“stielvoll eingerichtet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels

Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels
4.0 von 5 Hotel   |   229 Darlinghurst Rd | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2010, Australien   |
Nr. 69 von 183 Hotels in Sydney
“stielvoll eingerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

ein sehr schick eingerichtetes hotel. sehr gut gelegen. leider kann man die fenster nicht öffnen (hätten auch in den unhübschen hinterhof gezeigt) dafür ist die klimaanlage aber gut. freundliches personal.

Aufenthalt März 2010, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ich hatte 2009 die Gelegenheit für 3 Tage in diesem stylischen Hotel zu bleiben. Der Preis erschien mir absolut günstig. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, und die Lage ist Ideal um von hier seine Sightseeing-Expeditionen zu starten. Ich würde es absolut empfehlen. Auch der Service und die Sauberkeit stimmen absolut. Weitere Hotels der jungen Hotelkette (Eight Hotels) sind das Altamont, nur wenige Meter die Straße runter und das DIAMOND, direkt an der Ecke in Kings Cross.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Das Kirketon liegt sehr zentral in Kings Cross, ist sehr stilvoll eingerichtet und hat immer sehr nette Jungs an der Rezeption. Unser Zimmer war recht klein, aber sehr stilvoll gemacht. 199 Aussie$ finde ich dafür nicht teuer.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Extrem freundliche Angestellte, sauberes Zimmer und tolle Lage. Man erhält eine Eintrittskarte zu einem nahegelegenen Fitnesscenter, wenn man gerne trainieren möchte. Die U-Bahn befindet sich nur wenige Häuserblocks entfernt. Es gibt viele Restaurants in der Gegend. Die Gästekommentare, die ich vorher gelesen hatte, waren relativ positiv, aber unsere Erfahrung war wesentlich besser, als erwartet.

Victoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Die Angestellten sind sehr professionell und hatten eine freundliche Art und haben uns stets gerne geholfen. Wir fanden das Hotel und die Lage einfach klasse, weil man von hier aus so gut die Stadt erkunden kann. Wunderschöne, saubere Zimmer und sehr komfortable Betten! Wir kommen wieder, genau wie unsere Freunde!!

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im The Kirketon sehr genossen. Es ist leicht zu finden und nicht weit vom King's Cross Bahnhof entfernt. Man kann ganz einfach zu Fuß zu den Restaurants und Kneipen in der Gegend laufen, die jedoch weit genug entfernt sind, als dass sie eine Lärmbelästigung darstellen würden. Der Herr an der Rezeption hat mir eine Preisermäßigung gegeben, die niedriger war, als der angegebene Preis und ohne, dass ich danach fragen musste. Das Zimmer war sehr modern und kunstvoll minimalistisch eingerichtet. Es wurde der Raum effektiv und zugleich sehr subtil genutzt und es gab nette Extras, wie z.B. eine hochklassige Stereoanlage. Das Badezimmer war das genaue Gegenteil: prächtig und luxuriös mit einer tollen Dusche.

Mehr als alles, habe ich jedoch genossen, einfach zurück auf mein Zimmer zu gehen, wenn ich dann abends ins Hotel zurückgekommen bin. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich zuviel bezahlt hätte und würde gerne wieder hier übernachten.

melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wunderbares Hotel, der Service war fantastisch und die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit. Es war so praktisch, all die schönen Cafés und Bars vor der Tür zu haben. Top Lage! Echt hippe Atmosphäre, sehr sauber und funky.

Sie waren bereits im Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels

Anschrift: 229 Darlinghurst Rd | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2010, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 60 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirketon Hotel Sydney - By 8 Sydney

Wenn Sie Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.