“Würde wieder hier übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels

Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels
4.0 von 5 Hotel   |   229 Darlinghurst Rd | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2010, Australien   |
Nr. 74 von 177 Hotels in Sydney
nevada
“Würde wieder hier übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Extrem freundliche Angestellte, sauberes Zimmer und tolle Lage. Man erhält eine Eintrittskarte zu einem nahegelegenen Fitnesscenter, wenn man gerne trainieren möchte. Die U-Bahn befindet sich nur wenige Häuserblocks entfernt. Es gibt viele Restaurants in der Gegend. Die Gästekommentare, die ich vorher gelesen hatte, waren relativ positiv, aber unsere Erfahrung war wesentlich besser, als erwartet.

Victoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Die Angestellten sind sehr professionell und hatten eine freundliche Art und haben uns stets gerne geholfen. Wir fanden das Hotel und die Lage einfach klasse, weil man von hier aus so gut die Stadt erkunden kann. Wunderschöne, saubere Zimmer und sehr komfortable Betten! Wir kommen wieder, genau wie unsere Freunde!!

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im The Kirketon sehr genossen. Es ist leicht zu finden und nicht weit vom King's Cross Bahnhof entfernt. Man kann ganz einfach zu Fuß zu den Restaurants und Kneipen in der Gegend laufen, die jedoch weit genug entfernt sind, als dass sie eine Lärmbelästigung darstellen würden. Der Herr an der Rezeption hat mir eine Preisermäßigung gegeben, die niedriger war, als der angegebene Preis und ohne, dass ich danach fragen musste. Das Zimmer war sehr modern und kunstvoll minimalistisch eingerichtet. Es wurde der Raum effektiv und zugleich sehr subtil genutzt und es gab nette Extras, wie z.B. eine hochklassige Stereoanlage. Das Badezimmer war das genaue Gegenteil: prächtig und luxuriös mit einer tollen Dusche.

Mehr als alles, habe ich jedoch genossen, einfach zurück auf mein Zimmer zu gehen, wenn ich dann abends ins Hotel zurückgekommen bin. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich zuviel bezahlt hätte und würde gerne wieder hier übernachten.

melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wunderbares Hotel, der Service war fantastisch und die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit. Es war so praktisch, all die schönen Cafés und Bars vor der Tür zu haben. Top Lage! Echt hippe Atmosphäre, sehr sauber und funky.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Konnte kein Zimmer mehr in meinem Lieblingshotel bekommen und wurde zum Hotel Kirketon in Darlinghurst weiterschicken.......fantastisch! Toller Service und die Angestellten haben sich so bemüht, damit es niemandem an irgendetwas fehlen würde. Sehr empfehlenswert. Paul Muir

PARIS
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Freundliche Angestellte, hippe Atmosphäre und viele schöne kleine Details, die den Unterschied hermachen!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

ICH WAR SCHON EIN PAAR MAL IM KIRKETON UNF HATTE IMMER EINEN TOLLEN AUFENTHALT.
Das Personal ist super und so hilfsbereit!sie sind jung und enthusiastisch.
Es ist leicht, sich hier willkommen zu fühlen.
Die Zimmer sind recht klein, aber sie haben mehr als man braucht. Und die Betten sind fantastisch. Man kann wie ein König schlafen.
Leider haben sie keine Aussicht, aber wer würde gerne drinnen im Zimmer sitzen, während es draußen so viel gibt, vor allem in dieser Gegend?!
Ich habe auch noch nie eine solche Dusche. Die Badezimmer sind auch klein, aber die Dusche ist eine Ausrede! Ich könnte jahrelang duschen ... ein weiterer Grund, dahinzugehen, ist das Restaurant. Mit seinem stilvollem Inneren ist das Kirketon vor allem für junge Leute gestaltet oder für diejenigen, die sich jung fühlen!
Ein großes Plus ist das mehrsprachige Personal!
Französisch, Deutsch, Englisch ...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
57 Hotel
Nr. 40 von 177 in Sydney
Cambridge Hotel Sydney
Nr. 42 von 177 in Sydney

Sie waren bereits im Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels

Anschrift: 229 Darlinghurst Rd | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2010, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 63 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirketon Hotel Sydney - By 8 Sydney

Wenn Sie Kirketon Hotel Sydney - by 8Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.