“Gemischte Gefühle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Menzies Sydney

The Menzies Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Menzies Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   14 Carrington Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 89 von 175 Hotels in Sydney
Rapperswil, Schweiz
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super, es läßt sich alles zu Fuß erledigen, vorausgesetzt man ist gerne zu Fuß unterwegs.
Die Anbindung an den Nahverkehr ist 10 m vom Eingang entfernt.
Der Preis: gewöhnungsbedürftig, 10 Tage Hotel waren teuer als der Flug. Mein Zimmer war sehr übersichtlich, die Fenster nicht zu öffnen und australisch ausgekühlt.
Das Frühstück ist ok was Auswahl und Arten angeht - nur es ist nicht mein Fall beim Frühstück zu frieren.

Das Personal ist einfach Spitze, immer bemüht, höflich ehrlich und es wirkt nicht aufgesetzt.

Wer nicht viel Zeit im Hotel verbringt kann es ruhig wählen, ich würde es wieder wählen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Sehr gute Lage mitten im CBD. Wynyard Station und viele Buslinien direkt vor der Tür.
Die Lobby ist ok. Die Gänge im Hotel allerdings schon etwas arg heruntergekommen. Einige Kollegen beschwerten sich auch über ihre Zimmer. Das Hotel müsste man dringend mal aufhübschen.
Mein Zimmer war in Ordnung, groß aber ziemlich dunkel (nur ein vergleichsweise kleines Fenster zum Innenhof). Dafür andererseits recht ruhig. Kollegen beschwerten sich dagegen bei ihren Zimmern auch über den Lärm von der Strasse - der sollte selbst im 12. Stock noch zu hören sein.
Das Personal tat mir leid. Es war zwar immer freundlich, aber eindeutig überfordert, d.h. es gab viel zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste in dem doch recht großen Hotel.
Pool war nicht zu benutzen. Die ganze Zeit (4 Tage) hing dort ein großes Schild "under maintenance".
Preis-/Leistungsverhältnis nur wegen der Lage einigermassen gerechtfertigt. Allerdings hätte man bei dem Preis zumindest Internet inkludieren können - wird aber separat berechnet.
Ich würde das Hotel mit 3 bis 4 Sterne bewerten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

The hotel is perfectly located in the hard of the CBD. The hotel is dated and in desperate need of a major update. To charge AUS$ 29.95 of 24hours internet access is past its time. The only positive was the friendly staff.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Haben dieses Hotel abends am Flughafen Sydney gebucht.
dieses Hotel ist für den Preis 180 Euro unter aller Würde, gelinde
gesagt eine Unverschämtheit.

Das Zimmer war sehr klein und sehr altmodisch eingerichtet.und verwohnt.
Das Bad war nicht besser. Am morgen um 9:00 begannen Handwerker mit
einem Schlagbohrhammer im Nachbarzimmer mit Renovierungsarbeiten

Nach unserer Beschwerde am Morgen wurde uns großzügig ein kostenloses
Frühstück angeboten. Wir haben das Hotel gewechselt Niemals wieder und wir waren schon öfters in Sydney. Hotel auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Hotel meiden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Das sieht man schon der Lobby an - und das ist das Aushängeschild. Die Sportsbar hatte am Abend geschlossen - klasse!
Die Zimmer sind in einem bescheidenen Zustand, gammelige Fugen im Bad und abgerammelte Wände und Türrahmen, eben abgewohnt.
Das Hotel hatten wir für die erste Nacht gebucht, da unser anderes Hotel für diese Nacht ausgebucht war. Ich hatte vorher per E-Mail Kontakt mit dem Frontdesk aufgenommen und um ein ruhiges Zimmer gebeten. Nach 28 Stunden Reisezeit wohl eine akzeptable Anfrage, die auch bestätigt wurde.
Leider wurde es trotzdem ein Zimmer am Aufzug, was jedoch noch akzeptabel war.
Zusätzlich war das Hotel sehr teuer.
Der Frühstücksraum war ebenfalls deutlich veraltet. Einen solchen Standard erhält man in den USA in jedem überalteten Motel. Das Frühstück selbst war ebenso wenig etwas besonderes. Das Brot war trocken, genau wie die Pastries, die anderen Items waren alle auf den klassischen Asiaten abgestimmt. Kein richtiger Kaffee war erhältlich und auch der Saft war lediglich Nektar - zu dem Preis eine Frechheit. Auch einen Sekt o. ä. hat man vergeblich gesucht.
Da würde ich nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Neubrandenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, Opera House und Harbour Brigde sind nur 5 Minuten entfernt, auch zur Fußgängerzone(Pitt Street) sind es nur wenige Meter. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, man merkt das eine Renovierung nötig wäre. Es sah alles ein bisschen "eingestaubt" aus. Das Frühstück war sehr mager. Wer nicht auf schon deftiges zum Frühstück mag, hat nur noch Marmelade zur Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Adelboden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Ich habe dieses Hotel über Accorhotels.com gebucht. Normalerweise ist da das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Aber diesmal war ich echt enttäuscht. Die Lage des Hotels ist super und die Mitarbeiter an der Reception waren ebenfalls in Ordnung. Die Zimmer sind renovationsbedürftig und sahen während unseres Aufenthaltes von sieben Tagen kaum oder nie einen Staubsauger. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen wegen der Lage. Gleich gegenüber befand sich die Wynyard Station, von dort fuhren fast pausenlos Züge Richtung Flughafen, Central Station zum Umsteigen auf Züge z.B. in die Blue Mountains, Katoomba. Ueberhaupt war man in Sydney mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut bedient.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mantra 2 Bond Street
Mantra 2 Bond Street
Nr. 83 von 175 in Sydney
Medina Serviced Apartments Martin Place

Sie waren bereits im The Menzies Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Menzies Sydney

Anschrift: 14 Carrington Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 72 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Menzies Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Menzies Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Menzies Sydney
The Menzies Sydney Hotel Sydney
The Menzies Hotel Sydney
Menzies Hotel Sydney

Wenn Sie The Menzies Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.