“Soso” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Menzies Sydney

The Menzies Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Menzies Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   14 Carrington Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 88 von 182 Hotels in Sydney
Adelaide
“Soso”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Zimmer sind geraeumig, aber die Badezimmer sehr, sehr klein. Isolation zum Gang sehr schlecht - jeder Laerm dringt durch die Tuere - wenn dann noch dazu eine Gruppe farbiger Amerikaner in den umliegenden Zimmern untergebracht ist, dann wird es ungemuetlich. Rezeption unterbesetzt, stets Wartezeiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3.319 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sehr altmodisch eingerichtet aber sehr sauber, unter dem Bett war auch kein Körnchen Staub. Die Lage ist großartig, direkt gegenüber von der Wynyard Station von der man mit Zug und Bussen abfahren kann.

• Aufenthalt Januar 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nach 6 Wochen Camper, wollten wir uns abschließend ein bißchen Luxus gönnen. Die Touristinformation hat uns das Menzies empfohlen: mit Pool, Sauna, Whirlpool etc.
Bei Ankunft fühlten wir uns genau richtig. Der Concierge kam raus getürmt um uns das Gepäck abzunehmen, in der beeindruckenden Empfangshalle an der Rezeption wurden wir freundlich beraten. Als wir aber schließlich im 8. Stock das Zimmer 4, direkt gegenüber dem Fahrstuhl öffneten, wurden wir enttäuscht. Ein kleines dunkles Zimmer eröffnete sich uns. Durch die vergangenen 6 Wochen denken wir, nicht schlimm; Blick zum Park ist ja da und die ersehnte Badewanne und ein schönes großes weiches Bett ebenfalls. Das Kinderbettchen wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, was keine Selbstverständlichkeit in der Gegend ist.
Wir wollten gleich den Pool- und SPA-Bereich nutzen, weil es draußen regnete. Der Whirlpool war nicht "available". Der Pool war für einen Ausgleich unseres Babys absolut ausreichend. Die Sauna jedoch war für einen regelmäßigen Saunagänger nicht geeignet, da der Zustand sehr renovierungsbedürftig war. Das Ambiente fehlte mir, z.B. durch fehlende Liegestühle.
Frühstück kann man gegen einen Aufpreis erhalten; war uns für 31$ zu teuer. Kurz: Wir waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden. Die sehr gute Lage hat uns dies nicht wett gemacht, da es in Sydney sehr gute Verkehrsanbindungen gibt.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Der Charme eines bewaerhrten Luxushotels. Grosszuegige Raeumlichkeiten, mehrere Bars, Seminarraeume. Die Zimmer ruhig und gross.
S-Bahnhofstation vor dem Hotel mit Einkaufsmoeglichkeiten. Zum Hafen ist es auch nicht weit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super, es läßt sich alles zu Fuß erledigen, vorausgesetzt man ist gerne zu Fuß unterwegs.
Die Anbindung an den Nahverkehr ist 10 m vom Eingang entfernt.
Der Preis: gewöhnungsbedürftig, 10 Tage Hotel waren teuer als der Flug. Mein Zimmer war sehr übersichtlich, die Fenster nicht zu öffnen und australisch ausgekühlt.
Das Frühstück ist ok was Auswahl und Arten angeht - nur es ist nicht mein Fall beim Frühstück zu frieren.

Das Personal ist einfach Spitze, immer bemüht, höflich ehrlich und es wirkt nicht aufgesetzt.

Wer nicht viel Zeit im Hotel verbringt kann es ruhig wählen, ich würde es wieder wählen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Sehr gute Lage mitten im CBD. Wynyard Station und viele Buslinien direkt vor der Tür.
Die Lobby ist ok. Die Gänge im Hotel allerdings schon etwas arg heruntergekommen. Einige Kollegen beschwerten sich auch über ihre Zimmer. Das Hotel müsste man dringend mal aufhübschen.
Mein Zimmer war in Ordnung, groß aber ziemlich dunkel (nur ein vergleichsweise kleines Fenster zum Innenhof). Dafür andererseits recht ruhig. Kollegen beschwerten sich dagegen bei ihren Zimmern auch über den Lärm von der Strasse - der sollte selbst im 12. Stock noch zu hören sein.
Das Personal tat mir leid. Es war zwar immer freundlich, aber eindeutig überfordert, d.h. es gab viel zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste in dem doch recht großen Hotel.
Pool war nicht zu benutzen. Die ganze Zeit (4 Tage) hing dort ein großes Schild "under maintenance".
Preis-/Leistungsverhältnis nur wegen der Lage einigermassen gerechtfertigt. Allerdings hätte man bei dem Preis zumindest Internet inkludieren können - wird aber separat berechnet.
Ich würde das Hotel mit 3 bis 4 Sterne bewerten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im The Menzies Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Menzies Sydney

Anschrift: 14 Carrington Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 70 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Menzies Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Menzies Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Menzies Sydney
The Menzies Sydney Hotel Sydney
The Menzies Hotel Sydney
Menzies Hotel Sydney

Wenn Sie The Menzies Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.