreicht die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss.
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

3.325 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage. Die U-Bahn ist direkt vor der Tür und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Eingangshalle war vielversprechend, groß, edel, elegant... Unser Zimmer war davon jedoch Welten entfernt. Wir hatten ein Doppelzimmer im zehnten Stock, gleich neben dem Aufzug. Der Ausblick aus unserem Fenster war auf drei Hauswände. Die Möbel waren alt, abgewohnt und kaputt. Als ich versehentlich das Laken vom viel zu weichen Bett gezogen habe habe ich die Hinterlassenschaften der letzten tausend Gäste gesehen, also gleich wieder drauf mit dem Laken. Leider war auch die Decke nicht wirklich sauber. Gerne legt man sich da nicht zum Schlafen hin. Auch auf der Toilettenschüßel waren Spuren der letzten Gäste zu sehen, ein riesen Urinfleck!! Außerdem lange dunkle Haare auf dem Boden. Auch dem Teppich im Zimmer hat man deutlich angesehen, daß er lange nicht mehr gesaugt wurde. Als wir diese Mißstände an der Rezeption angezeigt hatten wurde zwar einmal durchgesaugt, der Urinfleck am Klo wurde aber bis zu unserer Abreise nicht entfernt. Desinfektionsspray ist ein Muß in diesem Hotel. Die Betten wurden zwar jeden Tag gemacht, einen Putzlappen hat das Zimmer jedoch während unseres gesamten Aufenthalts nicht gesehen. Die Tapeten hingen schon von den Wänden. Einmal machte ich den Fehler und hab die Kühlschranktür zur Minibar aufgemacht. Da ist wohl vor längerer Zeit etwas ausgelaufen und war schon auf dem Weg ein eigenes Leben zu entwickeln. Wir hatten unsere Koffer bis zur Abreise auf den Teppich gestellt, als wir sie dann bei der Abreise wieder hochgehoben haben liefen kleine Tiere darüber!! Am besten in diesem Hotel nie barfuß laufen!! Eine Klimaanlage war zwar im Zimmer, aus hygenieschen Gründen haben wir sie aber nicht benutzt. Als wir die Tür zum Bad mal zumachten ging sie auch nicht mehr auf, der Haumeister kannte das wohl schon und hat die Tür wieder repariert. Dieses Hotel ist nur für hartgesottene zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Hygiene, Komfort, Ausstattung des Zimmers
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
wrexham
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Es ist eine Schande - das Hotel sieht schön aus, bis man in den Korridor kommt. Die Zimmer sind sehr schäbig und das Hotelpersonal ist überhaupt nicht hilfsbereit. Ich würde ihm überhaupt keinen Stern geben. Buchen Sie nicht hier.

Bangor (County Down)
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir waren Ende August hier für 4 Nächte (dieses ist die ruhige Zeit des Jahres dort), während einer RTW-Rundreise. Unserer Meinung nach war es sauber und ruhig und man konnte zu Fuß zur Oper, ins Rocks-Viertel und den Hauptgeschäften und Restaurants gehen. Unser Zimmer war zur Straße aus. Wir hatten eine Superkingbett, was sehr komfortabel war. Ich kann dieses Hotel empfehlen. Wir haben dort nicht gefrühstückt. Es war wie überall auf der Welt. Wenn man bereit ist, ein paar Schritte zu laufen, dann bekommt man etwas anständiges für ein Viertel des Preises.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Ich war im Menzies, als es dort richtig voll war und trotzdem kam es einem nicht voll vor. Das Hotelpersonal war spitze und sehr freundlich. Die Zimmer waren großartig, die Betten komfortabel und es gab einen schönen Flachbildfernseher. Ich hatte sogar zweimal Zimmerservice, der innerhalb von 20 Minuten kam. Die Lage war schön, nicht weit vom Trubel entfernt. Nebenan gibt es auch einen 7/11, was ganz praktisch war. Einzig auszusetzen habe ich lediglich, dass der Wasserhahn immer noch 5 Minuten nachlief. Sonst war ich von Sydney begeistert und würde ohne zu zögern auch wieder zurückgehen und im Menzies übernachten.

Sie waren bereits im The Menzies Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Menzies Sydney

Anschrift: 14 Carrington Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 70 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Menzies Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Menzies Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Menzies Sydney
The Menzies Sydney Hotel Sydney
The Menzies Hotel Sydney
Menzies Hotel Sydney

Wenn Sie The Menzies Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.